http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=3679
Da ja vor allem das gerücht umgeht, das die Folgen diesesmal -uncut- sind.
Da ja vor allem das gerücht umgeht, das die Folgen diesesmal -uncut- sind.
ich glaube die sind diesmal uncut weil die folgen um 20.15 kommen
ja schon, aber leider bekommen viele (wie ich zum beispiel) Tele 5 erst ab 21 uhr, weil vorher auf dem gleichen Kanal KIKA läuft...
So Leutz, hab von Tele 5 ne Antwort bekommen. Hoffen wir nun das es stimmt.
MFG
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
MFG
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
wie wäre es denn für den namen..., dumme frage!
wenn der Satz anfängt mit "Lieber Herr ***,..." dann kann man sich das aber auch denken...! Also manchmal denke ich, das wir hier im Kindergarten sind...
wenn der Satz anfängt mit "Lieber Herr ***,..." dann kann man sich das aber auch denken...! Also manchmal denke ich, das wir hier im Kindergarten sind...
Die uncut Fassung wäre dann die orginale von Japan, wenn es wirklich so ist dann wird es geil...
Aber wenn nicht kann mich die franz. Fassung auch zufrieden Stellen..
Aber wenn nicht kann mich die franz. Fassung auch zufrieden Stellen..
also ich habe ja mal gelesen, das Tele 5 ab der Trunks-Saga erst uncut zeigt und davor die Folgen wie sie bei RTL2 waren...
Ja das wäre doch die franz. Fassung...
Aber so eine extreme cut Fassung wie RTL2 es gebracht hat das wäre doch scheiße wenn Tele 5 das auch machen würde..
Aber so eine extreme cut Fassung wie RTL2 es gebracht hat das wäre doch scheiße wenn Tele 5 das auch machen würde..
Ich glaube nicht das tele 5 so ein scheiss sender ist wie rtl 2
@Namenloser: Dann schreib tele5 auch ne Mail und du erhältst dieselbe Antwort und lerne bitte richtig schreiben.
@ssjgoku4: Wir sind im Kindergarten, die ganzen MP Foren bestehen doch nur noch aus Kiddies, die jeden Tag dasselbe Fragen, besonders wegen Budokai 3. Wo bleiben hier die Mods mit ihrem ach so coolen Spruch: "Googel ist dein Freund", da fehlt der Zusatz: "Wir sind ein Forum, das nicht gerne Fragen beantwortet".
@ssjgoku4: Wir sind im Kindergarten, die ganzen MP Foren bestehen doch nur noch aus Kiddies, die jeden Tag dasselbe Fragen, besonders wegen Budokai 3. Wo bleiben hier die Mods mit ihrem ach so coolen Spruch: "Googel ist dein Freund", da fehlt der Zusatz: "Wir sind ein Forum, das nicht gerne Fragen beantwortet".
aber ich habe schon gerüchte gehört, das es auf Tele5 nach DBZ kommen soll, aber wie gesagt, nur gerüchte. Selber glaube ich nicht so richtig dran...
Aber ich habe dafür heut endlich alle GT folgen bekommen^^...
Aber ich habe dafür heut endlich alle GT folgen bekommen^^...
@memo$: Sag die quelle und ich glaube dir. Ohne Quellangaben ist jede Info nur ein Gerücht!
naja also wenn Tele5 wirklich DBGT zeigen will, dann wäre es sowieso erst 2006, aber trotzdem bezweifel ich das...
RTL2 hat ja auch gesagt, das sie nach DBZ GT zeigen wollen und was war? sie habens net gezeigt...
RTL2 hat ja auch gesagt, das sie nach DBZ GT zeigen wollen und was war? sie habens net gezeigt...
RTL2 hat es nicht gezeigt, weil die quoten so schlecht waren bei der wiederholung von Z...
Tele5 zeigt die uncut fassung, aber das mit der ausstrahlung 2006 ist nur ein gerücht, den bestätigt ist noch nichts....
Und ich selbst bezweifle das Tele 5 es ausstrahlt...
Tele5 zeigt die uncut fassung, aber das mit der ausstrahlung 2006 ist nur ein gerücht, den bestätigt ist noch nichts....
Und ich selbst bezweifle das Tele 5 es ausstrahlt...
Du wirst es ja wissen...
GT ist allgemein nicht so brutal, meines Wissen...
Habe aber bisher nur 3 Folgen gesehen....
GT ist allgemein nicht so brutal, meines Wissen...
Habe aber bisher nur 3 Folgen gesehen....
also ich habe bis jetzt nur die ersten 5 Folgen gesehen und die waren mehr witzig als brutal, aber das kann sich ja noch ändern...
Ich glaube auch nicht, das GT in absehbarer Zeit im TV laufen wird, da wird es wohl eher als DVD oder so rauskommen (dann aber bestimmt nicht deutsch synchronisiert, weil sich das für die net lohnen würde)! Ich hab sie jetzt mit englischen Untertiteln und japanischer Synchronistation und man versteht auch ohne gute englischkenntnisse die Story recht gut...
Ich glaube auch nicht, das GT in absehbarer Zeit im TV laufen wird, da wird es wohl eher als DVD oder so rauskommen (dann aber bestimmt nicht deutsch synchronisiert, weil sich das für die net lohnen würde)! Ich hab sie jetzt mit englischen Untertiteln und japanischer Synchronistation und man versteht auch ohne gute englischkenntnisse die Story recht gut...
GT wollten die schon vor einpaar jahren austrahlen und was ist? Achso und was ist eigentlich bei der -uncut- anders?
Ich habe Folge 2, 5 und 19 auf französisch gesehen...
In 19 kam der Kampf gegen Rirudo oder wie der heißt, auf jedenfall war das nicht so brutal...
In 19 kam der Kampf gegen Rirudo oder wie der heißt, auf jedenfall war das nicht so brutal...
@Allwissender Ray
uncut = ungeschnitten
Das bedeutet das viele Szenen die RTL2 nicht gezeigt hat gezeigt werden...
uncut = ungeschnitten
Das bedeutet das viele Szenen die RTL2 nicht gezeigt hat gezeigt werden...
Alle wollen GT sehen, doch wenn sie wüssten wie schlecht es ist, würden sie es sich nicht mehr wünschen. GT ist teilweise nur noch lächerlich, besonders zu Anfang, scheinbar kann Goku jeden besiegen, ohne sich auch nur einmal in einen SSJ zu verwandeln. Das einzig gute ist der Kampf gegen Bebi und Super 17, aber ansonsten gibt es nur sehr wenig neues, vieles wurde einfach von Z kopiert. Ich verstehe nicht wieso Akira Toriyama damals für diesen Schund zugestimmt hat, allein die grottige BGM im Hintergrund. Ich höre ja normalerweise immer am liebsten die Original Musik, aber hierbei gefällt mir die US Version besser, da passt der Hardrock und Metal während der Kämpfe besser.
Das RTL 2 es nicht zeigen wollte, wegen brutalität, ist einfach nur lächerlich, es gibt gerademal 2 wirklich harte Szenen, aber ansonsten verläuft alles recht unblutig. Z war da sehr viel härter und selbst das ist nicht brutal, es gibt härtere Animes.
Das RTL 2 es nicht zeigen wollte, wegen brutalität, ist einfach nur lächerlich, es gibt gerademal 2 wirklich harte Szenen, aber ansonsten verläuft alles recht unblutig. Z war da sehr viel härter und selbst das ist nicht brutal, es gibt härtere Animes.
@KOLWE-X
Ich habe zwar nur 3 Folgen gesehen aber gelesen habe ich so etwas schon öfters...
@Die wo denken GT kommt noch
Jetzt zum mitschreiben GT wurde nicht wegen der brutalität nicht gezeigt...
Und RTL2 wird es auch nicht zeigen, und das mit Tele 5 ist auch nur ein gerücht...
Ich habe zwar nur 3 Folgen gesehen aber gelesen habe ich so etwas schon öfters...
@Die wo denken GT kommt noch
Jetzt zum mitschreiben GT wurde nicht wegen der brutalität nicht gezeigt...
