Mesh bei BB3D (Programmieren)

Mesh bei BB3D (Programmieren)

Ich hab noch ein Problem mit nem Mesh ich finde den Fehler nicht.
Also die Cam soll dem Mesh folgen. Wie kann ich es so machen das mesh nicht durch das terrain fällt????

Graphics3D 1024,768,16,1
SetBuffer BackBuffer()
mesh=LoadMesh ("models\mario.x")
terrain=LoadTerrain("gfx\height.jpg")
text1=LoadTexture ("gfx\detail1.jpg")
text2=LoadTexture ("gfx\color.jpg")
text3=LoadTexture ("gfx\shadow.jpg")
EntityTexture terrain,text1,0,1
EntityTexture terrain,text2,0,2
EntityTexture terrain,text3,0,3

ScaleEntity terrain,10,250,10
ScaleTexture text1,512,512
ScaleTexture text2,512,512
ScaleTexture text3,512,512
ScaleMesh mesh,10,10,10

cam=CreateCamera()
CameraClsColor cam,0,0,0
MoveEntity cam,0,0,-30
PointEntity cam,mesh

While Not KeyHit(1)
If KeyDown(200) Then TurnEntity mesh,1,0,0
If KeyDown(208) Then TurnEntity mesh,-1,0,0
If KeyDown(203) Then TurnEntity mesh,0,1,0
If KeyDown(205) Then TurnEntity mesh,0,-1,0
If KeyDown(30) Then ScaleMesh mesh,0.9,0.9,0.9
If KeyDown(44) Then ScaleMesh mesh,1.1,1.1,1.1

UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend
ClearWorld
End
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