hi,
ich war bisher sehr skeptisch gegenüber mmorpgs, aber irgendwie reiz mich wow doch sehr (spiel ja auch schon paar jahre wc3)
jetzt möchte ich aber wirklich wissen ob es die 13 euro im monat wert ist..gibt es denn guten support von blizzard...serverlastung..etc
thx
ich war bisher sehr skeptisch gegenüber mmorpgs, aber irgendwie reiz mich wow doch sehr (spiel ja auch schon paar jahre wc3)
jetzt möchte ich aber wirklich wissen ob es die 13 euro im monat wert ist..gibt es denn guten support von blizzard...serverlastung..etc
thx
die frage, ob es das geld wert is habe ich mich auch schon gefragt...ich will das game auch unbedingt aber ich habe keinen geldscheisser der mir die gebühren monatlich bezahlt :-( ...
ihr könnt ja auch eine pre-paid karte kaufen der am 4. märz 05 rauskommt.
aber ob das billiger ist weiss ich nicht, soll etwa 22.99 euro kosten und hat gute 2 monate gültigkeit bis man sich eine neue kaufen muss
aber ob das billiger ist weiss ich nicht, soll etwa 22.99 euro kosten und hat gute 2 monate gültigkeit bis man sich eine neue kaufen muss
gibts keine kostenlosen server ? WENN JEMAND MAL WAS mit bekommt oder so wo mann kostenlos Zogggen Kann der soll sich bitte melden!
mfg [united] |AGent-X
mfg [united] |AGent-X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.