Und RTL2 wird es auch nicht zeigen, und das mit Tele 5 ist auch nur ein gerücht...
also so schlecht finde ich es gar nicht! Es mag vielleicht nicht so brutal sein, aber dafür steht der humor wieder mehr im vordergrund und das ist ja auch was!
@KOLWE-W:
In Folge 4 oder 5 muss sich son Goku das erste mal in einem SSJ verwandeln umd Ledgic zu besiegen^^! Aber das war bis zur Folge 10 auch die einzige (weiter bin ich noch nicht)!
@KOLWE-W:
In Folge 4 oder 5 muss sich son Goku das erste mal in einem SSJ verwandeln umd Ledgic zu besiegen^^! Aber das war bis zur Folge 10 auch die einzige (weiter bin ich noch nicht)!
Also wie gesagt so brutal ist GT nicht, aber trotzdem finde ich es schade das sie es nicht auf deutsch syncronisieren...
Das mit dem SSJ, Goku verwandelt sich in GT öfters zum SSJ...
Nämlich zum SSJ4, der nicht zu verwechsel ist mit dem normalen Stadium....(Da haben sie nämlich auch schwarze Haare)
Das mit dem SSJ, Goku verwandelt sich in GT öfters zum SSJ...
Nämlich zum SSJ4, der nicht zu verwechsel ist mit dem normalen Stadium....(Da haben sie nämlich auch schwarze Haare)
selbst SSJ 4 wird er nicht allzu oft, wer die ersten 20 Folgen überlebt, kriegt noch ein wenig unterhaltung.
boah ich freu mich schon total auf dragon ballz
ich nehme jede folge auf vhs auf
ich nehme jede folge auf vhs auf
ich wollte euch mal fragen woher habt ihr den die ganzen DBGT folgen her?Wenn ihr sie aus dem internet habt dan bitte die seite hier ins forum. danke
@gfhfhf + ulrich:Tolle Beiträge, ihr Spammer!
@der hans der kanns: Ich habe mir die Folgen importiert, aus USA. In englisch und japanisch.
Auf eine Seite kannst du lange warten, da das dann so oder so in Richtung illegal geht!
@der hans der kanns: Ich habe mir die Folgen importiert, aus USA. In englisch und japanisch.
Auf eine Seite kannst du lange warten, da das dann so oder so in Richtung illegal geht!
zumindest in deutschland^^! Es gibt seiten und ich kenn auch welche, allerdings würde dies gegen die Boardregeln verstoßen und das will ich nicht...
Wie gesagt es gibt die Richtung illegal, und die Richtung legal...
Bei illegal wurde alles schon gesagt und bei legal möchte ich noch etwas ergänzen:
Wenn du in den Urlaub fährst nach Spanien oder Frankreich z.B. Dann kannst du GT auch gucken...
Bei illegal wurde alles schon gesagt und bei legal möchte ich noch etwas ergänzen:
Wenn du in den Urlaub fährst nach Spanien oder Frankreich z.B. Dann kannst du GT auch gucken...
Es gibt versch. sender (franz. und Ital.) die gelegentlich GT ausstrahlen, allerdings sind diese meist verschlüsselt.
also wenn du ne schüssel hast du den sender rein bekommst wo GT kommt, dann ist es auch nicht verboten! Verboten ist es auch nicht, wenn du dir die Folgen bei Ebay ersteigerst (vorrausgesetzt sie sind original)! Es ist erst illegal, wenn du sie irgendwo runterlädst oder so...
ich sag euch mal was es sind genügend mal in italien die GT folgen gelaufen jetzt sind sie in abo digital reciver zu sehen!
So heute abend ist es soweit, bin ja mal gespannt inwieweit geschnitten wurde, bzw. welche Version wir vorgesetzt bekommen, ab hier könnte man es sehen (stammt von der Erstausstrahlung von 2001):
Folge 024: 18:50, Chao-Zu vs Nappa
1. Cut: Am Anfang wurde gecuttet, wie Muten-Roshi Bulmas Hintern streichelt, und sie ihm dann anschließend wütend auf den Kopf schlägt. (beim Wechsel zu Yamchus Leiche; 20 sec)
2. Cut: Nappa fliegt mit Chao-Zu auf dem Rücken gegen einen Felsen.(beim Wechsel zu Tenshinhans Gesicht; 2 sec)
3. Cut: Danach wurden wieder Szenen geschnitten, wo Nappa mit Chao-Zu auf dem Rücken, gegen Felsen fliegt(beim Wechsel zu Gohans Gesicht; 7 sec)
4.Cut: Und wieder eine Szene wo Nappa gegen einen Felsen fliegt(beim Wechsel von Piccolos zu Gohans Gesicht; 1 sec)
5.Cut: Beim daraufolgenden Sturzflug von Nappa, wurde eine Szene geschnitten in der man Chao-Zu von nahem sehen kann (sinnloser Schnitt, 8 sec)
Folge 024: 18:50, Chao-Zu vs Nappa
1. Cut: Am Anfang wurde gecuttet, wie Muten-Roshi Bulmas Hintern streichelt, und sie ihm dann anschließend wütend auf den Kopf schlägt. (beim Wechsel zu Yamchus Leiche; 20 sec)
2. Cut: Nappa fliegt mit Chao-Zu auf dem Rücken gegen einen Felsen.(beim Wechsel zu Tenshinhans Gesicht; 2 sec)
3. Cut: Danach wurden wieder Szenen geschnitten, wo Nappa mit Chao-Zu auf dem Rücken, gegen Felsen fliegt(beim Wechsel zu Gohans Gesicht; 7 sec)
4.Cut: Und wieder eine Szene wo Nappa gegen einen Felsen fliegt(beim Wechsel von Piccolos zu Gohans Gesicht; 1 sec)
5.Cut: Beim daraufolgenden Sturzflug von Nappa, wurde eine Szene geschnitten in der man Chao-Zu von nahem sehen kann (sinnloser Schnitt, 8 sec)
leider kann ich Tele 5 erst ab 21 Uhr sehen, weil auf dem gleichen Sender voher noch der bescheuerte kinderkanal läuft ;( ...
das ist so ein müll, ich kann gerade mal ne viertelstunde dbz gucken, das find ich so fies -.-
Zum glück ziehen wir bald um und dann haben wir ne schüssel, ich hoffe dann bekommen wir Tele 5 richtig...
Bis dahin müsst ihr uns (also denn, die es nicht gucken können) mit Infos versorgen, also obs wieder geschnitten ist und so ;)
Zum glück ziehen wir bald um und dann haben wir ne schüssel, ich hoffe dann bekommen wir Tele 5 richtig...
Bis dahin müsst ihr uns (also denn, die es nicht gucken können) mit Infos versorgen, also obs wieder geschnitten ist und so ;)
So auf [www.animedigital.de] ist nun links die Rubrik DBZ Cuts mit dazu gekommen, da könnt ihr euch wieder informieren, allen die Tele5 empfangen können, wünsche ich heut abend viel Spaß und wollen wir hoffen, das es nicht zu sehr geschnitten wird oder wofür ich bete und mir sogar nen DVD Recorder besorgt habe, das es endlich Full -uncut- sein wird.
Ich hab eine frage:Warum ändert sich bei mir Tele 5 immer zu Arte morgens ist Tele 5 da und später wieder wg BITTE HILFT MIR!
du hast vermute ich mal Kabel, je nach bundesland teilen sich dort Sender einen Sendeplatz. In solchen fällen hilft meist nur der Umstieg auf digital Sat. denn da haste für ziemlich jeden Sender eiene eigene Frequenz, bei mir hat selbst der KiKa einen eigenen Platz und natürlich auch Arte und Tele5.
zurück zum thema: Also imo siehts ja echt gut aus, gestern die Folgen waren ja schonmal -uncut-, na ja, war ja eh noch nix brutales, aber dennoch gingen die Folgen länger als bei der Erstausstrahlung von RTL2. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.
zurück zum thema: Also imo siehts ja echt gut aus, gestern die Folgen waren ja schonmal -uncut-, na ja, war ja eh noch nix brutales, aber dennoch gingen die Folgen länger als bei der Erstausstrahlung von RTL2. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.
Danke!Hat einer einen Link wo ich dragonball serien Downloaden Kann?Danke schon mal.
