Hi,
ich weiß, das Thema wurde hier schon oft durchgekaut, aber jetzt wird es wirklich Zeit:
Ein neues Layout für MoPo muss her. Es sieht wirklich zu alt aus hier...
Deshalb starte ich einfach mal einen kleinen "Wettbewerb". Erstellt ein Layout für MoPo. Wie würdet ihr MoPo designen? Oder würdet ihr es so lassen, wie es jetzt ist?
MfG, invincible-gamerz/PCmaster/Schummelwelt.de
P.S.: Ich will MoPo hiermit nicht zwingen, ein neues Layout zu entwerfen, sondern einfach mal ein paar Vorschläge sammeln...!
ich weiß, das Thema wurde hier schon oft durchgekaut, aber jetzt wird es wirklich Zeit:
Ein neues Layout für MoPo muss her. Es sieht wirklich zu alt aus hier...
Deshalb starte ich einfach mal einen kleinen "Wettbewerb". Erstellt ein Layout für MoPo. Wie würdet ihr MoPo designen? Oder würdet ihr es so lassen, wie es jetzt ist?
MfG, invincible-gamerz/PCmaster/Schummelwelt.de
P.S.: Ich will MoPo hiermit nicht zwingen, ein neues Layout zu entwerfen, sondern einfach mal ein paar Vorschläge sammeln...!
Wenn es DEIN Geschmack ist, das dieses Logo so schrecklich macht, solltest GENAU DU ein Vorschlag machen, statt die anderen anzufragen. -.-
Mit 6 Nachrichten, die du unter deinem Nick gepostet hast was_hier_verzeichnet_ist, wirst du wohl es nie schaffen, das hier ändern zu lassen!
Ja genau...
ich möchte dich mal sehen, wie du so schnell mal ein Layout designst, das einigen Tausenden Benutzern gefällt.
Und ausser vor dir hab' ich noch von niemandem etwas negatives gehört. Ausserdem schätze ich z.B. die schnellen Ladezeiten sehr, ich finde es so super!
ich möchte dich mal sehen, wie du so schnell mal ein Layout designst, das einigen Tausenden Benutzern gefällt.
Und ausser vor dir hab' ich noch von niemandem etwas negatives gehört. Ausserdem schätze ich z.B. die schnellen Ladezeiten sehr, ich finde es so super!
ich finde es so voll in ordnung. ausserdem wird es geändert manchmal für kurze zeit.
Mit 6 Nachrichten, die du unter deinem Nick gepostet hast was_hier_verzeichnet_ist, wirst du wohl es nie schaffen, das hier ändern zu lassen!
Ich hieß früher PCmaster bzw. Schummelwelt.de und hab unter diesen Nicks mehrere hunderte Beiträge gepostet.
Ich hieß früher PCmaster bzw. Schummelwelt.de und hab unter diesen Nicks mehrere hunderte Beiträge gepostet.
Und wo sind die Beweise? ;)
Immer wieder kommt es vor, das Ergänzungen gewünscht werden - auf Kosten der Ladezeiten!
Ausserdem sind hier immer noch Modem-Freaks unterwegs, welche mit etwas Anspruchsvollerem nur ihre Zeit in Ladezeiten stecken würden...
Immer wieder kommt es vor, das Ergänzungen gewünscht werden - auf Kosten der Ladezeiten!
Ausserdem sind hier immer noch Modem-Freaks unterwegs, welche mit etwas Anspruchsvollerem nur ihre Zeit in Ladezeiten stecken würden...
Zumal MP ja (was ich eine sehr nette Idee finde) das Design teilweise den Jahreszeiten, spielen, oder Feiertagen anpasst! (Man siehe auf den Schneemann oben, z.B.)
Ich finde das momentane Design gut so, wie es ist, ich mag vor allem, dass man nicht erstaml ne halbe Stunde braucht um was zu finden! ^^
Ich finde das momentane Design gut so, wie es ist, ich mag vor allem, dass man nicht erstaml ne halbe Stunde braucht um was zu finden! ^^
Was MP für ein Design auswählt ist nicht die Wahl von anderen Usern! Wenn du das Design schlecht findest,invincible-gamerz,dann schau einfach nicht hin!
Ich find die page ist was einzigartiges und deshalb gefällt sie mir auch so . Es gibt bis jez kein forum indem ich so richtig schreibe weil mir einfach dieses "drumherum" nicht gefällt.
ps: jedes 2te forum ist nach dem ein und dem selben 0815 schmema design also MP 4ever :)
ps: jedes 2te forum ist nach dem ein und dem selben 0815 schmema design also MP 4ever :)
Ich_warte_immernoch... Wo bleibst du? -.-
Vielleicht liegts ja auch einfach nur an der Farbe.
Es müsste Skins geben. Wurde ja schon mal angesprochen...
Da könnte es man mehr Leuten Recht machen.
Es müsste Skins geben. Wurde ja schon mal angesprochen...
Da könnte es man mehr Leuten Recht machen.
Es ist aber nicht das gleiche das Desing bei jeden Release zu ändern (Navi & Logo) wie jedesmal ganze Skins zu ändern.
