ja hab da maln nen übles prob :( bin grad auf dem ersten Planten, wo man das Waffengeschäft für die sux abschliessen soll... aber wenn ich vor der Tür (B3) stehe, kommt immer nen spruch von wegen... ich solle doch alleine kommen u meine leutz weg schicken... -.- wie solln das gehn? habs im Solo Modus versucht, aber egal wo ich meine leute auch auf der karte hin plaziere... jedesmal kommt was von wegen..."ich solle die nich verarschen u doch alleine kommen"... o.O u meine Gruppe kann ich ja auch schlecht inner andern karte lassen, da die ja eh immer mit kommen O.o
was soll ichn da jetz machen??? hab echt kein plan ... bug? ich hoff mal nich, bin grad so schön drin im SW Fieber :)
thx 4 help
was soll ichn da jetz machen??? hab echt kein plan ... bug? ich hoff mal nich, bin grad so schön drin im SW Fieber :)
thx 4 help
kannst du deine leutz nicht auf dem schiff lassen? O.o
versuch das doch mal :)
versuch das doch mal :)
wenn du oben rechts auf das symbol mit den 3köpfen, kannst du die andern entfernen
@mai01
naja nen Raumschiff hab ich ja noch net! das würde ich ja dann bekommen bald, wenn ich die kleinen quest´s erfüllt habe...denk ich mal! aber den Tip kenn ich auch noch ausm 1.Teil ;) dennoch thx
@Dundi
wie meinst das mit entfernen? ich mein um solo rum zu laufen, brauch ich doch nur auf Solo zu klicken...? mal davon abgesehn, hab ich es noch nich probiert, so wie du es mir hier beschreibst...mal angenomm ich mach das dann so...wenn es denn dann geht...?!? wo sind dann meine leute hin? weil ich hab doch noch kein schiff, geschweige eine unterkunft wo ich sie so lassen könnte so wie im ersten Teil...?!?
thx dafür
naja nen Raumschiff hab ich ja noch net! das würde ich ja dann bekommen bald, wenn ich die kleinen quest´s erfüllt habe...denk ich mal! aber den Tip kenn ich auch noch ausm 1.Teil ;) dennoch thx
@Dundi
wie meinst das mit entfernen? ich mein um solo rum zu laufen, brauch ich doch nur auf Solo zu klicken...? mal davon abgesehn, hab ich es noch nich probiert, so wie du es mir hier beschreibst...mal angenomm ich mach das dann so...wenn es denn dann geht...?!? wo sind dann meine leute hin? weil ich hab doch noch kein schiff, geschweige eine unterkunft wo ich sie so lassen könnte so wie im ersten Teil...?!?
thx dafür
Ganz einfach: Drücke m für die Karte. Dort kannst du auch Gruppenauswahl auswählen. Dort kannst sie mit nehmen oder wegschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.