Hi,
ich habe mich ein bisschen im ebay nach dem WoW umgeguckt und bei manchen artikeln stand man bekommt ein haustier im WoW...was hat das zu bedeutet und was für ein haustier?
ich habe mich ein bisschen im ebay nach dem WoW umgeguckt und bei manchen artikeln stand man bekommt ein haustier im WoW...was hat das zu bedeutet und was für ein haustier?
in WoW kannst du dir sogennte haustiere zulegen. die sind zwar ziemlich unnütz und in gruppen(nach meiner erfahrungen) eh nich gern gesehen. da sie iritieren. es gibt ziemlich viele Haustiere, von drachen zu vögeln bis zu mechanischen eichhörnchen und Hühnern.
Haustiere folgen dir die ganze zeit, willst du sie mal nicht habn, kannst du sie zurück in den käfig sperren.
Haustiere folgen dir die ganze zeit, willst du sie mal nicht habn, kannst du sie zurück in den käfig sperren.
angeblich gibt es sehr selten haustiere die passive-boni geben
alle haustiere:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/smallpets.html
alle haustiere:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/smallpets.html
wäre cool, wenn du mir nen link sagen könntest, wo du gelsen haste dass die pasiv bonis gebn.
danke
LoD
danke
LoD
muss dich enttäuschen: hab ich in irgendeinem forum aufgeschnappt(weiß nich mehr welches)
hab angeblich gesagt.weiß nicht ob es stimmt
sorry
KdG
hab angeblich gesagt.weiß nicht ob es stimmt
sorry
KdG
Ich bin nachtelf-Jäger lvl 9 und hab trotzdem noch kein pet such schon verzweifelt aber finden kann ich nichts!
Du musst die Jäger-Aufgabe lösen, bevor du ein Tier zähmen kannst. Die Aufgabe bekommst du mit Lvl10 von deinem Jäger-Lehrer in Dolanaar.
Es sei denn, du sprichst von den "Haustieren", die man oben auf dem Bild sieht. Die kauft man, aber mit Lvl9 wirst du in der richtigen Gegend wohl kaum sein. :) So viel ich weiss gibt es die Katze in Stormwind.
Es sei denn, du sprichst von den "Haustieren", die man oben auf dem Bild sieht. Die kauft man, aber mit Lvl9 wirst du in der richtigen Gegend wohl kaum sein. :) So viel ich weiss gibt es die Katze in Stormwind.
Das mit Ebay bezieht sich auf die Collectors Edition. Dort bekommst du ein Ingamehaustier, welche nur CE - Besitzer haben. Ein kleiner Panda, ein Mini-Diablo oder sogar einen kleinen Zergling.
Zwergengnom, du kannst dir zum Beispiel eine Ohr-Eule in Darnassus kaufen, Sinn haben die Haustiere aber nicht (vielleicht noch nicht) wie Katja schon schrieb, bekommst du dein eigentliches Pet (was kämpfen kann etc.) erst ab Lvl 10.
Zwergengnom, du kannst dir zum Beispiel eine Ohr-Eule in Darnassus kaufen, Sinn haben die Haustiere aber nicht (vielleicht noch nicht) wie Katja schon schrieb, bekommst du dein eigentliches Pet (was kämpfen kann etc.) erst ab Lvl 10.
Also ich hab ne Katze in der Nähe von Gs gekauft. Mich würd interissieren ob ich die füttern muss. Passive Efekte hat die übrigens keine.
Moin!
Also ich bin Mensch-Krieger-Lvl 11! Möchte auch ein haustier haben! bekomt man vielleicht irgendwo ein geschenkt?
Also ich bin Mensch-Krieger-Lvl 11! Möchte auch ein haustier haben! bekomt man vielleicht irgendwo ein geschenkt?
40 Silber? Shit das is teuer! Wächst dein haustier eigentlich auch oder bleibt die katze so klein?
Die Hauskatze bleibt so, sie verändert sich nicht.
40 S. sind doch schnell gesammelt.
40 S. sind doch schnell gesammelt.
Katja hat's ja mit ihren Katzen :)
Lass mich raten, du hast als Haustier 'ne Katze? :)
Naja egal, kann das Haustier auch sterben, also durch Gegner?