Bei 3 Skins = 3 neue Logos, komplett different natürlich, da sie für jeden Skin anders sein müssen, und 3 komplett neue Navi's...
(Ausserdem behaupte ich, der Typ weiss nicht was er will. Er fordert ja fremde Ideen an)
Bei 3 Skins = 3 neue Logos, komplett different natürlich, da sie für jeden Skin anders sein müssen, und 3 komplett neue Navi's...
(Ausserdem behaupte ich, der Typ weiss nicht was er will. Er fordert ja fremde Ideen an)
ja und? wo er recht aht, hat er recht. wirklich schön is diese seite nich mehr. fällt mir auch grad so auf. wie wärs denn mal kit hippie- style? :-))
Die Seite hat nicht "schön" zu sein, sondern praktikabel. Bei derart vielen Besuchern ist jedes K mehr Traffic teuer und unnötig. Die Ladezeiten sind beispiellos.
Nun vor einigen Jahren gab es doch mal einige offizielle neue Designvorschläge. Einen davon (mit "glasigem" Menühintergrund) fand ich gar nicht so schlecht.
Auf keinen Fall sollte die Mogelpower Cheatseite so bunt werden, wie die Easteregg-Seite oder gar aussehen, wie eine 08/15 Webseite.
Auf keinen Fall sollte die Mogelpower Cheatseite so bunt werden, wie die Easteregg-Seite oder gar aussehen, wie eine 08/15 Webseite.
Sonntag 11.20 H 97 besucher ;).ist doch wahnsinn !ich kann mich noch errinnern wie es vor paar jahren ausgesehen hat so um die 50 warens oda?und ich glaube die zahlen sprechen für sich .
Mit den Kästchen find ich sieht ziemlich sch....lecht aus...
Naja eigentlich gefällt mir das ganze Design nicht...
Aber dafür gefällt mir der Inhalt
Naja eigentlich gefällt mir das ganze Design nicht...
Aber dafür gefällt mir der Inhalt
"Aber dafür gefällt mir der Inhalt"
Besser hätte man das garnich ausdrücken können :)
Schliesslich kommen die Besucher,wegen des Inhalts und nich wegen des Layouts.
Besser hätte man das garnich ausdrücken können :)
Schliesslich kommen die Besucher,wegen des Inhalts und nich wegen des Layouts.
MP hat einer der wenigen Seiten ein umfangreiches, schlichtes und kaum aus der Mode kommendes Design. Es ist um längen besser als bei vielen anderen Seiten. Es ist fast ein segen hier alles gleich zu finden was man sucht ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43758
sind die Design aus dem Thread noch irgendwo verfügbar. Denn da war glaub ich auch das mit dem "glasigem" Menü dabei.
sind die Design aus dem Thread noch irgendwo verfügbar. Denn da war glaub ich auch das mit dem "glasigem" Menü dabei.
Die, welche hier grosse Reden von wegen schlechtem Design schwingen, sollen doch mal kurz ein besseres Design mit annähern kurzen Ladezeiten erstellen. Und los, ich warte, MrX, invincible-gamerz etc...
Ich habe ihn bereits mehrmals aufgefordert.
Was ist das für'n Typ der nur rumschreit "es ist scheisse" ... "es ist scheisse" aber nichts halbwegs anständiges präsentieren kann, sondern sogar von anderen Usern fordert, SEINE Wünsche herzustellen?
Selbst ist der Mann!!
Was ist das für'n Typ der nur rumschreit "es ist scheisse" ... "es ist scheisse" aber nichts halbwegs anständiges präsentieren kann, sondern sogar von anderen Usern fordert, SEINE Wünsche herzustellen?
Selbst ist der Mann!!
Das ist der schummelwelt.de Typ. Der hat halt einen an der Waffel. Einach ignorieren.
Sollten mods nicht neutral sein?
Wieso wird er dann nicht rausgeworfen?
Also, invincible-gamerz gib uns eine Vorlage, dann reden wir weiter!
Wieso wird er dann nicht rausgeworfen?
Also, invincible-gamerz gib uns eine Vorlage, dann reden wir weiter!
Wenn wir davon ausgehen, dass sie Maschinen_sind, auf jeden Fall...
(desswegen würde es mir nicht einfallen hier Mod' zu machen, ich hasse Metall im Körper... Ich bleibe lieber beim klassischen Spamerklischée mit Stil...)
Nicht rausgeworfen wird er wahrscheinlich, weil er noch kein "Verbrechen" begangen hat... Wäre mal logisch, nicht?
Und Mod's sind auch Menschen... Siehe Nils, der streitet zwar seltener, aber immernoch in den Foren herum. Das sie Mod's sind, heisst nicht, dass sie nicht eine persönliche "Blacklist" führen dürfen...
(desswegen würde es mir nicht einfallen hier Mod' zu machen, ich hasse Metall im Körper... Ich bleibe lieber beim klassischen Spamerklischée mit Stil...)
