Wie Stelle ich mein Auto am Besten ein(Motor,ECU) (* Need for Speed)

Wie Stelle ich mein Auto am Besten ein(Motor,ECU) (* Need for Speed)

Ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht helfen könnt meinen Wagen für die verschiedennen Renn Typen eizustellen.
Außerdem dachte ich das dieses Them noch fehlt.
Dies Thema fehlt ganz und gar nicht.

Da KEINE SAU je so fahren wird wie du fährst, sollte auch kein Schwein deine Einstellungen haben.

Das Thema "felht" aus guten Grunde!

(trotzdem gab's das bereits)
mann mann mann. obake. du bist ein echt reizendes kerlchen. ich hoffe für dich daß du wenigstens halb so gut fährst wie du hier die klappe aufreist. rundk. sprint streetx und out run wird mit weicher federung gefahren. das gibt mehr grip. antrieb richtung beschleunigung. hoher abtrieb. grip. drag und drift wird hart gefedert mit wenig abtrieb. die genauen einstellungen mußt du natürlich selber austüfteln. da hat nämlich der milkamann weiter oben recht.
Der sogenannte "Milkamann" erkundigt sich nach keine Cheats und zweitens erfindet er keine Gerüchte um den Anschein von "Ahnung haben" zu erwecken...

Cheater sind von Haus aus minderwertige Gegner
Also erst mal bin ich kein cheater Obake hab aber mein altes passwort vergessen von ( Power_of_N2o ) bin ich auch mit in deiner msn group.
und danke an ( Ich wars nicht ) Ich wollte ja genau das nur wissen wie ich in etwa alles einstelle.
Haste schon neue Venuels Obake ich meine selbst gemachte?
Erstens: Vinyls
Zweitens: Underground 2 fand ich so a) scheisse b) oberbillig, dass ich das Game deinstallierte und seit dem nicht mehr Underground spielte. Daher habe ich nichts neues, nein... Smiley
Is klar Ich fand Nfsu 1 auch besser
Ich tune meine Autos nur noch
Die Karriere is voll langweilig kann man ja fast alle beim ersten mal durchspielen
da hilft eigentlich nur noch bei gewinnspielen mitmachen, wie ich. einfach deine schönsten autos hochladen und gewinnen...

NFSU2 spielen nur noch die die es noch nicht ganz können...Smiley
ey milkamann. wie kommst du jetzt auf cheats? davon war doch überhaupt keine rede.
Steht im Link. (Offensichtlich sind Links nicht idiotensicher)
@ obake
hey hast du jetzt wirklich nfsu2 gelöscht und wartest auf mc3?...
ganz bestimmt nicht. schließlich werden sie immer wieder erstellt.
ganz bestimmt nicht. schließlich werden sie immer wieder erstellt.

Ahnung wie ein alter Turnschuh hat der Mann... Smiley

@ mrs VC:

Jawohl! Das Teil ist was für Kinder ohne Ansprüche... Oder wie's Stevebifi richtig formulierte:
"NFSU2 spielen nur noch die die es noch nicht ganz können..."
naja egal ich werde es noch spielen weil es spass mach.
der war gut alda ahnung wie ein alter turnschuh hat der mann[i/]...SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ihm fehlen nur noch die "xx" an den Seiten, und das ganze ist perfekt abgerundet... Smiley
ey obake. wenn du kein nfs spielst. warum gehst du dann den leuten hier so dermaßen auf die nüsse?
wenn er gerne im nfs forum rein geht und tipps oder sonst irgendwas gibt du spammkatz
Man muss auch kein Underground 2 mehr spielen (ist eher was für Spieler ohne Ansprüche) um einen zukünftigen Mitglied des xx-Teams zu erkennen... Smiley
tipps? TIPPS? der macht doch nichts anderes als über alles und jeden zu lästern.
Falsch!

Er lästert nur über die, die er nicht mag...Smiley
...und über Anwärter die noch auf ihre offiziellen xx-Verleihung warten! Smiley
jaaa... da hab ich mich dir angeschlossen...Smiley
hallo jemand da von euch arschgefickten hurrensöhnen?
hallo war spass ist jemand da?
wer den ersten eindruck verhaut, kann das mit dem 2,3 u. 4 nicht wet machen...
Ausserdem machst du selbst beim Fluchen übelste Schreibfehler, Anfänger... Smiley
@ obake
die müssen noch zum fluchlern schule gehen [s24SmileySmileySmiley
ebayer hat seine grauen Zellen bei Ebay verkauft!Smiley
@mrs VC:Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Smiley(Wenn dein Benutzerprofil stimmt jedenfalls.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.