Star Wars Prestige Klassen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Star Wars Prestige Klassen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wo bekommt man die Prestigeklassen in SWKOTOR2? Ich habs in 4 TAgen durchgehabt aber ich hatte keine Prestigeklasse bekommen!
Am ENDE des Spiels hatte ich LEvel 26 J. Hüter.
Die Prestigeklasse bekommst du von Kreia sobald du meines Wissens nach Stufe 15 erreicht hast und ich glaube du darfst auch nicht neutral sein. Spreche dann einfach Kreia an und du kannst dich für eine Prestigeklasse entscheiden.
sry, ich hab das Spiel jetzt noch nicht sehr lange daher wollte ich mal fragen was Prestigeklassen sind.
Ich weiß selber noch nich was die bringen! *g*
Prestigeklassen sind besonders starke Jedi-Klassen (leider gibts nur für Jedi Prestigeklassen) mit dem man entweder die bisherige Richtung des Chars ausbauen und verstärken kann oder eine Art Hybrid "baut". ^^

Ich habe z.b. beim ersten mal einen Jedi Hütter genommen und als Prestige Klasse Jedi Meister. Dadurch hab ich einige Vorteile im Nahkampf und dennoch sehr viele Mächte und schnelle Machtregeneration. Man hätte aber auch den Weg eines Jedi Waffenmeister´s bestreiten können um den ohne hin schon im Nahkampf sehr starken Jedi Hütter noch mehr stärke zu verleihen. Als Mittelweg gäbe es da noch den Jedi Wachman der wie der Jedi Wächter zu gleichen Teilen kämpfen und die Macht nutzen kann, wobei ich finde das der Jedi Wachman schon stärker auf Macht ausgelegt ist als auf den Nahkampf.

Alles im allen sind die Prestigeklassen schon ziemlich gut aber leider nur stärkere Varianten der Basis Jedi Klassen.
gibt aber auch für die dunkle seite prestigeklassen, die auch nicht zu verachten sind. mir persönlich gefällt da der sith lord sehr gut.
Verdammt ! Ich habe heute bis zum 17 Level Jedi Hüter gespielt und bei Kreia konnte ich irgendwie noch keine Prestigeklasse auswählen.Wo bekommt man die Prestigeklassen nochmal? vielleicht in Korriban in dieser Höhle? Ich war da schonmal und habe die Prüfung natürlich geschaft. Soll man da Prestigeklassen bekommen?Ich habe danach nicht mit Kreia gesprochen vielleicht soll man mit der reden.
nee, du fragst sie ob du mehr über die macht lernen kannst. und dann sagt sie dass du bereit bist ums auszuwählen oder sowas. du brauchst die prüfung nicht, und auf korriban musstu auch nicht gewesen sein. meinen ersten planeten war dantooine und am ende konnte ich schon aufsteigen: wächter=>meister
Genau!

Du konntest auf dem ersten Planeten schon aufsteigen?!
Beeindruckend wenn du mich fragst.Ich bin jetzt auf Onderon(mein 2er Planet) und bin grad dabei Beweise dafür zusammeln das dieser Freund von Mandalore wieder freikommt.Dazu mal ne Frage:Ich find keine Beweise mehr.Ich hab heraugefunden das dieser Nikkon(der in der Bar) und der Freund von Mandalore Freunde von der ermordeten Captain waren und sollte mal den Tatort(diesen Müllhaufen) untersuchen aber jetzt find ich nix mehr.HILFE!

Ach noch zum Prestige aufsteigen:Ich bin Level 15 jedihüter und level 3 Jediwaffenmeister.
Da ich das Spiel schon längst durchhabe kann ichs dir sagen.Also du musst in der kantina zu einem Söldner Anführer sprechen findest du schon.Der sagt dir dann das so ein Droide so teile Verkauft.Er ist genau neben dem Tatort du musst mit dem SPrechen.Und der gibt dir dann den Kopf von dem Kellner droiden das kostet 25 Cr.
Und dann ´gehst du zu KIPH und du siehst diesen Film wo die Ermordet wird.Dann zeigst du es NIkko und ihr geht dann zu Kaptain Riiken.Und den Rest wirst du von selbst schaffen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ok danke ich werds gleich mal aussprobieren! :)))))
gibts eigentlich ne stelle wo man theoretisch unendlich ep bekommen könnte? ich hätte schon lust meine chars auf lvl50 aufzupeppeln^^, jetzt sind sie so c.a. 24/25
An Darth Rader Ja ich kenn so ne stelle die ist auf Telos der Erste Planet du musst halt zum Exchange HAuptkaurtier gehen dort steht so n Rodianer du musst aber ohne Einladung hingehen.Du musst dem halt Drohen dass der dich reinlässt bis es zum Kampf kommt.Du tötest den es gibt dafür 350ep aber du kommst trotzdem nicht ins Gebäude. Wenn du zu einem anderen Ort gehst also raus aus diesem Bezirk und dann wieder reingehst ist der wieder da das kannst du unendlich oft machen aber das wird schnell langweilig.Und du darfst dieses HQ noch nicht gestürmt haben damit der Rodianer noch da steht.
Mal ne Frage:Ich bin jetzt auf Nar shadda und musste mich mit TM-34 bei Vogga dem Hutten einschleusen doch jetzt muss man so ne Tür ne knacken so das die oberen Codereihen mit den unteren identisch sind, das schaff ich nicht.HILFE!SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1257456
@DarkMace4 da müßtest du das gesuchte finden :-)
btw sonst einfach mal die suchfunzen benutzen oder in einem schon bestehenden thread schauen, ob da nicht jmd das gleich prob hat ;-)
Cool Danke für die schnelle Hilfe! :)))

Ich werds sofort ausprobieren!
Wie kommt man durch das Energiefeld in Korriban
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.