Pre-paid karte (* WarCraft 1-3)

Pre-paid karte (* WarCraft 1-3)

hi zusammen
ich wohne ja im deutschschweitzgebiet und ich kann ja mit einer pre-paid karte zahlen, die am 4. märz rauskommen soll. jetzt wollte ich wissen wie das genau mit der pre-paid karte funktionier. hoffe mir kann da jemand helfen, danke schon im vorraus.

(bin in solchen sachen ein richtiger noob und noch ziemlich unsicher.)
Gut, zunächst musst du dir das Spiel zulegen und installieren. Dann einen Account erstellen und dort als Zahlungsmethode "GameTime Code" eingeben. Der erste Monat ist ja kostenlos.
Die Prepaidkarten haben ein Feld, was aufgerubbelt werden muss. Dort steht ein Code drinne, den du dann im Accounting eintragen kannst. Dann wird dir eine gewisse Spielzeit (abhängig von der GameTime Karte) angerechnet, wo du spielen kannst. Bei Ablauf kannst du dir einfach eine neue holen (oder du holst dir 20 Karten im Vorraus, damit du gut eingedeckt bist und nicht das Spielen unterbrechen musst ;-)

Also so wird es sehr wahrscheinlich ablaufen, war damals in UO genauso :)
und was soll die kosten?
@ NightShadow
die pre-paid karte soll etwa 24.99 euro kosten bin mir aber nicht mehr so sicher. schau doch auf mal auf www.wow-europe.com nach, dort steht es auf der ersten seite

@ Hordak
danke dass du es mir erklärt hast, werd mir dann gleich mal mit 20 karten eindecken wenn sie mal draussen sind ;-)
nochmals hallo zusammen
ich hätte da noch eine frage: was passiert eigentlich, nachdem diese spielzeit abgelaufen ist? werden sie mir solange meinen account sperren bis wieder eine neue habe?
hoffe mir kann da nochmals jemand helfen, danke schon im vorraus
Ja, dein Account wird eingefroren, kann aber jederzeit wieder aktiviert werden. Wie das mit den Charakteren ist, weiß ich nicht, was offizielles hab ich noch nichts gehört. Es macht die Runde, dass die Charaktere 6 Monate gespeichert werden, sprich du kannst 6 Monate Pause machen und musst dann nicht neu anfangen
danke für die infos Hordak

dann kann ich mich ja auf diese pre-paid karte freuen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.