verschollene Mogelpower-Mitglieder (Stammleser-Treff)

verschollene Mogelpower-Mitglieder (Stammleser-Treff)

Ich frage mich, wo einige Mogelpower-Mitglieder stecken.

Beispielsweise Rackergen. Der hat (meiner Meinung nach) oft sehr interessante Beiträge geliefert und man konnte ordentlich mit ihm diskutieren... doch irgendwie habe ich ihn schon recht lange nicht mehr gelesen.

Wer weiß was?
Schon mal auf die Idee gekommen,in sein Profil zu schauen und ihm per Email oder ICQ zu kontaktieren?^^
Es ist eben so, die Mitglieder kommen, und gehen auch irgendwann wieder, manche bleiben auch ziehmlich lange.

Es gibt einige User, von denen man nichts mehr hört.
Das kommt vor. Für manche Menschen ist das schreiben in einem Forum eine Modeerscheinung oder nur eine Phase, die vorrüber geht. Es gibt viele "alte Mitglieder" die ich aufzählen könnte und noch mehr die René im Kopf geblieben sind, die heute nichtmehr hier schreiben.

Diese Leute haben einfach neu gesetzte Prioritäten, aus welchen Gründen auch immer. Der Eine hat vielleicht eine eigene Website, die ihn gänzlich in Anspruch nimmt. Ein Anderer hat vielleicht die Lust am posten verloren und wieder Andere haben vielleicht sogar ihren PC verkauft oder ähnliches. Wer weiß das schon?

Ich für meine Teil poste seit grob 98/99 hier und hatte zwischendurch auch eine Phase von vielleicht 3 oder mehr Jahren, in denen ich fast nichts geschrieben habe.
Schon klar, aber es hätte ja trotzdem sein können, dass irgendwer was Genaueres weiß.
Bin auch mal für ein paar Monate weggewesen.
Aber irgendwie hab ich nie wieder so ein Forum gefunden, in dem man sich fast Zuhause fühlt.
Ich vermisse MZahle.
Firby war auch ein netter Zeitgenosse.
Banana im Pyjama schreibt auch wenig in letzter Zeit :-(
Ich bin imma in den Sommerferien wech und kann da nie schreiben.
Banana ist aber vergleichsweise noch sehr oft da..
Ich erinnere mich noch an den Nicknamen "ChrisK" und irgendwas mit f..da ist mir aufgefallen, dass die nicht mehr da sind bzw nichts mehr schreiben...wieso ich mir ausgerechnet die gemerkt habe, weiß ich auch nicht ^.^
@ ihr irren
Das ist dein erster Beitrag hier und als du diesen verfasst hast, hattest du ja anscheinend nichts besseres zu tun, oder?
So wie manche als Hobby Briefmarken sammeln, schreiben andere eben gerne im Forum.
Ich denk ma einige sind bestimmt noch hier. Nur daß die mehr lesen als schreiben.
Das mit Furby und MZahle fällt aber langsam auf :/
Haben wirklich lange nix mehr sehen lassen.
Auch den "din" hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Ich vermisse die Diskusionen mit MZahle und din über Drogen usw. :)
War immer unterhaltsam.
Furby get es im übrigen gut ;)

er findet nur, dass das Niveau der SEite ihm zu tief gesunken sei;
Er heisst Firby :-)
Aber ein furby gab es hier auch.
"Furby" hat ja nur 1 Eintrag... Bezweifle das der gross vermisst wird...
Mußt immer was dazuschreiben, hm? :)

Im Archiv gibt es 375 weitere Beiträge.
lol, ich merke mir ni die Namen der Member....
Manche kommen und gehn... (doller Spruch, nech?)
Rene ich hätte eine bidde für dich :D.könntest du nachschauen wieviel ich gepostet hab dann noch D.J und dann noch dragonsword . DAnke wäre seeeehr nett von dir 8).

das mit dem ersten post hat mir lee gesagt thx @ lee
Furby war damals, der Grund, weshalb ich hier gepost habe ;)
Nai war doch auch schon lange nicht mehr hier, oder?
Was ist eigentlich aus Lee geworden? Den hab ich auch lange nicht gesehen.
@enrico

Keine Sorge... Lee schreibt immer noch in diesem Forum ich hatte ja gestern und heute mit ihm Email - Kontakt

Smiley
@ Pfirsich
ich glaube es liegt daran das sie sich von ihren freund mit dem sie über 2 jahre zusammen war getrennt hat !(ach ja ich tratsche net herum hast sie selbst wo gepostet ,das mit der trennung )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.