mercenaries (Xbox)

mercenaries (Xbox)

moin!
zockt ihr noch alle kotor 2, oder hat sich schon jemand mercenaries geholt? ich schon, nach der ersten stunde muss ich sagen, dass es sich richtig gelohnt hat...
Ich muss nach der ersten halben Stunde "Mercenaries" sagen, da könnten ein paar Nordkoreaner mehr rumlaufen. ;-) Aber wie gesagt, hab auch noch nicht viel länger als eine halbe Stunde gespielt.
hahaha, dem kann ich nur zustimmen,jan...
aber abwarten, wenn das game wirklich über 50 std spielzeit hat, wette ich, dass es auch tacken schwieriger sein wird.gta fing im prinzip auch nicht gerade schwer an, wurde aber nachher spannender...
diese gta vergleiche nerven schon langsam, inzwischen wird jedes spiel ohne vorgegebener route gleich mit gta verglichen, mich erinnert es aber mehr an star wars battelfront, was an der musik liegen kann...
naja, ich freue mich, dass sie auch mal wieder ein spiel machten, dass nicht von patriotismus nur so strotzt.die machen das für's geld, irgendwie ehrlicher, als das gesülze von freiheit der westlichen nationen, die ach so derbe von dem bartigen muslimann in plunderhosen bedroht wird...
in dem sinne, danke george, deine filme sind seit paar jahren grottenschlecht, aber so lange du sachen wie armed and dangerous, sw:battelfront oder mercenaries rausbringst, werde ich wieder dein fan werden...
Die gesamte Aufmachung des Spiels erinnerte mich eher etwas an die gute alte Strike-Reihe. Dort war man zwar ausschließlich mit einem Hubschrauber unterwegs, aber irgendwie trotzdem ähnlich - wegen den Karten, Infos usw.
@jan: sag mal, bist du schon zufällig auf der stelle, wo man für die chinesen die 3 mafia typen umlegen muss?
ich muss jetzt bei denen schleimen, weil ich aus versehen paar chinesen mit dem panzer überfahren habe und jetzt sind sie mir nicht gerade freundlich gesonnen...naja, ich habe keinen plan, wie ich es machen soll, werde dauernd enteckt, nicht mal sich als mafia typ zu tarnen hilft, die ballern mich immer ab.und sobald ich versuche mich zu wehren, vermiese mir die sympathie bei den russen.irgendwo stand es, dass man die russen bestechen kann, aber wie?
Ich habe keine Ahnung, sorry. Seit dieser halben Stunde kam ich nicht mehr dazu, weiter zu spielen.

Das mit dem Bestechen steht doch irgendwo im Handbuch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.