Gothic 2 - DNDR Mod "Dunkle Magie" (* Gothic 1+2)

Gothic 2 - DNDR Mod "Dunkle Magie" (* Gothic 1+2)

Hallo! Ich spiele zurzeit den Mod "Dunkle Magie" und ich komm nicht weiter. Mein Problem: Ich soll eine Statue erschaffen aus einem bestimmten Material und dann an einem Schrein von Beliar weihen (oder so was ähnliches)! Wo fang ich da an? d.h. wie erstelle ich eine Statue? PS: Ist im 3. Kapitel!

mfg lord hagen
Danke für ähhhh gar nicht! :-) Ich habs jetzt selber rausgefunden. Ihr könnt hier entweder "weiter" fragen zu Dunkle Magie stellen, oder wenn nicht bitte diesen thread löschen! verbraucht nur platz und hilft auch keinem!
Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit Drakash sich endlich mit Narsus trifft?(ich weiß ich soll rausfinden was die Wassermagier machen )

Aber muss ich in einem bestimmten Kapitel sein oder was muss ich machen?

Bitte atwortet schnell.
@Mr.Gott
Du musst mit Lares das Ornament zu Saturas bringen. Vorher musst du für ihn aber eine Ablösung finden(Baltram). Du darfst dich aber keiner Gilde anschließen, sonst kannst du nicht mehr Dunkelmagier oder Dunkelkrieger werden.
Wo fínde ich Baltram?

Danke schonmal für die Hilfe.

Ich habe schonmal mit Lares das Ornament weggebracht aber hatte keine blösung für ihn.(er ist komischer weise trozdem mitgekommen)

Mit wem muss ich reden wenn ich im Tempel bin?(Saturas usw.)

:-)
@Mr.Gott
Baltram ist beim Marktplatz. Er ist ein Händler.

Im Tempel musst du eigentlich noch gar nichts machen.
Du bekommst erst von Nefarius einen Auftrag wenn du im Ring des Wasser bist. Und dafür musst du in einen Gilde sein. z.B. Dunkelmagier

Wenn du mit Lares beim Tempel bist dann kannst du jetzt zu drakash gehen. Er geht jetzt zu Narsus.
Vielen Dank.#

Hast mir voll weitergeholfen!

Du hast doch rausgefunden wie man die Statue aut(um Die Dunkle Robe zu bekommen)baut kannst du mir sagen wie das geht?

Danke für die Hilfe
@Mr.Gott
Hier sind die Vorausetzungen für die Beliar Statue!

Vorausetzung:

1: Du musst im 3 Kapitel sein!

2: Du musst Bennet, den Schmied auf Onars Hof, aus dem Gefängins befreit haben!

3: Du brauchst 10 "Beliars Wille (glüht)" Ringe

Genauere Erklärung: Du musst Bennet aus dem Gefängnis in der Kaserne befreien. Dazu sprichst du als erstes mit Bennet, dann mit Lord Hagen und dann mit Cornelius. Danach liest du das Tagebuch von Cornelius und berichtest Lord Hagen davon. Bennet wird rausgelassen. Danach suchst du 10 Suchende und nimmst ihnen die Ringe weg. Dann gehst du zu Narsus und lässt die Ringe reinigen. Anschließend gehst du zu Bennet und fragst ihn ob er dir eine Beliarstatue machen kann. Er fragt dich dann aus welchem Material und du nimmst die 10 Ringe. Weil du ihn aus dem Knast befreit hast kostet es gar nichts. Danach gehst du die Statue an einem Beliarschrein weihen. zb: Ganz oben in dem Turm von Xardas. Wenn du das gemacht hast, kannst du zu Narsus gehen und dich dann entscheiden: Dunkelmagier oder Dunkelkrieger!

Ich hoffe das hilft dir! (Oh man, hab ich viel geschrieben) :-)
Danke.#

Hast mir voll geholfen bin endlich weiter gekommen!

Was hast du genommen Dunkelmagier oder Krieger?

Ich habe Krieger genommen.

THX für die Hilfe
Ich habe auch Krieger genommen! Finde Krieger besser, vor allem diese geile Rüstung! Wie in gothic 1!
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Der Magier ist irgendwie langweilig(bekommt keine Waffe und ist auch voll die langweilige Rüstung)

Nochmal thX
Eine Frage noch.
Mud will das ich in die Festung auf dem Hügel gehen oder so.
Ich weiß aber nicht wo das ist und was ich dann machen muss.
Kannst du mir dabei helfen?

Schonmal danke für die Hilfe.
Du musst zur Bergfestung, dort wo der Felsdrache ist.

