GTA3 (PC) kein Blut bei engl. Version! (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA3 (PC) kein Blut bei engl. Version! (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab die amerikanische (bzw. englische) version von GTA III aber trotzdem sieht man im Spiel kein Blut, die Menschen lassen kein Geld fallen...usw...
Ich hab mein System auf Englisch(USA) (in der Taskleiste wo DE steht auf EN gewechselt) umgestellt und trotzdem startet das Spiel in deutsch und wenn ich im Spiel die Sprache auf Englisch umstelle, ist es genauso wie die deutsche Version ohne Blut....

Ich hab AUF JEDEN FALL die AMERIKANISCHE Version also haltet mich bitte nicht für verrückt!!!!
oh jeh SmileySmiley
Hier findest du einen Bloodpatch. Ich nehme mal an du hast die PC-Version.

Auf das GTA3 Bild klicken, bei Downloads steht ein Link "BloodPatches", dort müsste was für dich dabei sein.
Hey, welcher **** hat meinen NAMEN verwendet?

Hast du nichst besseres zu tun du ********?

Ich rede natürlich von der PC-Version (steht auch im Thread-Namen)! Ich hab das spiel in Englisch installiert (weil man die Englische Version gar nicht auf Deutsch installaieren kann) und eigentlich müsste es auch ohne Blutpatch gehen, ist ja die engl. V. nur ich frag mich warum das Spiel in Deutsch startet. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass der PC nicht (oder nicht ganz) auf englisch umgestellt ist. Weiß jemand wo man das einstellen kann, also das System komplett auf Englisch stellen, denn dann müsste es gehen.

Hab nähmlich oft gelesen, dass man alles nur auf Englisch stellen muss aber WO?
Du hast wahrscheinlich nur die Sprache des Installationshelfers auf Englisch gestellt. Trotzdem installiert er die deutsche version. Der Trick in der systemsteuerung auf englisch zu stellen und im Spiel ebenfalls funktioniert nur in der Playstation2-Version des Spiels.
Für den PC wirst du um den BloodPatch nicht drumherum kommen. Aber die datei ist nicht allzu groß. 2MB oder so, das sollte selbst mit Modem kein allzu großes Problem sein. Wo du einen BloodPatch findest habe ich ja schon geschrieben.
die tastaturbelegung muss aber auch auf englisch gestellt sein, sonst funzt das auch so nich !
wenn ihr mich fragt,ich würde beigta 3(AMI-VERSION) in den gta3 ordner gehen und dann auf das gta3 symbol klicken wo daneben steht"ultimate trainer"steht.Dann werden dir eine reihe von cheats dargestellt,die du dann mitten im spiel durch die angegebene tastenkombination betätigen kannst.(bei mir spritsts blut)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.