könnt ihr mir sagen ob jemannd von forum diese adresse hat: sanjiee@aol.com
hab von dem eine e-mail gekriegt!
er schrieb:
thema horoskop
--------------------------------------------------
bitte nicht löschen das hier ist ein kleines spiel(Anhang nicht virenverseucht)
versucht es einfach mal es macht spass
PS:nochmals bitte nicht löschen (^^)
p.s:wenn ihr es wisst könnt ihr mir es sagen(wenn ihr wollt) und wenn ihr nicht möchtet könnt ihr das löschen!
hab von dem eine e-mail gekriegt!
er schrieb:
thema horoskop
bitte nicht löschen das hier ist ein kleines spiel(Anhang nicht virenverseucht)
PS:nochmals bitte nicht löschen (^^)
p.s:wenn ihr es wisst könnt ihr mir es sagen(wenn ihr wollt) und wenn ihr nicht möchtet könnt ihr das löschen!
Hat keiner.... solange die Profilsuche auch richtig funktioniert...
O.o
Ich habe auch gerade von diesem Sanjiee@aol.com eine Mail bekommen genau die gleiche :
Thema: Horskop
bitte nicht löschen das hier ist ein kleines spiel (Anhang nicht
virenverseucht)
PS.: nochmals nitte nicht löschen (^-^)
schon eigenarig.... aber ich hab die mail noch behalten
Ich habe auch gerade von diesem Sanjiee@aol.com eine Mail bekommen genau die gleiche :
Thema: Horskop
bitte nicht löschen das hier ist ein kleines spiel (Anhang nicht
virenverseucht)
PS.: nochmals nitte nicht löschen (^-^)
schon eigenarig.... aber ich hab die mail noch behalten
Jo,sehr eigenartig,ich hab die auch von den geschickt bekommen.Der nächste der hier reinschreibt hat die bestimmt auch bekommen.
Edit
HAb mir mal eure E-Mail Adressen angeguckt,der hat die an uns alle gleichzeitig geschickt,da stehen bei kopie noch ganz viele ander E-Mail Adressen,wo die von euch beiden auch dabei sind.
Das sind die Kopien:
Kopie: Mahretanne@aol.com, Tashigi17@aol.com, raziel_kain@arcor.de, va.bauer@online.de, lupoalberto@toggo.de, p.baehre@gmx.de, Scoobidooy@gmx.de, mtestler@web.de, mediamatiker@gmail.com
Haben alle die Mail gekriegt.Hat er aber bestimmt nicht nur denen geschickt.
derjenige hat hier bei MP bestimmt nicht seine E-Mail angegeben,oder ist nicht registriert.
Achja,hat sich jemand schon die Datei angeguckt?Ich nicht,will ich auch nicht.
Edit
HAb mir mal eure E-Mail Adressen angeguckt,der hat die an uns alle gleichzeitig geschickt,da stehen bei kopie noch ganz viele ander E-Mail Adressen,wo die von euch beiden auch dabei sind.
Das sind die Kopien:
Kopie: Mahretanne@aol.com, Tashigi17@aol.com, raziel_kain@arcor.de, va.bauer@online.de, lupoalberto@toggo.de, p.baehre@gmx.de, Scoobidooy@gmx.de, mtestler@web.de, mediamatiker@gmail.com
Haben alle die Mail gekriegt.Hat er aber bestimmt nicht nur denen geschickt.
derjenige hat hier bei MP bestimmt nicht seine E-Mail angegeben,oder ist nicht registriert.
Achja,hat sich jemand schon die Datei angeguckt?Ich nicht,will ich auch nicht.
das ist jemand vom forum!
raziel_kain@arcor.de gehört motorradcop!
lupoalberto@toggo.de ist meine!
mediamatiker@gmail.com gehört obake!
Scoobidooy@gmx.de gehört ?der unbekannte?
mtestler@web.de gehört POLE14!
va.bauer@online.de ist NIEGER CJ!
p.baehre@gmx.de ist von Yoda2003!
raziel_kain@arcor.de gehört motorradcop!
lupoalberto@toggo.de ist meine!
mediamatiker@gmail.com gehört obake!