( Auf der Minentalkarte, die man bei Engor kaufen kann oder die man von Garond im zweiten Kapitel bekommt, ist es rechts unten. Die Zeichnung sieht aus wie ein Turm und es gibt nur einen Weg. Man muss über eine brücke gehen um zur Festung zu kommen)

Dort gibt es ein paar Echsenmenschen, Harpyien, 2-3 Golems und einen Dämon. Es gibt dort ein paar Räume. In einem davon ist ein Schalter in der Ecke. Wenn man den Schalter betätigt, verschiebt sich das Bücherregal im Raum und man kommt in einen versteckten Raum. Dort drinnen wartet ein Dämon, eine Erzbaronrüstung und eine Urkunde die für Mud wichtig ist. Nimm alles und entweder: Weiter rauf bis zum Felsdrachen oder mit der Teleportrune(zu finden bei Milten in der Kirche,oben) zur Burg zurück.

hoffe es hilft dir!

PS: Solltest schon ein etwas hohes level haben, sonst schaffst du das nicht.
Danke für die Hilfe aber ich habe es selber rausgefundne aber ich habe gestern die ganze Zeit die 4Wächter gesucht!

Die mir das mit der Drachenschneide zeigen.

Kannst du mir da helfen?

Tut mir leid wenn ich dich nerfe.
@Mr.Gott
Ja, die waren gut versteckt!:-)

Hüter des Krieges: In der Burg im Minental (an der Rampe)

Hüter der Pest: In der Kanalisation (nahe dem Eingang am Meer)

Hüter des Hungers: Auf Akils Hof (nahe der Brücke)

Hüter des Todes: Im Banditenlager in der Addon-Welt (in der Minecrawler-Höhle)
Vielen Dank.
Mit

Hüter des Todes: Im Banditenlager in der Addon-Welt(in der Minecrawler-Höhle)

meinst du doch die Mine oder?

(-:
:-(
)-:
@Mr.Gott
Ja! In der Höhle in der man Bloodwyn tötet.
o.k. habe es rausgefunden denke das mit dem Ork-Anführer schaffe ich alleine.(hoffe ich)

Danke für die Hilfe
Misst kannst du mir doch nochmal helfen ich habe glaube ich den Ork Anführer getötet(Hosh-Pak)

Oder ist es ein anderer?
Hosh-Pak soll man töten.
Mit dem Botenamulett soll man vor dem Haupttor eine Elite treffen, mit Namen Nur-Shak (oder so)
Mit der quatschen (natürlich Amulett anlegen) und alles is in Budder^^
Ich hab ne Frage an jemanden den es schon durchgezockt hat: Gibt es eine bessere Rüstung für Dunkelkrieger? Die antike Erzrüstung ist mir ein bisschen zu schlecht und das Schwert (Dämonenschneide oder so ähnlich) ist mir auch zu schlecht.
wo ist eigendlich mud?
in der burg im minental im 4. kap.
is vermutlich ne sehr blöde frage, aber

WOHER HABT IHR ALLE DIESE MOD?
www.worldofgothic.de|Hier_unter_Mods
bin leider sehr unerfahren, ist mir auch peinlich *werde rot* aber wie genau installiere ich die mod? muss ich dndr oder g2 dafür neu installieren ?
bitte um hilfe, ich will nicht dumm sterben
Arby,
du startest die jeweilige .exe-Datei, die die für die Modifikation benötigten Dateien dann automatisch installiert oder entpackt. Du musst aber zum Spielen noch das Player Kit (War zumindest bei G1 so) installiert haben.
danke
kann mir jemand sagen wo ich die leute von der dunklen magie gilde finde? ich hab mal grad angefangen und weis nich wo die is
In dieser Gilde sind genau 3 Personen: Narsus, Lord Helmchen und Drakash.

Narsus: Am Anfang beim Turm von Xardas, nachher auf der Kreuzung bei Onars Hof.

Lord Helmchen: Im Tal, in dem auch Lester ist, unter Xardas Turm.

Drakash: Vor dem Osttor.
@Drachenjäger Roma
Was kappierst du nicht? ALSO:

Am Anfang kommst du aus dem Turm von Xardas. Draußen wartet ein Typ, der die gleiche Rüstung hat wie Xardas, der dich fragt ob du ihm hilfst. Wenn du JA sagst, dann sagt er du sollst Drakash finden. Wenn du ihn gefunden hast und zu Narsus zurückgehst, musst du noch Lord Helmchen finden. Nachdem du den gefunden hast, kannst du entweder Dunkelmagier oder Dunkelkrieger werden.

PS:Nicht vergessen: Nur im Mod "Dunkle Magie";-)
he ich hab ne frage wie kann mann gothic 2 als dunkler magier durchschpielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.