5. sponsor (* Need for Speed)

5. sponsor (* Need for Speed)

Wie bekomme ich den ich hab 10* alle rennen und hab ihn nicht,kann mir eienr helfen???Und bitte schreibt nur die antwort und nicht einen kack mit der suchfunktion
Einen neuen Thread aufzumachen, um die selbe Frage wie in deinen letzten Thread zu beantworten versuchen machte sich hier nie gut... -.-
Obake das ist nicht die 1.gleiche fragen 2.les dir mal das ende meines textes durch und 3.wie schon ein weiser user meinte:,,erst lesen dann posten´´!
kann mir jetzt mal einer helfen
Gut, dann für Idioten die nicht lesen können, aber blöd Threads öffnen:

Es existiert kein 5ter Sponsor!!!!

Smiley
mit cheats kannst du angeblich weitere sponsoren bekommen.
Buuuuuuuullshit...
wannacapone Capone als Sponsor
gimmechingy Chingy als Sponsor
yodogg Snoop Dogg als Sponsor
tunejapantuning Japantuning als Sponsor
opendoors The Doors als Sponsor
diese cheats sind von nfs-planet.de. ausprobiert hab ich sie nicht.
man sucht auch keine Cheats auf der www.nfs-planet.de|N00b_seite... Smiley
darum gings doch garnich. ich wollte diesem spanischen almöhi der den ganzen tag nichts anderes macht als alle leute einfach nur anzupöbeln darauf hinweisen daß es wohl doch noch ein paar sponsoren gibt.
p.s. du scheinst dich ja mit cheats gut auszukennen.
darauf hinweisen daß es wohl doch noch ein paar sponsoren gibt.

TOLLER HINWEIS!

Ein nichtgeproppter nichtfunktionierender Cheat! WOW!

Die Welt kann nun wieder in Ruhe drehen!
nur so nebenbei nfsplanet veranstaltet ein gewinsspiel mann muss sein wagen(need for speed underground 2 wagen(nich das jetzt einer ein bild von sein echten auto rein macht ne) vorstellen diese wagen wird dann von besuchern gewertet wer bis 6.märz die rangliste führt kann eins von den sachen gewinnen:

2x mazda rx-7 modellauto
2x nfs underground 2 kappe
10x nfs underground 2 kalender

mann muss registriert sein um da mitmachen zu können um mehr informationen einfach hier klicken

http://nfsplanet.de/nfs8_scc.php
@ stevebifi
hey nix gegen nfsplanet die site is voll geil (FINDE ICH )
Die Seite hatte Müll über Müll gepostet... Das laut der Seite "nicht erhältliche" Nitro-Unique hatte ich installiert, bevor irgendeiner der Seite überhaupt Underground 2 gespielt hatte.

Ausserdem sind die voll überzeugt Underground2 seit tausendmal besser als Underground 1, Juiced oder MidnightClub... Smiley

PS: Die Preise sind so mies, dass îch nichtmal das Game starten würde.
aber das die meinen das es besser als mc3 is das glaub ich nich mc3 macht aber wirklich die platt naja nix gegen juiced fans aber naaaajaaa geeeeht so
@mrs VC

Obake sagt es sei ne n00b seite...

und... ich hab gleich von anfang an alle autos hochgeladen, da hat man die besten Chancen. immer schön Voten für mich...

(ich weiß ich weiß... ich mach da nur mit weil ich noch nie was gewonnen habe...)
@obake...du nervst...echt...machst nur blöd die leute voll
Soll ich dich mal voll machen?Smiley
mit was denn du sau! Smiley
Meinst du mich?Smiley
ja!
Ich meinte nur wegen:"@obake...du nervst...echt...machst nur blöd die leute voll"Smiley
du nix kapieren? flasche leer mhhh?
Ich muss Dynamofan2 weil 1 net geht rechtgeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.