@Nike: Post01: bitte nicht solche Anfragen, da die eh verboten sind.
Post02: Wie meinen?
Post02: Wie meinen?
Bluttropfszene war drin! Fehlte in der 2. Ausstrahlung von DBZ bei RTL2.
http://mitglied.lycos.de/nintendouniverse/DBZ4-Tele5-uncut.jpg
http://mitglied.lycos.de/nintendouniverse/DBZ4-Tele5-uncut.jpg
Ja die war drin, bisher war alles uncut...
am Samstag werden wir es sehen, wenn sie die Stelle drin haben wo das rießen Loch im Bauch von Goku ist dann wissen wir das es geil wird...
am Samstag werden wir es sehen, wenn sie die Stelle drin haben wo das rießen Loch im Bauch von Goku ist dann wissen wir das es geil wird...
Und was denkt ihr?wierd son gohan radditz besiegen?
NEIN NATÜRLICH NICHT!
NEIN NATÜRLICH NICHT!
Was war das jetzt dummes...
Die Staffel lief schon zwei mal, dann wird es ja woll jeder wissen...
Un der wo es nicht weiß, dem hast du jetzt die Spannung genommen...
Die Staffel lief schon zwei mal, dann wird es ja woll jeder wissen...
Un der wo es nicht weiß, dem hast du jetzt die Spannung genommen...
Also sage ich jetzt mal lieber nichts das ich dir die Spannung nicht nehme...
@Luddelschluddel: nope, mit Samstag das ist noch nicht aussagekräftig, da diese Szene so oder so schonmal gezeigt wurde, wie schon bei animedigital.de stand, wird es ab Folge 20 spannend, da in dieser Folge zum ersten Mal geschnitten wurde.
Aber beachtlich, die Folgen sind teilweise sogar länger:
5.3.05 :
Alte Laufzeit Neue Laufzeit Folge
19:27 19:29 DBZ 1
19:29 19:30 DBZ 2
6.3.05 :
19:27 19:27,7 DBZ 3
19:29 19:30.7 DBZ 4
Aber beachtlich, die Folgen sind teilweise sogar länger:
5.3.05 :
19:27 19:29 DBZ 1
19:29 19:30 DBZ 2
6.3.05 :
19:27 19:27,7 DBZ 3
19:29 19:30.7 DBZ 4
Ja klar, aber dann hätten wir schonmal die Folgen vom Anfang und das ist doch schon mal ein Anfang...
Aber alles uncut wäre schon geil...
Dann müssen wir eben Abwarten...
Aber alles uncut wäre schon geil...
Dann müssen wir eben Abwarten...
heute 20:15 Uhr und morgen nochmal! Tele 5 zeigt die komplette Serie durch, jedes Wochenende! Und wenn kein formel 1 ist, dann zeigen sie nicht nur 4 pro Woche, sondern 6...
Aber ich muss sagen....diese bestellwerbung nervt ein wenig...
aber egal sowas muss man auf sich nehm :D
aber egal sowas muss man auf sich nehm :D
Das halte ich fuer ziemlich unwahrscheinlich da man cooler und broly z.B chronologisch gar nicht in die sendung einbauen kann
da der erste kampf gegen cooler stattfinde bevor goku auf yadrat lernt den ssj zu kontrolieren.
aber da befindet sich goku in der serie nicht auf der erde im film schon
da der erste kampf gegen cooler stattfinde bevor goku auf yadrat lernt den ssj zu kontrolieren.
aber da befindet sich goku in der serie nicht auf der erde im film schon
@MACHO Harris: mit Sicherheit werden die DBZ nicht nochmal neu auflegen!
Wegen heute könnte ich echt kotzen!
Vorher in der Werbung noch groß prahlen: "Wir senden es unzensiert...!" und was bitte sollte das dann eben in Folge 7? Diejenigen unter euch die es auch gesehen haben, haben es ja mit Sicherheit auch direkt gemerkt, die Folge wurde zu früh abgebrochen! Echt klasse! Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich es noch weiter ansehe!
Wegen heute könnte ich echt kotzen!
Vorher in der Werbung noch groß prahlen: "Wir senden es unzensiert...!" und was bitte sollte das dann eben in Folge 7? Diejenigen unter euch die es auch gesehen haben, haben es ja mit Sicherheit auch direkt gemerkt, die Folge wurde zu früh abgebrochen! Echt klasse! Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich es noch weiter ansehe!
@MACHO Harris: Zitat: aber die neuen DBZ folgen kannst du nicht mit denn alten vergleichen! "_".
Wie meinen? Das du das gehört hast ist schön und gut, aber ohne Quellangaben glauben weder ich, noch sonst jemand daran. Wegen dem bardock Special kann ich dir auch nicht weiterhelfen, zu mal wie willst du den Trailer ohne Download bekommen? Kauf dir das Special, gehört eh zu den besseren DBZ Movies.
Wie meinen? Das du das gehört hast ist schön und gut, aber ohne Quellangaben glauben weder ich, noch sonst jemand daran. Wegen dem bardock Special kann ich dir auch nicht weiterhelfen, zu mal wie willst du den Trailer ohne Download bekommen? Kauf dir das Special, gehört eh zu den besseren DBZ Movies.
So bei animedigital.de wurde die Laufzeit bekannt gegeben, sage und schreibe 6 sekunden sind uns verloren gegangen!
19:30 19:24.480 DBZ 7
19:30 19:24.480 DBZ 7
nachdem trunks freezer gekillt hatte kam COOLER
nein! nachdem trunks auf die erde kam konnte son goku den ssj schon kontolieren... und im cooler movie nicht!
ausserdem redet cooler auch nie von dem tod seines vaters.
nein! nachdem trunks auf die erde kam konnte son goku den ssj schon kontolieren... und im cooler movie nicht!
ausserdem redet cooler auch nie von dem tod seines vaters.
Wann kommt eigentlich mal Dragonball Gt und woher wisst ihr so viel über Cooler und Broly, aus Filmen wenn ja was für Filme
also in den DBZ-Filmen "Freezers Rache" und "Coolers Rückkerh" geht es eben um Cooler^^ und in den Filmen "Der legendäre Super-Sajajin" und "Brolys Rückkehr" (und eigentlich auch noch in "Angriff der Biokämpfer") geht es um Broly^^...
Und die Filme kann man eigentlich gar nicht in die Serie von DBZ einordnen! Zum Beispiel bei "Die Entscheidungsschlacht" kann Son Goku die 10fachen Kajoken, die er aber erst auf Namek konnte, allerdings war er dort noch kein Super Sajajin, das heißt es musste nach vegeta spielen, aber vor namek! Und da war ja auch Son Gohan und Krilin schon unterwegs, aber in dem Movie habene sie mitgekämpft...
Und das ist mit fast jedem Movie so, irgendwie passen die alle nicht so richtig rein...
Und die Filme kann man eigentlich gar nicht in die Serie von DBZ einordnen! Zum Beispiel bei "Die Entscheidungsschlacht" kann Son Goku die 10fachen Kajoken, die er aber erst auf Namek konnte, allerdings war er dort noch kein Super Sajajin, das heißt es musste nach vegeta spielen, aber vor namek! Und da war ja auch Son Gohan und Krilin schon unterwegs, aber in dem Movie habene sie mitgekämpft...
Und das ist mit fast jedem Movie so, irgendwie passen die alle nicht so richtig rein...
Die movies sind nur parallelen zur Serie und haben damit auch fast nichts zu tun, sie zeitlich einzuordnen ist schon fast unmöglich. Nur der 1. Movie passt da, weil garlic Jr. ja sogar in der Serie nochmals auftaucht. Er wurde ja auch nur für den Anime erfunden, im Manga gibt es ihn nicht.
So mit den fehlenden sekunden in der gestrigen folge hat sich bei mir erledigt, hab sie jetzt von der RTL2 Fassung drangehängt (is richtig gut geworden). Wollen wir hoffen, dass das nicht nochmal passiert.
So mit den fehlenden sekunden in der gestrigen folge hat sich bei mir erledigt, hab sie jetzt von der RTL2 Fassung drangehängt (is richtig gut geworden). Wollen wir hoffen, dass das nicht nochmal passiert.
