Ich hab ein problem:Ich weis nicht wie man erkennen kann in welchen level der gegner ist.Kann mir einer helfen?
Der Gegner hat überhaupt keine Levels.
Wenn du den Schwirigkeitgrad meinst, unter Optionen ändern. (standart=normal)
Wenn du den Schwirigkeitgrad meinst, unter Optionen ändern. (standart=normal)
Sorry so meinte ich das nicht ich hab im internet gelesen das es ja auch uniqu parts gibt und da stand das man bei 11 gewinnen auf stufe 5 gewinnen muss um es frei zu schalten:wo kann ich sehehn auf welcher stufe ich bin oder der gegner
Achso ich habs gefunden,noch ne frage kann ich die kotflügelverbreiterung auch im karriere modus kaufen
Suchfunktion... -.-
Obake anstatt die anderen immer suchen zu lassen füge doch lieber die threads ein da du doch so intielegent bist
Es wäre ja sicher höchstintelligent eine Forumsvermüllung zu fordern, jawohl...
Oh, ein besser wisser, ROFL, kannst wohl nich suchen?
ich sag bloß ORDNUNGSFREAK
n00b_Thread
Lies das und freu dich du n00b
Kane
ich sag bloß ORDNUNGSFREAK
n00b_Thread
Lies das und freu dich du n00b
Kane
ich geb zu das ich ein n00b bin aber eure eltern auch im bett(ich weis es aus erfahrung)!
ich weis es aus erfahrung
Sprich, du willst es wissen wollen weil du selbst mieseste Scheisse im Bett bist...
Sprich, du willst es wissen wollen weil du selbst mieseste Scheisse im Bett bist...
@TheRockShow:
Erst gibst du zu das du ein n00b bist und dann beleidigst du auch noch Eltern die du garnicht kennst.
Erst gibst du zu das du ein n00b bist und dann beleidigst du auch noch Eltern die du garnicht kennst.
@ Speed:
Klares Anzeichen eines zuuuuuu kleinen.... Egos.
Schliesslich weiss er ja sowas aus Erfahrung.
Klares Anzeichen eines zuuuuuu kleinen.... Egos.
Schliesslich weiss er ja sowas aus Erfahrung.
@Obake
Da du dir gewisse Bemerkungen (wie z.B. die über Cheats) nie verkneifen kannst dann trägst du sehr wohl zur Forumsvermüllung bei. Und zwar vollgas. So lenkst du nämlich mit unnötigen und provozierenden Diskussionen ständig vom Thema ab!
Es gibt dutzende Threads wo du zumindest Teilschuld hast, dass es schon in kurzer Zeit um ganz was anderes geht als um das eigentliche Thema. Auch viele Streiterein gehen auf dein Konto.
Es gibt sogar User (und mögen sie noch so dämlich sein) die sich wegen dir abmelden oder absichtlich sperren lassen. Ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Arbeite mal an deinem Sozialverhalten. Das grenzt ja schon fast an Schizophrenie was du da oft abziehst.
Da du dir gewisse Bemerkungen (wie z.B. die über Cheats) nie verkneifen kannst dann trägst du sehr wohl zur Forumsvermüllung bei. Und zwar vollgas. So lenkst du nämlich mit unnötigen und provozierenden Diskussionen ständig vom Thema ab!
Es gibt dutzende Threads wo du zumindest Teilschuld hast, dass es schon in kurzer Zeit um ganz was anderes geht als um das eigentliche Thema. Auch viele Streiterein gehen auf dein Konto.
Es gibt sogar User (und mögen sie noch so dämlich sein) die sich wegen dir abmelden oder absichtlich sperren lassen. Ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Arbeite mal an deinem Sozialverhalten. Das grenzt ja schon fast an Schizophrenie was du da oft abziehst.
"oder absichtlich sperren lassen."
"Arbeite mal an deinem Sozialverhalten."
Sozilaverhalten_nach_Gesetzbuch_und_du_bist_live_dabei
Nun dürfest du kleiner Forumsvermüller glücklich sein. EIn ganzes Profil vermüllt. Dies IST Schizophrenie was du da oft abziehst. (und bööswillige Vermüllung der Mogelpowerdatenbank, sowohl User wie Beiträge, und sowas ist selten)
"Arbeite mal an deinem Sozialverhalten."
Sozilaverhalten_nach_Gesetzbuch_und_du_bist_live_dabei
Nun dürfest du kleiner Forumsvermüller glücklich sein. EIn ganzes Profil vermüllt. Dies IST Schizophrenie was du da oft abziehst. (und bööswillige Vermüllung der Mogelpowerdatenbank, sowohl User wie Beiträge, und sowas ist selten)
Obake ist ist schon wieder das was pObake sagte du musst immer auf anderen kack ablencken und mit deinem § ich bitte dich wäre ich auf die idee gekommen so einen namen zunehmen hätte ich den auch genom´men da du bei fast jeder deinen nachrichten entweder auf andere threads ablenken willst,mit der suche nervst oder andere User bledeidigst oder doof anmachst!
@TheRockShow:
Was schreibst du da?Ein klares zeichen von "Rechtschreibkunst"
Was schreibst du da?Ein klares zeichen von "Rechtschreibkunst"
Bei mir ist es 1.Geh immer schön deinen Hobbies nach (die du im Profil angegeben hast.)
@ the rock
rede keine scheisse mann ich habe noch nie gesehen das obake jemand beleidigt hat auf einer seits hast du schon recht nur wegen so en depp sich zu aufregen braucht mann garnet...
rede keine scheisse mann ich habe noch nie gesehen das obake jemand beleidigt hat auf einer seits hast du schon recht nur wegen so en depp sich zu aufregen braucht mann garnet...
Das hört sich auch net gut an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.