Xbox: Rückruf brandgefährlicher Kabel (Xbox)

Xbox: Rückruf brandgefährlicher Kabel (Xbox)

http://www.golem.de/0502/36390.html

Wie doof manche bei Microsoft sind, beweist aber erst die Bestellung des Kabels.

Falls man betroffen ist wird man aufgefordert seinen Namen / Adresse etc. etc. anzugeben um ein neues Kabel zu erhalten.
Direkt unter den Eingabefeldern steht dann folgender Disclaimer in roter Schrift:

Wenn Sie Ihr Videospielsystem registrieren und Informationen über Xbox erhalten möchten, geben Sie bitte Ihre Adresse weiter oben an.

Weder will ich die Konsole registrieren, noch irgendwelches Propagandamaterial erhalten sondern einfach nur das M$ sein eventuell verpfuschtes Produkt einfach nachbessert, ohne mich dabei bei diesem Verein registrieren zu müssen.

Ich für meinen Teil finde es eine Unverschämtheit das man da nichtmal ne checkbox hat um das abzuschalten, deswegen habe ich den Support bemüht und warte auf Antwort.
Das geht um die Email.. ist kein Pflichtfeld, also lass es leer
Das ist ja echt ne Frechheit!
Komisch is das schon, also ich würd da mal anrufen und mich schreiend beschweren ;) was du aber nicht machen solltest...
Mike
es ist doch immernoch ne Freiwillige Option...

Sonst hätte da gestanden "Sie registrieren hiermit automatisch ihre Konsole und bekommen in Zukunft Werbung von uns."

Wobei.. anders überlegt...
Vielleicht ist es nur ein Geschickter Schachzug von MS, um an die Seriennummer der Konsolen zu kommen die aktiv sind. Denn einen Definitiven Beweis für Schäden durch XboX gibt es nicht...
Tja, jetzt tauscht Microsoft die Kabel um, bei mir ist es ja inzwischen zu spät. Wenn ich meine Xbox falsch berühre (oder gar am Netzkabel herumziehe) fängt sie an leicht aus dem Lüfter zu qualmen... Wenn Microsoft die Kabel vor einen halben Jahr schon umgetauscht hätten, wäre meine Xbox jetzt noch in einem einwandfreien Zustand.
Mhm ... Ich weiß nicht was ihr habt, also ich habe mir schon mein Kabel bestellt.
Btw. gta-master
wtf? dein kabel auch fetz :D?
Häh?
"wtf? dein kabel auch fetz?"
Bitte nochma auf Deutsch, ja? :>
Mein Kabel is heut angekommen. Das is fast doppelt so lang wie das normale. Ausserdem is auch noch son fettes Sicherungdingsbums dran.
mütze
jo bei mir ist auch heute mein kabel gekommen :D Sieht echt kewl aus ^^

gta-master
ich wollte wissen ob dein kabel / deine Xbox fetz ist (wie du schon beschreibst)
Hey Leute wo kann man so ein neues Kabel denn bestellen brauche unbedingt hilfe
Ein neues Kabel kannst du dir auf xbox.com] bestellen.
@ Mischi:
Naja, meine Xbox funktioniert zwar noch, aber sie ist höchstempfindlich wenn man sie herumschieben oder wo anders anschließen will, außerdem muss ich immer aufpassen dass das Netzkabel nirgends anstoßt oder durch irgendetwas auf einen ungünstige Lage gebracht wird, ansonsten lässt sie sich für etwa 30 Sekunden nicht mehr einschalten und man hört etwas aus dem Lüfter was sich gar nicht gut anhört. Da hab ich immer Angst dass mir igendetwas bald durchschmort...
Mhm oO
Das hoert sich mies an ... glaube auch nicht das ein neues Netzwerk kabel was nuetzten wuerde ..
Tja, solange man nichts herumrückt läuft sie ja noch, auch wenn sie irgendwie etwas lauter als sonst läuft. Ich warte eigentlich nur noch den Release der Xbox 2 ab, dann ist der Job meiner Xbox 1 erstmal erledigt! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.