Ja das war echt scheiße, den auf einmal brachen die den Sprecher ab, aber dafür hat man die Blutszenen gesehen...
Und zu den Filmen/Büchern, natürlich kann man sie nicht einbauen sie haben mit der Serie im Grunde nichts zu tun, Zeitlich passt es auch nicht...
Und zu den Filmen/Büchern, natürlich kann man sie nicht einbauen sie haben mit der Serie im Grunde nichts zu tun, Zeitlich passt es auch nicht...
Von: MACHO Harris 13.03.05 - 13:05
--------------------------------------------------------------------------------
son goku war doch auf yadrad also konnte er mit cooler gar nicht kämpfen! "_" !
DAS ist es JA!
und so geht es mit fast allen Filmen, wie Kolwe schon sagte.
--------------------------------------------------------------------------------
son goku war doch auf yadrad also konnte er mit cooler gar nicht kämpfen! "_" !
DAS ist es JA!
und so geht es mit fast allen Filmen, wie Kolwe schon sagte.
Also ich habe gestern die Folge mit dem Roboter gesehen der in den Ruinen oder so war! Und als Son Gohan ihn immer wieder anschaltete !
@jazz: ja und weiter...? Sry aber du sagst das so, als wolltest du uns etwas sagen.
@Synapsenmaster: ja und Big Brother...
Hört bitte auf zu spammen, das nervt tierisch, dieser Thread ist doch so oder so immer erst am Wochenende interessant. Also bitte!
Hört bitte auf zu spammen, das nervt tierisch, dieser Thread ist doch so oder so immer erst am Wochenende interessant. Also bitte!
Heute kommen Folge 11+12 und morgen dann 13+14. Wollen wir hoffen, das tele5 alles wieder ordentlich ausstrahlt und nicht zu früh abbricht wie bei Folge 7.
Sehr gut, Folge 11+12 waren auch -uncut- und hatten keinerlei Aussetzer, aber Tele5 könnte die Werbung mal etwas besser platzieren, denn diese kommt oft zu plötzlich.
Ich finde es einfach wieder geil, die folgen zu sehen
hätte nicht gedacht, dass die am Anfang der Saga anfangen, sondern irgendwann mittendrin und endlich uncut!
Freu mich schon auf die legendären Kämpfe mit Vegeta und Co.
@KOLWE-X: Find ich auch, noch besser: gar keine werbung
kann mich noch halbwegs an manche folgen erinnern, aber uncut hab ich es noch nie gesehen;-)
Tschau bis morgen muss jetzt GIGAGAMES auf NBC schauen
hätte nicht gedacht, dass die am Anfang der Saga anfangen, sondern irgendwann mittendrin und endlich uncut!
Freu mich schon auf die legendären Kämpfe mit Vegeta und Co.
@KOLWE-X: Find ich auch, noch besser: gar keine werbung
kann mich noch halbwegs an manche folgen erinnern, aber uncut hab ich es noch nie gesehen;-)
Tschau bis morgen muss jetzt GIGAGAMES auf NBC schauen
Gar keine werbung, wer träumt nicht davon, egal ob jetzt Tele 5 oder ein anderer Sender. Aber gerade Tele 5 ist auf Werbung angewiesen, den irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren. Allerdings ist die Werbung bei denen nicht gerade vielseitig, wenn ich das noch öfter sehe, bestell ich demnächste Katzenfutter, die ronny Colletion und Keine halben Sachen 2 looooool.
Wegen dem -uncut- warten viele schon drauf, was daraus wird, denn Tele5 macht ja viel werbung dafür, das es unzensiert sein soll. Ich hoffe es auch stark. habs zwar komplett uncut hier auf DVD liegen, aber ne Deutsche -uncut- Version, das wär echt ein traum.
Wegen dem -uncut- warten viele schon drauf, was daraus wird, denn Tele5 macht ja viel werbung dafür, das es unzensiert sein soll. Ich hoffe es auch stark. habs zwar komplett uncut hier auf DVD liegen, aber ne Deutsche -uncut- Version, das wär echt ein traum.
kann man sich nicht bei tele 5 beschweren wegen der werbung mitten in der folge
es reicht doch wenn 1 mal vor jeder folge ne werbung kommt aber dann noch mitten drin das kotzt mich an ehrlich
es reicht doch wenn 1 mal vor jeder folge ne werbung kommt aber dann noch mitten drin das kotzt mich an ehrlich
@trahx the killer: Beschweren ja, aber es wird nix bringen, denn wie gesagt, die brauchen das Geld, denn 1. ist das nur ein kleiner Privatsender und 2. kriegen sie nicht übermäßig viele queoten, da nicht jeder Tele5 empfängt.
EIGENTLICH STEHT GT FÜR GREAT TOUR ALLERDINGS SCHLIEßT ES AUCH BEDEUTUNGEN WIE GALXYTOUR MIT EIN. DAS WAR FÜR DIE DIE ES NOCH NICHT WUSSTEN WAS GT HEISST
@p!(\/)p deniz: sicher, das du hier im richtigen Thread bist? Außerdem klemmt deine Shift Taste, also schrei hier nicht so rum und außerdem wurde das kürzel GT nun schon oft genug beschrieben.
und heute endlich die nächste Folge, bin gespannt was noch passieren wird (mit -uncut-)
@Ninjatom: Hoffentlich noch ne Menge ;)
Hab gerade eben gesehen, nächste Woche kommen wieder insgesamt 6 Folgen DBZ und endlich auf Episode 20, danach wissen wir endlich mehr.
Hab gerade eben gesehen, nächste Woche kommen wieder insgesamt 6 Folgen DBZ und endlich auf Episode 20, danach wissen wir endlich mehr.
Jo men
DBZ ist Mist.Ich guck mir dem mist nich an egal ob uncut oder nich.
DBZ ist Mist.Ich guck mir dem mist nich an egal ob uncut oder nich.
@Valfaris: und uns ist es auch egal ob du es gut findest oder nicht, wozu hast du jetzt eigentlich deine Zeit geopfert? Dann verlass doch einfach das Dragon Ball forum. Es zwingt dich ja niemand dazu!
Heute gab es mal wieder nix neues, beide Folgen waren wie immer ungeschnitten, nächsten sonntag wirds interessant
Lass mich raten, die Saiyajins kommen und es gibt uncut- gecutte zwischen son goku und vegeta
he he he.....
schau auf rtl2 da kannste alle folgen lesen(von Radditz
über Namek bis Boo Saga...
endlich wieder schnetzelmetzel und da freitag und montag frei ist haben wir wieder langes WOCHENENDE;-)
he he he.....
schau auf rtl2 da kannste alle folgen lesen(von Radditz
über Namek bis Boo Saga...
endlich wieder schnetzelmetzel und da freitag und montag frei ist haben wir wieder langes WOCHENENDE;-)
Gerade der erste kampf zwischen Son-Goku und Vegeta gehört zu den besten in der ganzen Serie und ausgerechnet bei dem haben die damals so viel geschnitten, ich hoffe echt es wird diesesmal anders.
der legendäre Kampf findet erst sonntag statt schade...
gibt es ein aktuelles dbz spiel für den PC?
gibt es ein aktuelles dbz spiel für den PC?
Gegenfrage: Gibt es überhaupt eins für PC? (außer selbstprogrammierte). Imo kannst du wohl nur auf GBA und PS2 bzw. GC gute DBZ Spiele zocken, aber für PC kommt früher oder später garantiert auch noch eins.
dbz budokai ultimate kommt bald fürn PC (aber wie bald weiß ich net^^)! Es soll dann so nen Mix aus allen 3 DBz Budokai-Teilen werden, also so wie DoA Ultimate eben^^!
hoffentlich kommt es in 3d und nicht in 2d, obwohl es auch noch egal wäre...
aber sieht dann irgendwie besser aus!
aber sieht dann irgendwie besser aus!
also erstens gt kommt direkt nach dragonball z auf tele 5 das weiß ich weil mein bruder mitarbeiter bei tele 5 ist zweitens es ist halt so
1. Das wurde noch nie bestätigt!
2. Das glaube ich dir nicht!
3. und ohne Handfeste Infos, Quellen, Beweisen glaubt dir das eh keiner!