Scoobidooy@gmx.de gehört ?der unbekannte?
mtestler@web.de gehört POLE14!
va.bauer@online.de ist NIEGER CJ!
p.baehre@gmx.de ist von Yoda2003!
Und die anderen?Warscheinlich auch von MP.Kann man ja schnell mal mit der Profilsuche nachschauen.Mach ich mal gleich.
Mahretanne@aol.com, Tashigi17@aol.com, wurden bei der Profilsuche nicht gefunden. va.bauer@online.de ist Nieger CJ und p.baehre@gmx.de ist Yoda2003.Dann hätten wa ja alle.
Edit:
@Keifel
Mist,warst schneller als ich.
Aber wir wissen immer noch nichts über sanjiee@aol.com
Edit:
@Keifel
Mist,warst schneller als ich.
Aber wir wissen immer noch nichts über sanjiee@aol.com
ja genau man sollte irgendwo sehen können wem die gehört!ich glaube die gehört jemanndem der sein profil nicht zeigen will!
p.s:die datei existiert nicht einmal!
p.s:die datei existiert nicht einmal!
Wohin wohl die Vernunft gegangen ist... -.-
1. Keine Sau kennt sie (gehe davon aus es ist 'ne Frau).
2. Ein "leitet an soviel wie möglich"-Mail
3. Die User aus den "alten Konsolen"-Forum
4. Nirgends im Forum oder google zu finden.
= Kiddie das dieses Mail bekommen hat, und nun verzeifelt E-Mails sucht, damit er auch kein Leben lang pech hat oder sowas...
Das naive Ding ging in Google und sucht nach einen Forum, sprang zufällig auf die "alten Konsolen" und nam sämtliche Mails der registrierten Benutzer eines gut besuchten Threads.
Ausserdem: Wenn kümmert's?
1. Keine Sau kennt sie (gehe davon aus es ist 'ne Frau).
2. Ein "leitet an soviel wie möglich"-Mail
3. Die User aus den "alten Konsolen"-Forum
4. Nirgends im Forum oder google zu finden.
= Kiddie das dieses Mail bekommen hat, und nun verzeifelt E-Mails sucht, damit er auch kein Leben lang pech hat oder sowas...
Das naive Ding ging in Google und sucht nach einen Forum, sprang zufällig auf die "alten Konsolen" und nam sämtliche Mails der registrierten Benutzer eines gut besuchten Threads.
Ausserdem: Wenn kümmert's?
Achja,hat sich jemand schon die Datei angeguckt?Ich nicht,will ich auch nicht
die datei existiert nicht einmal!
Also die nicht-existierende (lol) Datei ist ein stinknormales Spielchen im Stil von "schreibt 11 zahlen... schreib den Namen von blabla Personen unter blabla... die Person auf Platz blabla liebst du..." und so Scheiss.
die datei existiert nicht einmal!
Also die nicht-existierende (lol) Datei ist ein stinknormales Spielchen im Stil von "schreibt 11 zahlen... schreib den Namen von blabla Personen unter blabla... die Person auf Platz blabla liebst du..." und so Scheiss.
nochmal das man es besser versteht obake!ich meine deinen ersten post!
Ach solche Mails.Ich bekam ebenso eine Mail, weiss nicht mehr von wem, aber garantiert hier von Mogelpower, da ich eine Adresse erkannte(Ich meine es war Cliffs, muss ihn mal fragen, ob er sie noch gespeichert hat).BEachtet sie einfach nicht.
Wenn lernt Ihr die Kraft von Suchfunktionen zu meistern. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=865812&archiv=1
Starten würde ich den Anhang trotzdem nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=865812&archiv=1
Starten würde ich den Anhang trotzdem nicht.
Ein Grund, die Mailadresse nicht öffentlich anzugeben - Spambots zum Maildressenernten sind auch hier unterwegs. Finds deswegen auch daneben, die Mailadressen nochmal anzugeben - und ich fühle mich wieder besätigt, meine nicht anzugeben.
