Mortal Kombat Deception (Game Cube / Nintendo 64)

Mortal Kombat Deception (Game Cube / Nintendo 64)

Ich wollte mal Fragen, ob Mortal Kombat Deception für den Cube kommt?(Ich hab mal gehört,das die Entwickler gesagt haben,das sie erst mal schauen wie sich der Cube verkauft).Hat er sich jetzt gut verkauft?Steht es schon fest das es erscheint?Wenn ja,wann den?Ich finde es ober hammer mässig Geil! Ich wäre am Boden zerstört wenn es nicht erscheinen würde! :( Ich habs gerade erst gestern bei einem Kolegg gegamet)Freu mich auf Antworten :)
Weiss es niemand!? :)
In der GameCube-Version wird es sogar zwei exklusive Kämpfer, Shao Kahn und Goro, geben. :-)
In Europa ?
Das ist das Problem: Vermutlich gar nicht. :-( Die US-Version soll vorraussichtlich am 28.02.2005 erscheinen.
Ich hab gesehn,das mans auf www.wog.ch vorbestellen kann!(Deutsche Version!) Kann das sein?
Also ich sehe da kein Mortal Kombat in der GameCube-Auswahl. Checke doch ab und an mal www.mortalkombat.ch. Die haben meist zuverlässige Informationen.
Doch doch,gib mal bei der Suche Mortal Kombat Deception ein!
Bestell es doch mal vor, dann wirst Du es ja sehen. ;-) Nee, besser nicht. www.okaysoft.de|Okaysoft bietet es auch nicht an. Glaube also kaum, dass es eine PAL-Version geben wird.
Ja und,haben es die halt nich.
Ich bestell es mir jetzt vor :-)
In Europa verkäuft sich die Cube am zweit schlechtesten (Australien noch schlechter)

Martktanteil der Konsolen weltweit:

PS2 70%
XBox 19%
Cube 11%

Marktanteil der Konsolen in Europa

PS2 74%
XBox 24%
Cube 8%

In USA

PS2 67%
XBox 22 %
Cube 11%

In Japan

PS2 76%
Cube 18%
XBox 6%

Ihr seht also,in europa macht es kaum Sinn dieses Spiel zu vermarkten.
Das glaub ich dir nicht!Lügner!
Liest du vielleicht Video Games Aktuell?
Die haben in der vor letztn Ausgabe geschrieben das die PS2 70% marktanteil weltweit besitzt(im Konsolenbereich,ohne PC).
Vor drei -5 Monaten sogar hat das offizielle XBox Magazin eine Bilanz erstellt wo eindeutig zu sehen war,die PS2 führt mit 35%,PC 31%,XBox 17%,Cube 13%,PSOne 4%.

Ist nun mal so da kann man nichts machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.