Nicht rausgeworfen wird er wahrscheinlich, weil er noch kein "Verbrechen" begangen hat... Wäre mal logisch, nicht?
Und Mod's sind auch Menschen... Siehe Nils, der streitet zwar seltener, aber immernoch in den Foren herum. Das sie Mod's sind, heisst nicht, dass sie nicht eine persönliche "Blacklist" führen dürfen...
Dem Nils werden wir seine eigene Meinung schon noch abgewöhnen.
Der ist doch hier im Allgemeinen schon negativ aufgefallen, als er für seine lustige Webseite Werbung gemacht hat. Dachte halt, von daher ist das klar.
... die lustigerweise auch noch so programmiert ist dass man in windeseile db-passwörter auslesen / dateien löschen / etc. kann ;-)
aber zum thema: bevor das design vielleicht geändert wird gibt es noch etliche wichtigere aufgaben, deren erledigung sicher noch jahre dauern wird
aber zum thema: bevor das design vielleicht geändert wird gibt es noch etliche wichtigere aufgaben, deren erledigung sicher noch jahre dauern wird
Was ein neues Logo oder eine neue Navigation angeht, so gab es bereits etliche neue Variationen, einschließlich von mir, die aber nicht so gut ankamen.
Was man allerdings machen könnte, wäre die komplette Struktur von Mogelpower mit XHTML und CSS neu zu designen. Dadurch könnte man einiges an Traffic einsparen...
(Ja, ich weiß, das wäre ein wenig Arbeit :) )
(Ja, ich weiß, das wäre ein wenig Arbeit :) )
Jan und jano rocken! Keine Kritik an Göttern! *schützend vor sie werf*
Neues Design! Püh! *spuck* Was eine Schnapsidee!
Neues Design! Püh! *spuck* Was eine Schnapsidee!
Dieses Akordeon habe ich einem blinden Affen geklaut, aber DU *spuck* Pfui
(Simpsons) ^^
(Simpsons) ^^
"Du sollst keine falschen Göttern (und Götzenbildern) anbeeten"
billig... Auch für dich...
billig... Auch für dich...
Ach "weissu"... Da lag' irgendwo ein komisches, verstaubtes Buch... Ich glaube, es hiess Bibel oder so!
--> Die Gebote Moses...
Nicht jeder muss sowas durch's Fernsehen erfahren... <.<
--> Die Gebote Moses...
Nicht jeder muss sowas durch's Fernsehen erfahren... <.<
Also, ich bin für folgendes:
1)Man klickt auf FORUM
2)Dann kommt eine Seite auf der als Überschrift Anmelden als steht! Darunter Steht:
-Benutzer
-Gast
3)a) Ein registrierter Benutzer klickt auf "Benutzer" und
dann kommt widerrum eine Seite, wo man seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben kann!
1)Man klickt auf FORUM
2)Dann kommt eine Seite auf der als Überschrift Anmelden als steht! Darunter Steht:
-Benutzer
-Gast
3)a) Ein registrierter Benutzer klickt auf "Benutzer" und
dann kommt widerrum eine Seite, wo man seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben kann!
4)a) Soweit, so gut! Jetzt klickt man auf den BUTTON "ANMELDEN!", der sich übrigends gleich unten bei der Seite mit Benutzer und Passwort befindet.
5)a) WEnn man auf "ANMELDEN!" klickt, sieht man
5)a) WEnn man auf "ANMELDEN!" klickt, sieht man
die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
3)b) Ein Gast gibt den Benutzernamen ein, mit dem er schreiben will. Dann klickt er auf den BUTTON "ANMELDEN!" (ganz unten auf der Seite)
4)b) Wenn er auf "ANMELDEN!" klickt, sieht er die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
4)b) Wenn er auf "ANMELDEN!" klickt, sieht er die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
@jano dann versuch doch mal, auf die DB zuzugreifen und alle Passwörter zu entschlüsseln...viel Spaß
Er kann (mit den Adminrechten) sämtliche Passworter auf 1 bestimmtes setzen, und voilá...
Dazu bräuchte er erstmal die Zugangsdaten zur MySQL-Datenbank, und die kann er nicht bekommen, es sei denn, er hat die FTP-Zugangsdaten und guckt sich meine config-Datei an.
das design ist ok, nicht viel aber schlicht ... der inhalt ist halt klasse
Also.... um jetz mal nicht vom Thema abzulenken (*obakeanguck*)
Ich wär für ein nuees Design, bei dem die Übersicht aber auf keinen Fall flöten geht...
Ich wär für ein nuees Design, bei dem die Übersicht aber auf keinen Fall flöten geht...
Ich finde dieses Design SUPER, bloß keine Veränderungen! Und nein, wenn jetzt kommt "Schau dir's doch erstmal an" oder so, ist mir das egal.
MP ist noch ein "vernünftiges" Forum, ohne das es hier wie www.augen-krebs.de.vu|da aussieht und überall Animationen und so'n Scheiß ist.
MP ist noch ein "vernünftiges" Forum, ohne das es hier wie www.augen-krebs.de.vu|da aussieht und überall Animationen und so'n Scheiß ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.