hi ich bin bei gothic 2 im kapitel 5 und soll mir ein schiff und mannschaft holen... geht aber nciht das schiff hab ich aber ich kann jorgen nicht als captain anheuern so wie es in einer lösung steht von wegen schulden begleichen usw. muss ich vorher noch irgendetwas besonderes machen? oder muss lord hagen aus der stadt raus sein?? wenn ja wie schaff ich das er abhaut?? durch die orkringe? den anführer find ich aber auch nicht ich find einfach keine höhle mehr bei lobart ausser die im wald und die wo am anfang die räuber drin waren..
PLEASE HELP ME
PLEASE HELP ME
Also Erstens haben wir auch ein Gothic Forum wo du viel schneller ne Antwort bekommst.
Zweitens gib ich dir jetzt trotzdem ne Antwort bevor du da nen neuen Thread eröffnest.
Um Jorgen als Capitän zu nehmen musst du mit Pyrokar reden und die Dämonen im Xardas Turm töten.
Es gibtauch noch andere Kapitäne: Jack(Leuchturm), Torlof(Söldner)
Zu den Höhlen, Kauf dir beim Kartenhändler einfach ne Höhlenkarte.
Aber Kurz: Im Wald, wo mann am Anfang mit Bartok jagen gehen kann, is Am Ende ein Lagerfeuer. Von Da Aus nach Rechts gehen. Da is a Schmales Tal und am Ende die Höhle.
Lord Hagen geht nicht aus der Stadt.
Zweitens gib ich dir jetzt trotzdem ne Antwort bevor du da nen neuen Thread eröffnest.
Um Jorgen als Capitän zu nehmen musst du mit Pyrokar reden und die Dämonen im Xardas Turm töten.
Es gibtauch noch andere Kapitäne: Jack(Leuchturm), Torlof(Söldner)
Zu den Höhlen, Kauf dir beim Kartenhändler einfach ne Höhlenkarte.
Aber Kurz: Im Wald, wo mann am Anfang mit Bartok jagen gehen kann, is Am Ende ein Lagerfeuer. Von Da Aus nach Rechts gehen. Da is a Schmales Tal und am Ende die Höhle.
Lord Hagen geht nicht aus der Stadt.
ok alles klar den ork hab ich gefunden aber jorgen muss doch die sahen ausm lager des klosters gefuttert haben damit pyrokar mir den auftrag als schuldenausgleich gibt aber wenn ich mit dem rede geht das nit hab da mit allen leuten geredet geht nichts
Oder Jack weil für seinen einfachen Auftrag bekomst du 5000 Ep
@xxxxxMarcoxxxxx
Meinst du den Auftrag mit dem Leuchtturm und den Banditen? Wenn ja dann hast du glaube ich was falsch geschrieben. Für diesen Quest bekommt man nämlich nur 400 ep. Wenn nein, dann sag mir bitte für welchen quest bekommt man von jack 5000 ep?
Wär ja echt der Hammer!:-)
Meinst du den Auftrag mit dem Leuchtturm und den Banditen? Wenn ja dann hast du glaube ich was falsch geschrieben. Für diesen Quest bekommt man nämlich nur 400 ep. Wenn nein, dann sag mir bitte für welchen quest bekommt man von jack 5000 ep?
Wär ja echt der Hammer!:-)
He kan mir wer helfen jedes mal wenn ich ein pc-game instaliren will dan komt was dasteht Das data 2 eine unzulesige funktion hat hab jetzt schon 12 spiele die mir nichts bringen also bitte helft mir.
@ lord hagen
Wenn du ihn als Kapitän nimmst musst du den Schmiedelehrling überreden, aus seinen Leuchtturm aufzupassen.Dafü´r gibts glaub ich 5000 Ep
oder 1000 aber ich glaube es waren 5000
Wenn du ihn als Kapitän nimmst musst du den Schmiedelehrling überreden, aus seinen Leuchtturm aufzupassen.Dafü´r gibts glaub ich 5000 Ep
oder 1000 aber ich glaube es waren 5000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.