2. Das glaube ich dir nicht!
3. und ohne Handfeste Infos, Quellen, Beweisen glaubt dir das eh keiner!
Wir wollen handfeste beweise!
Los los los nun mal her mit den edelstücken!
Los los los nun mal her mit den edelstücken!
meinst du mich?ich habe sie mal bei meinem kumpel auf einem japanischen sender gesehen(ich schwöre)!
Wie KOLWE-X schon sagte es wurde nie bestätigt das GT nach Z kommt...
Und klar viele Europäische Länder haben GT übersetzt, es kann gut sein das viele es gesehen haben...
Ich selbst habe drei Folgen gesehen auf Französisch, ist aber langweilig weil man kein Wort versteht...
Und klar viele Europäische Länder haben GT übersetzt, es kann gut sein das viele es gesehen haben...
Ich selbst habe drei Folgen gesehen auf Französisch, ist aber langweilig weil man kein Wort versteht...
@Luddelschluddel:
hättest in der Schule besser aufpassen sollen;-)
hoffe, das dbgt irgendwann dieses Jahrhundert kommt:-/
@keifel welcher sender war es oder wie hat dein kumpel es empfangen?
hättest in der Schule besser aufpassen sollen;-)
hoffe, das dbgt irgendwann dieses Jahrhundert kommt:-/
@keifel welcher sender war es oder wie hat dein kumpel es empfangen?
mein kumpel kommt von afgahnistan!ich glaube der hatte den sender über eine sateltenschüssel empfangen!als ich noch keine folgen gesehen hatte,erzählte er von dragonball gt!
ich habe dragonball z,gt auf dvd.
deutsch!
alle.
morgen bekomme ich dragonball X.
ALLE DVD AUF DEUTSCH.
ICH LÜGE NICHT.
deutsch!
alle.
morgen bekomme ich dragonball X.
ALLE DVD AUF DEUTSCH.
ICH LÜGE NICHT.
Ich entschuldige mich vielmals, dafür das ich sch**** labbere. Ich habe weder GT auf Deutsch noch Dragonball X, da dies ein Fan Manga sprich Doujinshi ist und das wiederrum bedeutet das dies Hentai Müll ist! Ehe ich nochmal solchen Mist erzähle, halte ich mich aus diesem Thread fern!
was? mogelpower soll diesen Thread net schließen!
Wenn du nicht willst, das jemand mit deinem Namen postet, dann melde dich einfach an...
Wenn du nicht willst, das jemand mit deinem Namen postet, dann melde dich einfach an...
Boah Leutz, was geht den hier ab?
@blaueryoshi963: Wie ssjgoku4 schon sagte, heul hier nicht rum und registrier dich halt und hör auf solchen Mist über DBX zu erzählen. Wenn du nichts zu sagen hast dann halt einfach mal die Fresse!
@blaueryoshi963: Wie ssjgoku4 schon sagte, heul hier nicht rum und registrier dich halt und hör auf solchen Mist über DBX zu erzählen. Wenn du nichts zu sagen hast dann halt einfach mal die Fresse!
@Ninjatom
Ich bin 9. bald 10. Klasse, ich bin auf der Realschule und habe Französisch nicht gewählt also habe ich es nie gehabt...
Also kann ich vielleicht 10 Wölrter auf Französisch...:)
Ich bin 9. bald 10. Klasse, ich bin auf der Realschule und habe Französisch nicht gewählt also habe ich es nie gehabt...
Also kann ich vielleicht 10 Wölrter auf Französisch...:)
Wenig neues gibt es über die Ausstrahlung von gestern zu berichten:
alt / neu / Folge
19:28 19:31,00 DBZ 15
19:27 19:29,28 DBZ 16
19:30 19:30,68 DBZ 17
Ab heute wissen wir endlich ob es wieder die Cut Fassung sprich die franz. Fassung ist (was ja leider sehr wahrscheinlich ist). Vor kurzem machte Tele5 noch Werbung für DBZ mit dem Titel, die härtesten Kämpfe unzensiert, doch diese lief nun schon nicht mehr, sondern nur noch Reklame für DBZ ohne ein unzensiert zu erwähnen.
Anyway, später kriegen wir dann aber viele Folgen -uncut- da RTL2 ja ab der Cell Saga selbst geschnitten hat.
alt / neu / Folge
19:28 19:31,00 DBZ 15
19:27 19:29,28 DBZ 16
19:30 19:30,68 DBZ 17
Ab heute wissen wir endlich ob es wieder die Cut Fassung sprich die franz. Fassung ist (was ja leider sehr wahrscheinlich ist). Vor kurzem machte Tele5 noch Werbung für DBZ mit dem Titel, die härtesten Kämpfe unzensiert, doch diese lief nun schon nicht mehr, sondern nur noch Reklame für DBZ ohne ein unzensiert zu erwähnen.
Anyway, später kriegen wir dann aber viele Folgen -uncut- da RTL2 ja ab der Cell Saga selbst geschnitten hat.
Ja also bekommen wir wenigstens nicht mehr die Spezial gecuttete RTL2 Fassung sondern dann wenigstens die franz. Fassung...
Aber die lief doch auch schonmal auf RTL2 bei der Erstausstrahlung oder?
Aber die lief doch auch schonmal auf RTL2 bei der Erstausstrahlung oder?
Korrekt, wie ich schon des öfteren erwähnt hatte, wird dann ab der Trunks saga alles uncut sein, da ab dort die franz. Fassung ungeschnitten war und RTL2 das zunächst nicht bemerkt hatte, doch dann ab der Cell Saga haben sie selbst geschnitten, das konnte man eine Zeitlang aber nicht beweisen, erst als letztes Jahr das Cell Spiele Special auf RTL2 lief, waren plötzlich sämtliche Szenen wieder drin, die damals weg waren, somit hatte sich RTL2 damit selbst verraten.
Während der Trunks, Cyborg und anfangs die Cell Saga hatte es mich auch schon gewundert, warum alles -uncut- war den es sind ja doch schon ein paar sehr harte Szenen drin u.a. wenn C20 einen Passanten erwürgt oder Yamchu von ihm durchbohrt wird.
Wollen wir hoffen das Tele5 alles richtig macht.
Während der Trunks, Cyborg und anfangs die Cell Saga hatte es mich auch schon gewundert, warum alles -uncut- war den es sind ja doch schon ein paar sehr harte Szenen drin u.a. wenn C20 einen Passanten erwürgt oder Yamchu von ihm durchbohrt wird.
Wollen wir hoffen das Tele5 alles richtig macht.
so ein mist hab dbz gestern verpasst, aber heute denk' ich dran auf jeden fall!
mal sehen, ob die folgen uncut sind (höchstwarscheinlich nicht, aber wir haben ja alle immer noch die Hoffnung:-) )
@kolwe-x:
Irgendwie blick ich da nicht bei deinen Zahlenkombinationen durch,(19:28 19:31,00) kannste mir die mal bitte erklären?
mal sehen, ob die folgen uncut sind (höchstwarscheinlich nicht, aber wir haben ja alle immer noch die Hoffnung:-) )
@kolwe-x:
Irgendwie blick ich da nicht bei deinen Zahlenkombinationen durch,(19:28 19:31,00) kannste mir die mal bitte erklären?
zu erst die alte, dann die neue von Tele 5. Das sind die Laufzeiten ohne ohne Vor und Abspann
suaber gleich geht es wieder los dann wissen wir ob es sich um eine uncut fassung handelt ich bete dafür das es uncut ist OOOHHHHMMMMMMM
Aha, jetzt hat es klick gemacht und nun ab vor den Fernseher......;-)
uncut gemetzel goes dbz
uncut gemetzel goes dbz
schade ich dachte heute kommt die ankunft der sayajins
naja egal das nächste woche
naja egal das nächste woche
wo war denn jetzt das Gemetzel?
hab nichts gesehen!
naja, aber das mit der Scheurecke( ich fang auch schon damit an...) war gut warten wir auf die ankunft von den sayajins!
bis später!
hab nichts gesehen!
naja, aber das mit der Scheurecke( ich fang auch schon damit an...) war gut warten wir auf die ankunft von den sayajins!
bis später!
