Mario Kart Double Dash (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Kart Double Dash (Game Cube / Nintendo 64)

Ich heiße euch hiermit wilkommen beim großem "mario kart double dash" wettbewerb!!

es geht darum im modus einzelspieler möglich viele punkte zwischen sich und den zweiten zu stellen.

regeln:
Alle karts und fahrer sind erlaubt;
Die rennen müssen in 150cc sein;
Es muss der welmeisterschaft sein;
Um den punktestand zu beweisen muss man ein bild reinstellen in den man es sehr klar lesen kann.

dem sieger winken ruhm und ehre.
Möge der bessere gewinnen!!!!!
Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread.
Nich war?

Auf jeden fall nicht wenn niemand was da reinschreibt...
Ich glaube nicht, dass sich da viele melden werden....!
Wenn es nach Zeit oder Punkte ginge wäre es vielleicht etwas sinnvoll aber der Punkteunterschied zum Zweiten ist völliger Blödsinn.
warum? es ist nicht das gleiche wenn man mit einem oder 60 punkten unterschied gewinnt. Und dann kommt noch das problem das ne menge leute es nicht schaffen!
Dann erklär uns erstmal wie du die Bilder/Beweisfotos in diesem Thread reinstellen willst?
Weil das nur Zufall ist und nichts mit Können zu tun hat. Selbst wenn man immer 10 Punkte hat und der Zweite immer 8 Punkte holt hat man 160-128=32 Punkteunterschied. Wenn sich aber der Zweite und Dritte abwechseln was man nicht beeinflussen kann sind das schon 160-112=48 Punkteunterschied.
Blödsinn! Außerdem, was soll man denn gewinnen? Wir finden, dass es völlig schwachsinnig ist!
Jetzt zeigt endlich euer Talent!
Ich will schliesslicch auch mal sehen wie andere im MKDD spielen!
Dieser Thread ist soooo sinnlos! Beweisen kann man hier doch eh nix, oder galubt ihr die Leute setzen sich mit ner Digi Cam ran und stellen das dann ins i-net? ich denke eher nicht.
ich bin einer der besten rennfahrer in ganz hessen
hab die weltmeisterschaft spiegelverkehrt mit baby bowser und luigi mit den roten koopa-kart
darf man auch AR benutzen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.