Lass mich raten, du hast als Haustier 'ne Katze? :)
Naja egal, kann das Haustier auch sterben, also durch Gegner?
wer will schon ne katze, wenn man eine kakarlake habn kann?^^
Kostet 'ne Kakerlake auch 40s? Wär ja übertrieben. Eine Kakerlake ist doch nur ungeziefer obwohl ich die im Spiel cool find' ;)
Haustiere pah, spielt Hexenmeister und macht euch Vertraute!
S4l4m1: Weiß ich nicht, aber im Auktionshaus gibt es hin und wieder Hasen für ca. 1G.
also ich hab jetzt ne Kakerlake, nen Hasen, ne Katze, n Huhn ne Schlange undn Worg. Klingt vielleicht übertrieben, is aber ganz witzig :)
Juhu! ich weiß jetzt wo es Hasen gibt! in der nähe von ironforgr (etwas weiter westlich) ist ein Haus mit Widdern. Dort läuft ein kind mit einem hasen herum. bei dem kind kann man einen für nur 20 silber kaufen
(falls es jemanden interresiert :-) )
(falls es jemanden interresiert :-) )
ich ahb so ziemlich alle haustiere die da angegeben sind, udn man kann alle schlangen haben die es gibt man bekommt so eine flote (nattern, ect.) ich beschwör mir wenn ich zeit hab alle möglichen di emachen echt fun
so viele haustiere zu haben find ich sinnlos da man immer nur eins draußen haben kann nimmt also nur platzt weg
hab ein huhn ein HUHN
hab ein huhn ein HUHN
Kann man auch ein paar Haustiere auf einmal haben (auch frei rumrennen lassen)?
Ich hab mich überwunden und das Offizielle Strategiebuch gekauft, und glücklicher weise steht da drinn wo man die Haustiere bkommt. Von Worgwelpen stht leider nichts. Aber zumindest steht das von den Boni drin, also stimmts.
P.S.: *Pfote hoch* Katzen über alles!
P.S.: *Pfote hoch* Katzen über alles!
Wie hast du das gemacht? Worgwelpen gibts doch nur für die Colectors Edition.
Wo siehst du Worgwelpen? Ausserdem gibt es Worgwelpen zu finden; die CE hat einen Panda, Diablo oder den Zerg als Haustier.
ich würde es ja mal toll finden wenn hier jemand reinschreibt wo man welche tiere finden kann wie auff allis auch auf horden seite ;)
mfg
mfg
Drachenwelplinge von Drachenwelplingen im Ödland, man sollte sich aber Paar Tage Zeit nehmen, bevor man eins kriegt. :) Evtl auch von Drachenwelplingen in den Sümpfen des Elend.
Ein Huhn als Questlohn von einem Huhn in Westfall.
Mech. Eichhörnchen kann gebaut werden.
Worgwelpe
Kleines weißes Kätzchen in SW von einem kleinen Jungen, eher selten anzutreffen; diverse andere Katzen vor SW.
Glimmflitzer als Questlohn in Feralas (Nur Allianz).
Ein Huhn in der Schimmernden Ebene; zum Kaufen.
Schneehase irgendwo im Zwergenland. (IF-Gebiet, Name fällt mir grad nicht ein.)
Eule in Darnassus.
Papageien in Booty Bay.
Ein Huhn als Questlohn von einem Huhn in Westfall.
Mech. Eichhörnchen kann gebaut werden.
Worgwelpe
Kleines weißes Kätzchen in SW von einem kleinen Jungen, eher selten anzutreffen; diverse andere Katzen vor SW.
Glimmflitzer als Questlohn in Feralas (Nur Allianz).
Ein Huhn in der Schimmernden Ebene; zum Kaufen.
Schneehase irgendwo im Zwergenland. (IF-Gebiet, Name fällt mir grad nicht ein.)
Eule in Darnassus.
Papageien in Booty Bay.
Kann mir vieleicht jemand sagen wie man den Quest für das Präriehuhn startet.. und wo?
recht vielen Danke!
recht vielen Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.