Und somit auch die Breite... -.-
Bloss ist der "Realismus" beim Game zum Kotzen.
Bloss ist der "Realismus" beim Game zum Kotzen.
naja ich werde mir auf jedenfall mc3 und gtasa holen sind alle beide cooles spiel(finde ich:-)
nöö...
Juiced ist viel realistischer als MC...
(hol mir aber natürlich auch beide...)
Juiced ist viel realistischer als MC...
(hol mir aber natürlich auch beide...)
Juiced und viel realistischer? Bezweifle ich aber stark... Schon allein vom Aussehen der Autos sieht man das Gegenteil.
? ? ?
bei MC schauen die autos doch wie gemalt aus. naja, wir werdens dann schon sehen wenns draußen ist..
aber... hast Juiced Demo schon gezockt? also ich finde die Fahrphisik ist besser als bei MC u. NFSU2.
(vor allem mit lenkrad u. Force Feedback)
bei MC schauen die autos doch wie gemalt aus. naja, wir werdens dann schon sehen wenns draußen ist..
aber... hast Juiced Demo schon gezockt? also ich finde die Fahrphisik ist besser als bei MC u. NFSU2.
(vor allem mit lenkrad u. Force Feedback)
die Fahrphisik ist besser als bei MC
So... Mit der noch nicht spielbaren Fahrphysik von MidnightClub3 hast du's vergliechen...?
Juiced & Midnightclub3
So... Mit der noch nicht spielbaren Fahrphysik von MidnightClub3 hast du's vergliechen...?
Juiced & Midnightclub3
naja demo von juiced naaaaja hab ich schon gezockt aber irgendwie langweilig
na wenn du unbedingt meinst... du bist hier der Grafiker, du musst es ja wissen...
(*hustel* *hustel*... der klügere gibt nach...)
(*hustel* *hustel*... der klügere gibt nach...)
Mann muss kein Grafiker sein um zu sehen wie Scheisse das Neon da aussieht...
PS: MidnightClub3 bietet sogar Innenraum Neon... Deutlich zu sehen auf ihren Video mit der Evo...
PS: MidnightClub3 bietet sogar Innenraum Neon... Deutlich zu sehen auf ihren Video mit der Evo...
juiced vs midnight club3
was denkt ihr also meine meinung nach mc3 (realistischer-mehr tuning-geilere karren-usw...)
was denkt ihr also meine meinung nach mc3 (realistischer-mehr tuning-geilere karren-usw...)
aber die autos von MC3 sind doch nicht so deteilgetreu... wie hingebatscht...
ich bleib immer noch bei Juiced...
aber is eh egal, werde ja beide zocken, wann kommt MC nochmal für PS2 raus? oder ist es schon raus?
ich bleib immer noch bei Juiced...
aber is eh egal, werde ja beide zocken, wann kommt MC nochmal für PS2 raus? oder ist es schon raus?
nicht so deteilgetreu... wie hingebatscht...
Quatsch.... Bei Juiced gehen Vierecke mit 4 bunten Linien am Boden über eine voll flach gestalltene Umgebung! (schlimmer als Driver 1)
Und wenn du dir nun ein Video von MC3 reinziehst...
Quatsch.... Bei Juiced gehen Vierecke mit 4 bunten Linien am Boden über eine voll flach gestalltene Umgebung! (schlimmer als Driver 1)
Und wenn du dir nun ein Video von MC3 reinziehst...
die videos von mc3 sind voll der hammer.juiced ist aber auch net schlecht mal gucken was ich mir hole
@Obake
hab mir schon zwei videos reingezogen.
also mir viel da nicht's besonderes auf... aber jeder achtet auf was anderes, von da her...
hab mir schon zwei videos reingezogen.
also mir viel da nicht's besonderes auf... aber jeder achtet auf was anderes, von da her...
Ja... Zum Beispiel ist die Umgebung bei Juiced eine feste Wand, wie bei Underground 2, nur mit viel weniger Details und tieferen Qualität, während sich bei MC3 mit mehr Detailarbeit sogar die Leitplanken verbeugen... -.-
jaaa... ich kenn ja MC noch nicht so gut, aber wenn es stimmt was du da so sagst, dann wird es ein richtiger knüller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.