Selber Spam zu bekommen, ist übrigens die eine Möglichkeit, die schlimmere ist, wenn Eure Mailadresse als Absender angegeben wird. Dann bekommt ihr die Bounces, die verärgerten Replys undundund.
Selber Spam zu bekommen, ist übrigens die eine Möglichkeit, die schlimmere ist, wenn Eure Mailadresse als Absender angegeben wird. Dann bekommt ihr die Bounces, die verärgerten Replys undundund.
LOL,ich hab ne regel,wo ich Nachrichten von dem Sanjiee net bekommen kann.
Hab keine bekommen.
Schade das MP das noch nich hinbekommen hat mit nem stinknormalen PM System wie es das in JEDEM Forum gibt. Dann würd ich meine Adresse eh nicht mehr angeben.
Schade das MP das noch nich hinbekommen hat mit nem stinknormalen PM System wie es das in JEDEM Forum gibt. Dann würd ich meine Adresse eh nicht mehr angeben.
LOL,ich hab ne regel,wo ich Nachrichten von dem Sanjiee net bekommen kann.
Sowas nennt man Spamfilter. Und hat jeder.
Sowas nennt man Spamfilter. Und hat jeder.
Ich hab aol und kann mir mal das benutzerprofil von dem Typen angucken ;)
@aXXess
Was ist den das für ein Mist?
Ich zitiere:
[Mit Sicherheit nicht. ]
Joe Bezz 29.5.1971 bis 20..
Was ist den das für ein Mist?
Ich zitiere:
[Mit Sicherheit nicht. ]
Joe Bezz 29.5.1971 bis 20..
MrX - Du bist herzlich dazu eingeladen, so ein Nachrichtensystem zu programmieren. :)
Dazu brauchen Bots nun echt nicht an die Datenbank. Wie die genau funktionieren, weiß ich nicht, aber alles, was man als ganz normale Webseite bekommen kann, kriegen die auch. Und die Profile sind nunmal öffentlich.
Wie üblich lag ich wiedermal goldrichtig...
Dies_war_Theorie und hier kommt gleich die Praxis:
Von: Sanjiee@aol.com
ich möchte mich aufrichtig für diesen aufruhr entschuldigen ich im forum gelesen das ihr mich sucht ich hab euch die andere mail nur geschikct weil das für das spiel nötig war
hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel ich bitte nochmals um entschuldigung
ich werde euch nicht nochmal belästigen
gruezi euer sanjiee
Sagte ja... Eure Panikattacken ständig... Aber hallo...
Dies_war_Theorie und hier kommt gleich die Praxis:
Von: Sanjiee@aol.com
ich möchte mich aufrichtig für diesen aufruhr entschuldigen ich im forum gelesen das ihr mich sucht ich hab euch die andere mail nur geschikct weil das für das spiel nötig war
hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel ich bitte nochmals um entschuldigung
ich werde euch nicht nochmal belästigen
gruezi euer sanjiee
Sagte ja... Eure Panikattacken ständig... Aber hallo...
ich möchte mich nochmal persönlich melden und entschuldigen ich bin sanjiee will nicht länger der unbekannte bleiben also tut mir leid
[s34}]s34]
[s34}]s34]
@ Jonathan:
Manchmal denke ich, ich bin der letzte vernünftig denkende Mensch...
...aber dann sehe ich irgendwo mein Spiegelbild, und freue mich noch einen zu sehen!
(oder anders: Na? Hatte ich recht oder nicht?)
Manchmal denke ich, ich bin der letzte vernünftig denkende Mensch...
...aber dann sehe ich irgendwo mein Spiegelbild, und freue mich noch einen zu sehen!
(oder anders: Na? Hatte ich recht oder nicht?)
Klick
@René Hab mir schon gedacht das sowas kommt.
Ich hab ehrlich gesagt NULL Ahnung wie man sowas machen sollte.
Aber ich denke wer so ein Forum hinbekommt, der kann das bestimmt auch.
(so schwer ist das bestimmt nicht, sowas gibts ja auch in jedem Rapidforum etc.)
@René Hab mir schon gedacht das sowas kommt.
Ich hab ehrlich gesagt NULL Ahnung wie man sowas machen sollte.