Warten wir noch eine Woche dann wissen wir es...
Trotzdem die Folgen sind immer noch die witzigsten, wo Goku glaubt das Bananas Kaio wäre...:)
Aber weiß einer wie viele Fassungen es von DBZ so gibt?(Also mit cut und so, ihr wisst schon)
Trotzdem die Folgen sind immer noch die witzigsten, wo Goku glaubt das Bananas Kaio wäre...:)
Aber weiß einer wie viele Fassungen es von DBZ so gibt?(Also mit cut und so, ihr wisst schon)
bis jetzt weiss ich das dbgt NUR auf premiere ausgehstrahlt wird oder in Japan :-)
@Herakles: Wegen Premiere will ich Beweise bzw. Quellangaben!
Aus der Traum von -uncut- DBZ!
Statement von animedigital.de, Bilder der Schnitte könnt ihr dort ebenfalls sehen:
Folge 20 war nicht UNCUT!
D.h. es gibt keine wirkliche deutsche Uncutfassung, da die Hauptfassung von den Franzosen bereits bearbeitet wurde!
Wenn wir Pech haben machen sich so erst ab der Cell-Saga Unterschiede bemerkbar! =(
RTL II hätte damals eine ungekürzte Fassung vom französischen Rechteinhaber erwerben können. Um Geld zu sparen, verzichtete der Sender auf die ungekürzten Filmmaster, und hat dafür die bereits nach PAL gewandelten, qualitativ schlechten und geschnittenen Tapes erworben.
Dadurch haben wir:
- eine teilweise sehr schlechte Bildqualität
- unnötige Schnitte
- null Chance auf eine Uncut-DVD-Vermarktung in Deutschland
Man hat also wirklich am falschen Ende gespart, und sich eine Riesen Vermarktungschance entgehen lassen. So blöd ist RTL II...
Meine Meinung: Danke RTL2, danke das es dich gibt und besonders... DANKE FÜR GAR NICHTS!
Aus der Traum von -uncut- DBZ!
Statement von animedigital.de, Bilder der Schnitte könnt ihr dort ebenfalls sehen:
Folge 20 war nicht UNCUT!
D.h. es gibt keine wirkliche deutsche Uncutfassung, da die Hauptfassung von den Franzosen bereits bearbeitet wurde!
Wenn wir Pech haben machen sich so erst ab der Cell-Saga Unterschiede bemerkbar! =(
RTL II hätte damals eine ungekürzte Fassung vom französischen Rechteinhaber erwerben können. Um Geld zu sparen, verzichtete der Sender auf die ungekürzten Filmmaster, und hat dafür die bereits nach PAL gewandelten, qualitativ schlechten und geschnittenen Tapes erworben.
Dadurch haben wir:
- eine teilweise sehr schlechte Bildqualität
- unnötige Schnitte
- null Chance auf eine Uncut-DVD-Vermarktung in Deutschland
Man hat also wirklich am falschen Ende gespart, und sich eine Riesen Vermarktungschance entgehen lassen. So blöd ist RTL II...
Meine Meinung: Danke RTL2, danke das es dich gibt und besonders... DANKE FÜR GAR NICHTS!
ich hasse rtl 2 die verdinnen doch nur mit scheiss
big brother das geld
big brother das geld
@kolwe-x: was soll denn in folge 20 geschnitten worden sein?
hab nicht wirklich merkmale einer geschnittenen version gesehen!
hab nicht wirklich merkmale einer geschnittenen version gesehen!
Wenn ich das richtig verstehe hätten RTL2 früher die ungeschnittenen Tapes haben können, aber weil diese zu viel Geld gekostet haben haben sie sich eine unnötig geschnittene Bildqualitativ schlechte Fassung erworben...
Nur um Geld zu sparen, tzzzzzzzz...
Und das arme Tele 5 kauft auch noch diesen Schund...
Wie gesagt es wurde unnötig geschnitten...
Wo Meister Kaio von den Saiyajins erzählt hat haben die franzossen damals unötige Bilder rausgeschnitten, die zeigten wie die Saiyajins die Menschen verfolgt haben..
Nur um Geld zu sparen, tzzzzzzzz...
Und das arme Tele 5 kauft auch noch diesen Schund...
Wie gesagt es wurde unnötig geschnitten...
Wo Meister Kaio von den Saiyajins erzählt hat haben die franzossen damals unötige Bilder rausgeschnitten, die zeigten wie die Saiyajins die Menschen verfolgt haben..
RTL2 ist erbärmlich! Wenn ich mir da die USA ansehe, was die aus DBZ gemacht haben. Die Vermarkten das wirklich super. fürs Fernsehen schneiden die minimal, dafür kriegt man auf DVD dann aber die ungeschnittene in Top Quali und in Original jap. Sprache mit UTs. Aber wir reden hier ja von RTL2, die sogar FSK:6 Serien wie Detektiv Conan schneiden.
Jetzt stellt euch mal vor, die wären bei allem für Jugendschutz verantwortlich... Ich sag nur, wir hätten dann keine Freude mehr im Leben. Tja und GT rückt damit noch weiter weg, den die meisten werden nun abschalten (ich ebenfalls), den diesen Mist tu ich mir nicht nochmal an.
Jetzt stellt euch mal vor, die wären bei allem für Jugendschutz verantwortlich... Ich sag nur, wir hätten dann keine Freude mehr im Leben. Tja und GT rückt damit noch weiter weg, den die meisten werden nun abschalten (ich ebenfalls), den diesen Mist tu ich mir nicht nochmal an.
hoffen wir mal das beste für tele5, ein Sender, der von DVD-Tipps lebt und Volksmusik und BigBrother.
da müssen wir wohl nach ebay oder andere kaufbörsen zurückgreifen und uns dann die originalen folgen holen...Schade, hätte man mehr draus machen können, ich hoffe, dass der Thread hier noch weiter existiert
;-)
da müssen wir wohl nach ebay oder andere kaufbörsen zurückgreifen und uns dann die originalen folgen holen...Schade, hätte man mehr draus machen können, ich hoffe, dass der Thread hier noch weiter existiert
;-)
Tja aber ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Thread. alles weiter könnt ihr in Zukunft bei [www.animedigital.de] nachlesen (wenns überhaupt noch jmd. interessiert.
Wer es -uncut- sehen will muss mal wieder blechen. Hab alles von DB/Z/GT -uncut- auf jap. auf DVD in ingesamt 3 Jahren zusammen gesammelt. Geschätzter Wert 800€ (!) Tja die Amis freuen sich, hier hätte man das auch locker hinbekommen.
Also dann machts gut, ich jedenfalls zieh mich aus diesem Thread zurück.
Wer es -uncut- sehen will muss mal wieder blechen. Hab alles von DB/Z/GT -uncut- auf jap. auf DVD in ingesamt 3 Jahren zusammen gesammelt. Geschätzter Wert 800€ (!) Tja die Amis freuen sich, hier hätte man das auch locker hinbekommen.
Also dann machts gut, ich jedenfalls zieh mich aus diesem Thread zurück.
Schade....
wo findet man dich denn in zukunft?
auch im db-forum oder ganz woanders?
wo findet man dich denn in zukunft?
auch im db-forum oder ganz woanders?
Hmm ich schwirre überall rum, am besten ICQ oder e-mail, steht alles im Profil.
Wer noch mit mir labbern will, kann das dann darüber gerne machen.
Cya
Wer noch mit mir labbern will, kann das dann darüber gerne machen.
Cya
hi kann mir viellleicht jemand sagen wo ich dbz folgen downloaden kann suche schon seit tagen danke
also DBZ-Folgen kannst du LEGAL nirgends downloaden, zumindest nicht in Deutschland! Es gibt schon möglichkeiten, aber da dies illegal ist, ist es auch hier im Forum ein unerwünschtes Thema!
das ist mit vielen so, die lesen einfach net und fragen lieber, auch wenn sie so manchmal nen paar stunden warten müssen... (denn die gleiche Frage wurde glaub ich sogar schonmal in diesem Thread beantwortet)!
Wenn du mal ein extremes Beispiel willst, schau mal in den Thread Charackterlisten (ziemlich weit unten, so die letzten 20 Posts)!
