dr_frankenstein (* Die Sims)

dr_frankenstein (* Die Sims)

also ich hab ein proplem und zwar ist es so
das wenn ich den cheat dr_frankenstein eingebe dann kommt immer sorry no such cheat
könnt ihr mir da vielleicht helfen????



Mari
was solln der cheat bewirken ? ich glaub eigendlich alle cheats zu kennen die funktionieren aber der ist mir noch nicht untergekommen. wo hast du den her? ich würde den gerne überprüfen , dann kann ich dir mehr dazu sagen.
gruß tom
also ich weiß ned wo ich den her hab,
auf jeden fall kannst du mit dem tierversuche machen und so bei meiner freundin hat er geklappt da bekommst du noch ein extra geschoss dazu(keller)
ist für sims 2 ,oder ?
nein bei sims2 gibt es doch gar keine tiere
ich denke es gibt doch gar keinen keller bei sims 1
das ist doch nur mit 2 etagen + dach .
also meinst du vieleicht eine art falltüre wo der sim drin verschwindet so wie das Schwarze loch bei hokus pokus? hast du die gleichen addons wie deine freundin ?
ich werds mal ausprobieren weil ich hab alle addons und sogar sims 2 . irgenwo wird es dann funktionieren oder deine freundin hat dir was vorgespielt.
oder es liegt an der sprachversion (Us oder EU oder Global)
weiss jetzt wo ich des her hab du musst unter www.chatz.de gehen dann in suchleiste die sims eingeben
dann auf tirisch gut drauf gehen und dann auf chats --fertig

mari
sorry meinte www.cheatz.de
da soll man angeblich tiere mit hunden kreuzen können schaut selber nach
hallo könnt ihr bitte schreiben==?
also gefunden hab ichs jetzt auch. aber noch nich ausprobiert
melde mich dann

gruß tom
OKAY ALLES KLAR HASTE JETZT SCHON AUSPROPIERT?
bitte schreib halt
Also ich habs probiert und es funzt nicht.
an der Erweiterung kann es nicht liegen , denn ich hab alle.
der cheat ist ein fake. bzw. zumindest für die deutsche Version unbrauchbar. wie das mit anderen sprachversionen ist weis ich nicht.

Deine freundin hat dich entweder verschaukelt, oder benutzt eine andere version.

(hat etwas gedauert aber ich hab auf xp umgestellt und musste sims neu installieren. )

gruß

tom
okay danke aber ich habs ja selber gesehen bei meiner freundin mus an der gebrannten version liegen
Ich habe eine Vermutung warum das nicht gefunzelt hat ich hab das auch ausprobiert und ds ging auch nicht vielleicht muss man ja mitder tierisch gut drauf cd spielen damit das funzelt könnte doch sein
LG lila
ich glaube eher das man die Us-Version haben muss. Die hätte ich zur not auch noch zum ausprobieren, aber wenn ich sie installiere muss ich meine bisherige Sims installation neu machen .
Außerdem habe ich von der Us-sims nur die Original, Livin Large und Hot Date zur verfügung und ich denke auch das man Unleashed auch braucht.
Mal sehen vieleicht installiere ich das mal auf meinem Zweit-Rechner. Ist nur die frage ob es das wert ist.

Falls hier jemand die Us-Version installiert hat (Erkennbar daran , das man für den Geld-Cheat "Klapaucius" eingeben mus) dann bitte ich darum den "Dr_Frankenstein" Cheat mal auszuprobieren.

tom
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dass eine freundin von mir die US-Version hat aber ich weiß nicht ob es sims ist oder sims2 ich werde sie mal fragen

LG lila
also das ist echt immer amysant. den cheat gibts gar nicht. cheatz (oder mit s) schreiben oft was rein, was nicht stimmt. von mogelpower die cheats funktionieren alle. du kannst nur frankenstein werden, wenn du bei das volle leben einen trank braus, der dich in frankenstein verwandelt.
einen cheat gibt es dafür nicht!
ja okay aber warum hat es dann mei freundin
genau , im mp-cheats stehen eigendlich nur die deutschen cheats , die us-cheats werden nur angeschnitten.
@ x-girl
für die Us-version gibt es ne menge mehr cheats als für die deutsche. Das Spiel kam erst in den USA raus und wurde dann für Europa und den Rest der Welt überarbeitet. Dabei gingen einige Cheats verloren.
Cheats sind unter anderem dazu gedacht um Spieletestern das Testen zu vereinfachen. Bei der US-V. ging es noch darum zu zeigen was das spiel alles kann.
Was einmal aus dem Spiel wird , welche erweiterungen einmal auf den markt kommen würden, war ja noch in der Planung.
Vieleicht war ja mal ein Erweiterungpack mit mehreren Stockwerken geplant. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

tom
aha? naja. ich spiel eigentlich das normale sims nicht mehr. spiele nur noch sims2.
kann schon sein. ich hatte jedoch noch nie etwas von den cheat erfahren deshalb.
Hi.Ich weiß net warum aber bei mir funktioniert kein cheat,bzw das cheatfenster öffnet sich erst gar net.Weiß einer woran das liegt un kann mir vielleicht jemand helfen?Gruß Zen
@ Zen-sama
wenn du die richtigen Tasten drückst dann öffnet es sich auch.

Drücke die Tasten :

Strg , Umschalt und C gleichzeitig

(Umschalt ist die Taste über Strg mit einem Pfeil nach oben drauf.)
gibts es sonst noch cheats? also außerhalb von rosebud und move_objects on?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddd ddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm
gehts dir eig noch gut mein thema so zu verunstalten´´?:-)
Rede Deutsch du Assi.
Zeigs im!viti vor!
genau fabian!
hEY;mary.
hä was meinst du
was weiß denn ich
du dumme nuggel
hallo schreib halt
sag mal spinnst du
fabian reichl
ich kenne zwar sims net aber es ist trotzdem dumm
mich schreibt man mit el also reichel
ach man du dummer

wer is in latein besser als du gewesen HÄ
hä was für a cheat
wegen dir ist mein Thema kaputt
Naja du weißt schon was
ohhhhhhhhhhhhh sorry
ICH HAB SEIN THEMA KAPUTT GEMACHT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.