Feuerprüfung (* Gothic 1+2)

Feuerprüfung (* Gothic 1+2)

HILFE
Ich peil kein Stück was die mir erzählen... "Folge den Zeichen Innos´"... Ja super die Statuen oder was?? Ich peil das nich... Und welchen Steingolem soll ich töten?? Bei den Steinkreisen hab ich nie einen gesehen... Und wie soll man ne Rune erschaffen wenn man nicht mal einen Maguekreis hat?? Und außerdem verkauft kein Arsch Runensteine.. Ich kapier das alles nich
HILFE
ich bin zwar auch noch anfänger und kein feuermagier
aber vieleicht musst du den magischen golem auf den weg zum schwarzen troll töten
vom klosteraus richtung taverne, wenn du aus den feldspalt der zum kloster führt kommst, nach links gehen, in den nächsten weg nach links einbiegen, du siehst schon am anfang dieses weges auf der rechten seite ein lager wo Dragomir sitzt, geh den weg weiter,
dann führt der weg hoch, geradeaus hinter bäumen ist eine klippe, da steht dieser golem
ich hab ihn noch nicht besiegt, er hat etwa die kraft eines trolls ist aber um einiges schneller
schau sonst doch mal in die ältere threads "Quest funktioniert nicht" von second und "sechs Blutkelche"
da sind links zur seite Mondgesaenge (absichtlich so geschrieben), hoffe das hilft dir etwas weiter
Also den Magischen Golem kannst du nur besiegen, wenn du dir im Kloster den Heiligen Hammer klaust, indem du die Wache mit der Spruchrolle Schlaf einschläferst.
Dann einfach den Weg, den Boomslang beschrieben hat folgen. Da is ne Höhle wo ein Runenstein drinn is. Warte ich such schnell ne Karte.Hier gibts Karten. Nimm die mit "Der Pfad der Gläubigen,Der Lebende Fels.
In der Höhle (ist a Weng in so nem Tal zugewuchert) unbedingt den Rechten Gang nehmen.
Dann den Runenstein hohlen, zu irgend so nem Magier ins Kloster gehen und der lernt dir des dann, die Rune zu erstellen. Fertig Aber bevor du sagst, dass du den Golem getötet hast, den Hammer der Wache wieder geben, sonst nimmt ihn dir der Magier weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.