Wenn du mal ein extremes Beispiel willst, schau mal in den Thread Charackterlisten (ziemlich weit unten, so die letzten 20 Posts)!
moment mal es kann sein das wir DOCH eine uncut fassung zu zeigen bekommen .
so, in polen lief ja auch die franz. fassung und hab auch
viele folgen gesehen und da waren deutlich mehr schnitte
zu sehen als bei uns
zb. der kampf zwischen gohan und vegeta wo sie wieder auf die erde kommen
in polen wurde der kampf stark gescnitten aber bei uns hatt man den GANZEN kampf gesehen
so, in polen lief ja auch die franz. fassung und hab auch
viele folgen gesehen und da waren deutlich mehr schnitte
zu sehen als bei uns
zb. der kampf zwischen gohan und vegeta wo sie wieder auf die erde kommen
in polen wurde der kampf stark gescnitten aber bei uns hatt man den GANZEN kampf gesehen
nein scout master, das kriegen wir nicht, die erste liste bei animedigital ist unsere franz. fassung und da ist mehr als genug geschnitten, es gibt keine -uncut- Version auf Deutsch, wie oft muss ich das eigentlich noch betonen?!
was glaubt ihr , kauft irgendwann ein sender die
original uncut version von dragonball z
original uncut version von dragonball z
nicht wirklich, die jap. Lizenz ist teuer und außerdem müsste alles nochmal neu gesynct werden und da haben die Sprecher wohl kaum Bock drauf!
also ich glaube auch nicht, das sich mal irgendjemand die jap. Lizenz an DBZ kauft, aber neu synchronisiert werden müsste es nicht unbedingt, denn die ganzen Folgen liegen ja vor. Man müsste nur die Tonspur der alten fassung drüber legen (geht nur nicht, wenn irgendwelche TExtstellen geschnitten wurden)!
Ja und dann müsste man alles wieder neu aufrollen....
Gestern nach Z kam aber die Werbung wieder:
DBZ die besten Kampfszenen uncut....
Warum machen sie immer noch Werbung dafür wenn es nicht stimmt?
Gestern nach Z kam aber die Werbung wieder:
DBZ die besten Kampfszenen uncut....
Warum machen sie immer noch Werbung dafür wenn es nicht stimmt?
Ich denke sie wissen es nicht oder sie sagen es da RTL2 DBZ ja zu letzt so verstümmelt hatte.
hab mal ne frage
was ist der unterschied wenn ich alle dragonballz folgen
auf vhs aufnehme
oder irgendwo downloade
was ist der unterschied wenn ich alle dragonballz folgen
auf vhs aufnehme
oder irgendwo downloade
du nimmst es für dich privat auf, legal. Du ziehst es irgendwo, illegal. Noch Fragen?
Sehr geehrter Herr Goldstrass,
herzlichen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unserem Sender.
Leider können wir die Nachfolgeserie "Dragonball GT" nicht ausstrahlen, da
wir die hierfür notwendigen Lizenzen nicht besitzen.
Die Lizenzen für "Dragonball GT" sind möglicherweise von einem ganz anderen
Sender erworben worden oder noch gar nicht nach Deutschland verkauft.
Leider verläuft der Erwerb der Ausstrahlungslizenzen nicht immer so
reibungslos wie wir uns das wünschen würden und das Budget eines kleinen
Senders wie Tele5 ist eher gering, so dass wir nicht an jedem gewünschten
Cartoon die Rechte erwerben können.
Für einen kleineren Fernsehsender ist es natürlich immer sehr schwierig im
Kampf um Sendelizenzen mitzuhalten, da diese in der Regel extrem teuer sind.
So ist es natürlich keine böse Absicht, wenn wir die eine oder andere Serie
nach Ablauf der Senderechte nicht mehr neu einkaufen können. Doch wir sind
eben gezwungen, unsere Finanzierungen möglichst effektiv und ausgewogen zu
gestalten.
Wir danken nochmals für Ihr Interesse und wünschen auch weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele5-Zuschauerredaktion
Dragon ball GT wird also nicht ausgestralt
herzlichen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unserem Sender.
Leider können wir die Nachfolgeserie "Dragonball GT" nicht ausstrahlen, da
wir die hierfür notwendigen Lizenzen nicht besitzen.
Die Lizenzen für "Dragonball GT" sind möglicherweise von einem ganz anderen
Sender erworben worden oder noch gar nicht nach Deutschland verkauft.
Leider verläuft der Erwerb der Ausstrahlungslizenzen nicht immer so
reibungslos wie wir uns das wünschen würden und das Budget eines kleinen
Senders wie Tele5 ist eher gering, so dass wir nicht an jedem gewünschten
Cartoon die Rechte erwerben können.
Für einen kleineren Fernsehsender ist es natürlich immer sehr schwierig im
Kampf um Sendelizenzen mitzuhalten, da diese in der Regel extrem teuer sind.
So ist es natürlich keine böse Absicht, wenn wir die eine oder andere Serie
nach Ablauf der Senderechte nicht mehr neu einkaufen können. Doch wir sind
eben gezwungen, unsere Finanzierungen möglichst effektiv und ausgewogen zu
gestalten.
Wir danken nochmals für Ihr Interesse und wünschen auch weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele5-Zuschauerredaktion
Dragon ball GT wird also nicht ausgestralt
@spielechecker: Toll! Das wissen wir doch schon lange.
Ich frage mich echt was passiert wenn GT mal kommt, dann gibts bestimmt direkt 30 neue Threads dazu.
Ich frage mich echt was passiert wenn GT mal kommt, dann gibts bestimmt direkt 30 neue Threads dazu.
kann man irgendwan mal die uncut folgen auf japanisch mit
deutschen untertitel kaufen was glaubt ihr ?
ich meine damit hier in deutschland
deutschen untertitel kaufen was glaubt ihr ?
ich meine damit hier in deutschland
also mit deutschen Untertiteln sieht es schlecht aus, auber bei ebay bekommst du alle mit englischen Untertiteln (aber nicht berauschender Qualli)!
Ich habe mir einen Zusammmenschitt von Folge 1 und 16 im Netzt runtergeladen!
Es war auf einer Deutschen Seite angeboten, Englisch mit Deutschem Untertitel...
Es war auf einer Deutschen Seite angeboten, Englisch mit Deutschem Untertitel...
jo, ich weiß auch genau wo^^! Guckt mal auf www.dragonball-gt.de, da werdet ihr fündig werden...
von was? von dem zusammenschnitt auf www.dragonball-gt.de? oder meinst du die, die man bei ebay kaufen kann?
ssjgoku 4 woher hast du die gt folgen wie viel folgen sind das eigentlich
Das sind zwei Folgen zusammengeschnitten!
In Folge 16 als Goku und Trunks Schlafgas abbekommen träumt Goku von der 1. Folge und so kann man beide Folgen in einer guten Quali, mit den wichtigsten Inhalten sich angucken...
In Folge 16 als Goku und Trunks Schlafgas abbekommen träumt Goku von der 1. Folge und so kann man beide Folgen in einer guten Quali, mit den wichtigsten Inhalten sich angucken...
ich hab sie von jemanden zugeschickt bekommen^^, und es sind 64 Folgen...
aber da ja GT in deutschland doch nicht lizensiert ist (wie man zuerst annahm), darf man jetzt auch ganz legal GT (NUR GT) folgen runterladen!
aber da ja GT in deutschland doch nicht lizensiert ist (wie man zuerst annahm), darf man jetzt auch ganz legal GT (NUR GT) folgen runterladen!
ähm... seit wann denn das? Hast du die Lizenz für die jap. Folgen? Ich denke nicht. Es ist zwar von keinem Sender lizensiert, aber GT befindet sich definitiv im Archiv von Tele München. Es bleibt so oder so illegal.
aber auf www.dragonball-gt.de steht, das GT in Deutschland nicht lizensiert ist, aus diesem Grund bieten sie ja auch LEGAL den zusammenschnitt von den ersten 16 folgen an...
Dieser Zusammenschnitt ist die erste Folge von den Amis, sprich von Funimation lizensiert und somit illegal!
