Kannst Du ganz leicht selbst. Lade es in Paint (- liegt Windows bei), klick auf eine Farbe und auf den Fülleimer, dann klickst du an eine Stelle des Bildes, und sie wird ausgefüllt.
@René
Ok ich versuchs.
@Checkerkind
Ich habe es niemandem befohlen ich habe nur gefragt also tuh nicht gleich als ob ich dich beleidigt / rumkommandiert hätte.
Ok ich versuchs.
@Checkerkind
Ich habe es niemandem befohlen ich habe nur gefragt also tuh nicht gleich als ob ich dich beleidigt / rumkommandiert hätte.
Das mit Paint wird aber nicht sehr professionell aussehen, da die Anti-Aliasing-Striche den selbigen durch die Rechnung machen. Man sollte den Gammawert oder den Kontrast vorerst hochdrehen.
LOL...
Da mache ich (professionell/beruflich) Bilder seit 2 Jahren am PC, und habe noch keinen meiner Kunden je so'n Quatsch abgelassen...
*rofl*
"Man sollte den Gammawert oder den Kontrast vorerst hochdrehen"
Das Bild hat 2 Farben. Schwarz und Weiss.
Der BESTE Kontrast weltweit... Jaja... Versuch ruhig durch den Gammawert einen besseren Kontrast als Schwarz/Weiss hinzukriegen...
Da mache ich (professionell/beruflich) Bilder seit 2 Jahren am PC, und habe noch keinen meiner Kunden je so'n Quatsch abgelassen...
*rofl*
"Man sollte den Gammawert oder den Kontrast vorerst hochdrehen"
Das Bild hat 2 Farben. Schwarz und Weiss.
Der BESTE Kontrast weltweit... Jaja... Versuch ruhig durch den Gammawert einen besseren Kontrast als Schwarz/Weiss hinzukriegen...
Falls du es nicht gemerkt hast sind zwischen den Strichen und dem Hintergrund Grautöne um die harten Kanten weicher zu machen. Das nennt sich dann "Anti-Aliasing". Wenn du mir nicht glauben willst, dann vergrößere das Bild doch! Im Übrigen habe ich mich auch verschrieben. Ich meinte, den Gammawert herunterdrehen.
Du musst ja anders kein Plan haben, wenn du das Bild bei etwas anderes als 100% anschaust.
Den Programmen ist dies scheissegal, das Füllwerkzeug funktioniert immernoch prächtig...
Aber ja, wenn du dir die Qualität des Bildes, und auch Löcher in die Linien schiessen willst, damit das Füllwerkzeug nicht klappt, nur zu...
PS: "Gammawert herunterdrehen."?
Ein Gammawert von 0 ergibt dir nur ein GRAUES Bild, Meister...
Den Programmen ist dies scheissegal, das Füllwerkzeug funktioniert immernoch prächtig...
Aber ja, wenn du dir die Qualität des Bildes, und auch Löcher in die Linien schiessen willst, damit das Füllwerkzeug nicht klappt, nur zu...
PS: "Gammawert herunterdrehen."?
Ein Gammawert von 0 ergibt dir nur ein GRAUES Bild, Meister...
Ich habe "Gammawert herunterdrehen" gesagt, aber nicht "Gammawert auf null drehen"!
Je tiefer, desto gräulicher.
Aber machen wir's doch so:
Ich male das Bild aus und du, unser Gamma-Profi malst das Bild aus... Mal sehen was dabei rauskommt!
Aber machen wir's doch so:
Ich male das Bild aus und du, unser Gamma-Profi malst das Bild aus... Mal sehen was dabei rauskommt!
OK! Weil ich keine Lust das ganze Bild auszumalen, habe ich den Beweis schon an einem kleinem Bildteil:
LINKS RECHTS
unverändertes Bild Gammakorrektur
KLICK!
LINKS RECHTS
unverändertes Bild Gammakorrektur
KLICK!
Ja, Obake hast etwas kräftiger gemalt sieht cool aus. Mit welchem Programm?
Ps: Zu viele Punkte verderben den Charakter.
Ps: Zu viele Punkte verderben den Charakter.
Wie immer Photoshop...
(aber ein gutes Programm macht nicht automatisch gute Bilder, wie du am "Gammaexperten" siehst...)
(aber ein gutes Programm macht nicht automatisch gute Bilder, wie du am "Gammaexperten" siehst...)