Oh Mann, jetzt fangen die schon wie RTL2 an und blenden laufschrift Werbung ein. *damn*
lol zieht euch mal den heutigen Schnitt in Folge 49 an *g*
http://www.animedigital.de/dbz-cuts.html
http://www.animedigital.de/dbz-cuts.html
also ich gucks noch, aber wozu denn was posten... (es steht doch sowieso alles auf animedigital^^)
Schade eigentlich, aber geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, das sich für die Serie keiner interessiert. Hier werden nur hunderte von threads gemacht von den ganzen DBZ games und das nervt tierisch. Will den keiner mehr über die Serie reden?
Komisch warum bringt Tele 5 jetzt auf einemal 5-6 Folgen Samstags und Sonntags?
Weil in der Fernsehzeitung steht das heut, morgen, nächsten Samstag und Sonntag jeweils 5-6 Folgen kommen...
Wenn das stimmt ist es ja geil...:)
Weil in der Fernsehzeitung steht das heut, morgen, nächsten Samstag und Sonntag jeweils 5-6 Folgen kommen...
Wenn das stimmt ist es ja geil...:)
20:15 Dragon Ball Z
20:40 Dragon Ball Z
21:00 Dragon Ball Z
21:25 Dragon Ball Z
21:45 Dragon Ball Z
22:10 Dragon Ball Z
(Gilt für heute und morgen!)
Hammerhart! Hab eben bei Tele5.de nachgesehen und du hast Recht! Wow, in dem Tempo ist die Serie dann aber schnell beendet.
20:40 Dragon Ball Z
21:00 Dragon Ball Z
21:25 Dragon Ball Z
21:45 Dragon Ball Z
22:10 Dragon Ball Z
(Gilt für heute und morgen!)
Hammerhart! Hab eben bei Tele5.de nachgesehen und du hast Recht! Wow, in dem Tempo ist die Serie dann aber schnell beendet.
heht das jetzt immer so weiter?
wenn ja, dann haben es ein paar leute verdammt eilig!
wenn ja, dann haben es ein paar leute verdammt eilig!
hmmm na ja jede Woche nun 12 Folgen, das wäre nicht viel anders als zu RTL2 Zeiten. Da warens 10 Folgen pro Woche. Wer weiß, vielleicht haben die was vor...
Ich habe jetz auchmal wieder angefangen DbZ zu gucken
und sehe das auch wieder regelmäßig, abba ich habe mal was von Dragonball GT gehört, was iss jetz damit?, wird das in Deutschland noch gezeigt oder kann man sich das irgentwo downloaden?, das wäre gut.. Wann wird Son goku zum Supersajayin?
und sehe das auch wieder regelmäßig, abba ich habe mal was von Dragonball GT gehört, was iss jetz damit?, wird das in Deutschland noch gezeigt oder kann man sich das irgentwo downloaden?, das wäre gut.. Wann wird Son goku zum Supersajayin?
Serien die noch nie zuvor ausgestrahlt wurde, sprich: Free TV Premiere kosten eine Stange Geld und ich denke für einen kleinen SEnder wie Tele5 ist so eine Lizenz etwas zu teuer, aber ich hoffe dennoch weiter.
vielleciht kauft ja ein anderer Sender die Lizenz. Naja aber wohl eher nicht :(. Aber mir kann es ja egal sein, ich hab eh schon alle Folgen gesehen. (jap. mit Eng. Untertitel)
ich weiß gar nicht was ihr habt ich habs heute geguckt und die folgen waren uncut man konnte blut sehen z.b wie frezzer durchgeschnitten wurde oder wie son gohan von vegeta verprügelt wurde. also was redet ihr von geschnitten
guckst du hier!
http://www.animedigital.de/dbz-cuts.html deshalb reden wir von geschnitten!
http://www.animedigital.de/dbz-cuts.html deshalb reden wir von geschnitten!
ist euch aufgefallen das vegeta gohan heute erst verprügelt hat, weggeflogen ist und in der nächsten folge war alles ganz friedlich, gohan war nicht verletzt und vegeta hat soger en guten beitrag geliefert.
ja gut aber die episoden gestern waren alle nicht geschnitten und die episoden sind alle auf jedenfall besser als auf rtl2. mal gucken ob die heute auch alle uncut sind
und ja das mit vegeta ist etwas komisch wahrscheinlich ist er einfach zurückgekommen nachdem er sich beruhigt hat.er hat ihnen geholfen da er ja sehen möchte wie so ein s-sayajin aussieht und wie stark er ist
und gohan war wahrscheinlich unverletzt weil dende ihn geheilt hat. man muss es sich irgendwie zusammenreimen
und ja das mit vegeta ist etwas komisch wahrscheinlich ist er einfach zurückgekommen nachdem er sich beruhigt hat.er hat ihnen geholfen da er ja sehen möchte wie so ein s-sayajin aussieht und wie stark er ist
und gohan war wahrscheinlich unverletzt weil dende ihn geheilt hat. man muss es sich irgendwie zusammenreimen
Die Folgen werden auch immer weniger.
Erst 6 dann 5, 3 und nächstes Wochende nur noch
2 Folgen.
Erst 6 dann 5, 3 und nächstes Wochende nur noch
2 Folgen.
das stimmt nur hald, gut vielleicht kommen diesmal nur 2 Folgen, aber so hat Tele 5 auch angefangen, mit 2 bzw. 3 folgen jeden Samstag bzw. Sonntag (wegen Formel 1)!
Was!!2Folgen!!Was geht denn mit Tele5 ab!Dat kann ich mir net vorstellen!!!
doch, das war auch schon am anfang so, wo sie mit DBZ angefangen haben (ist irgendwie von den zeiten der Formel 1 abhängig)!
Tele 5 stellt ab September sein Programm um, wovon auch die Anime-Serien des Senders betroffen sind.
Laut der veröffentlichten Pressemeldung wird Tele 5 offensichtlich die Ausstrahlung der beiden Serien Digimon und Dragon Ball Z zukünftig täglich zwischen 19:15-20:15 Uhr stattfinden lassen. Bisher liefen diese nur am Wochenende, allerdings äußerst erfolgreich für den kleinen Sender. Auf dem Sendeplatz nach 20:15 Uhr werden ab September nur noch Spielfilme ausgestrahlt werden.
Die zahlreichen Fans von DBZ können beruhigt sein: Für die knappe Ausstrahlung vor 20 Uhr muss die Serie nicht nachträglich geschnitten werden.
Laut der veröffentlichten Pressemeldung wird Tele 5 offensichtlich die Ausstrahlung der beiden Serien Digimon und Dragon Ball Z zukünftig täglich zwischen 19:15-20:15 Uhr stattfinden lassen. Bisher liefen diese nur am Wochenende, allerdings äußerst erfolgreich für den kleinen Sender. Auf dem Sendeplatz nach 20:15 Uhr werden ab September nur noch Spielfilme ausgestrahlt werden.
Die zahlreichen Fans von DBZ können beruhigt sein: Für die knappe Ausstrahlung vor 20 Uhr muss die Serie nicht nachträglich geschnitten werden.
Sie würde so oder so nicht geschnitten werden! DBZ ist ab 12, das heißt es dürfte soigar schon mittags schon -uncut- laufen, aber RTL2 macht ja immer Selbstjustiz! Detektiv Conan ist ja sogar ab 6 loool
Toll ich empfange Tele 5 erst ab 20:00 wie soll ich dann Dragonball Z schauen vielen wirds genau so gehen.
Geht so, man muss ja auch dazu sagen, dass diese nur im Anime vorkommt, den im Manga gehts direkt weiter mit der Trunks Saga.
Wenn magt ihr den eigentlich so bei Dragonball.
Bei ist es PICCOLO.
Der ist immer gut drauf und bleibt cool.
Bei ist es PICCOLO.
Der ist immer gut drauf und bleibt cool.
Ja und ich mag Jazz^^
und kalas magt Kalas!^^
Extra den Namen nehmen und sagen ich mag mich selbst dass kann doch jeder oder? lol!
und kalas magt Kalas!^^
Extra den Namen nehmen und sagen ich mag mich selbst dass kann doch jeder oder? lol!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.