Hier
der Merkler Crusader mit Sido Maske eben schnell hingefuscht und angemalt hab ich es auch schwarz die farbe find ich toll ;)
der Merkler Crusader mit Sido Maske eben schnell hingefuscht und angemalt hab ich es auch schwarz die farbe find ich toll ;)
Klick
Leider sind die Trennlinien sehr grau.
Leider sind die Trennlinien sehr grau.
Ps : Das mit Paint geht irgendwie nicht, ich versuche mit Fülleimer auszumalen und dann wirds immer schwarz egal welche Farbe ich auswähle.
mit paint geht das sowieso nich richtig ich habs (auch wenns nich so schön geworden ist) mit gimp gemacht
Kannste mir denn ein anderes Programm geben? eventuel schicken an : nassim.ramadan@japan.com
@Obake
Bei mienem Photoshop den ich inzwischen geholt habe, wenn ich rot ausmalen will dann kommt wie ich schon mal gesagt habe nur grau.
Aber damals wars mit Paint und jetzt mit Photoshop auch.
Und auch bei Flash, einfach wenn ich ein Bild speichere kann ich es gar nicht bearbeiten weder mit Paint und Photoshop noch mit Flash MX
Bei mienem Photoshop den ich inzwischen geholt habe, wenn ich rot ausmalen will dann kommt wie ich schon mal gesagt habe nur grau.
Aber damals wars mit Paint und jetzt mit Photoshop auch.
Und auch bei Flash, einfach wenn ich ein Bild speichere kann ich es gar nicht bearbeiten weder mit Paint und Photoshop noch mit Flash MX
Mensch....
Bei Photoshop:
Bild --> Modus --> RGB
Es ist momentan als Schwarzweissbild eingestellt.
Bei Paint:
Bild --> Attribute --> Farbe
Bei Photoshop:
Bild --> Modus --> RGB
Es ist momentan als Schwarzweissbild eingestellt.
Bei Paint:
Bild --> Attribute --> Farbe
Ich habe es auch noch ausgemalt mit Photoshop ich hab Obake nachgemacht aber ich habs nicht kopiert. Wie kann ich das hier hin senden?
danke, danke echt cool dass du mir so viel hilfst... da steht aber: pop up Blocker müssen ausgeschaltet sein. Wo schalte ich sie aus.
Und es sieht bereits besser aus als es dieser "DuST" mit seinen "Gammagelabere" hingekriegt hat...
Und nun lernst du noch was von mir!
(ab Photoshop 7 oder höher, vielleicht geht's auch mit früheren Versionen, aber die hatte ich nie getestet)
1. Öffne das Bild (Original)
2. Setze den Modus auf RGB. (um Färben zu können)
3. Mach eine neue Ebene (STRG + SHIFT + N)
4. Setze die Ebeneneigenschaften auf "Multiplizieren" (links davon, wo man die Transparenz einstellt)
5. Nun kannst du auf dieser Ebene ausmalen, ohne die Konturen gross zu gefärden. Du solltest es aber mit den Pinsel-Werkzeug und eine geignete Grösse machen...
Und nun lernst du noch was von mir!
(ab Photoshop 7 oder höher, vielleicht geht's auch mit früheren Versionen, aber die hatte ich nie getestet)
1. Öffne das Bild (Original)
2. Setze den Modus auf RGB. (um Färben zu können)
3. Mach eine neue Ebene (STRG + SHIFT + N)
4. Setze die Ebeneneigenschaften auf "Multiplizieren" (links davon, wo man die Transparenz einstellt)
5. Nun kannst du auf dieser Ebene ausmalen, ohne die Konturen gross zu gefärden. Du solltest es aber mit den Pinsel-Werkzeug und eine geignete Grösse machen...
wow, dass ist ja cool!
Jedoch hab ich den Photoshop auf english und ich weiss nicht wo ich ihn auf deutsch kriege...
(Darum konnte ich vorher die Sachen nich finden die du mir auf deutsch geschrieben hattest. Aber ich komm schon zurecht)
Ps : Danke, Obake
Jedoch hab ich den Photoshop auf english und ich weiss nicht wo ich ihn auf deutsch kriege...
(Darum konnte ich vorher die Sachen nich finden die du mir auf deutsch geschrieben hattest. Aber ich komm schon zurecht)
Ps : Danke, Obake
Desswegen habe ich auch die Tastenkürzel aufgezählt...
Eng. "Multiplicate"
Eng. "Multiplicate"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.