Aber ich denke wer so ein Forum hinbekommt, der kann das bestimmt auch.
(so schwer ist das bestimmt nicht, sowas gibts ja auch in jedem Rapidforum etc.)
bin jetzt auch zufällig auf den Thread gestoßen (geht ja auch über mich und meine E-Mail). Ich habe nur noch nicht den Sinn verstanden, was Obake damit erreichen wollte. Außerdem, wieso war ich in der Liste? mHast du die Mails aus irgendeinem anderen Thread genomen?
@MrX, du programmierst hier wochenlang eine, wirklich sehr lobenswerte, Profilsuche und behauptest dann du könntest keine PMs programmieren...Glaub ich dir nicht...Aber es ist ja deine Entscheidung. Die Profilsuche finde ich auch gut.
@MrX, du programmierst hier wochenlang eine, wirklich sehr lobenswerte, Profilsuche und behauptest dann du könntest keine PMs programmieren...Glaub ich dir nicht...Aber es ist ja deine Entscheidung. Die Profilsuche finde ich auch gut.
Ich habe nur noch nicht den Sinn verstanden, was Obake damit erreichen wollte. Außerdem, wieso war ich in der Liste? mHast du die Mails aus irgendeinem anderen Thread genomen?
Bin ich überarbeitet oder steht in diesen Abschnitt tatsächlich ich hätte diese Mail verschickt...
LESEN! Hab's oft genug beantwortet! Deutsch sollte ja keine Hexerei sein.
Ausserdem ist ein Auslese-Funktion nicht das gleiche wie ein komplexes Nachrichtensystem. -.-
Bin ich überarbeitet oder steht in diesen Abschnitt tatsächlich ich hätte diese Mail verschickt...
LESEN! Hab's oft genug beantwortet! Deutsch sollte ja keine Hexerei sein.
Ausserdem ist ein Auslese-Funktion nicht das gleiche wie ein komplexes Nachrichtensystem. -.-
oh, dachte dein kursivgedrucktes hättest du gesagt. Hab erst jetzt geschnallt, dass das ein Zitat war. Sorry.
Yoda2003: Du verwechselst wohl MrX mit Mr. X, denn MrX hat nie an irgendeiner Profilsuche mitgewirkt.
Das es noch nicht die Möglichkeit gibt private Nachrichten untereinander auszutauschen wird eher durch fehlende Zeit und wichtigere Projekte verursacht.
Das es noch nicht die Möglichkeit gibt private Nachrichten untereinander auszutauschen wird eher durch fehlende Zeit und wichtigere Projekte verursacht.
Ich hab gestern eine email von jemanden aus las vegas bekommen ob ich sein sms freund werde oda so dazuu müsst auch auf sonen link :P
so jez hab ich nochmal sone bekommen von gleichen ersteller ich kopiere mal (ohne link da vL viren gefahr besteht )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von: <dej@invitation.sms.ac>
Antwort an: <dej@invitation.sms.ac>
Gesendet: Montag, 04. April 2005 05:55:50
An: dj007_bec@hotmail.com
Betreff: de j (2nd request)
| | | Posteingang
de j is still waiting to hear from you to join their mobile friends network.
Guess what? You now have 1 friend that have invited you to their mobile network!
These friend are waiting for you to accept:
de j
Click the link below to see your friend? photos and accept their invitations.
*censored* :P
Don?t recognize the name above? Click the link above to learn more about the
friend who invited you or to block future invitations.
SMS.ac,Inc.,7770 Regents Road,Suite 113-405, San Diego, CA 92122 USA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab 0 ahnung das ich mich wo angemeldet hab oda sonst was ...
weis einer vl was das ist ?
Von: <dej@invitation.sms.ac>
Antwort an: <dej@invitation.sms.ac>
Gesendet: Montag, 04. April 2005 05:55:50
An: dj007_bec@hotmail.com
Betreff: de j (2nd request)
| | | Posteingang
de j is still waiting to hear from you to join their mobile friends network.
Guess what? You now have 1 friend that have invited you to their mobile network!
These friend are waiting for you to accept:
de j
Click the link below to see your friend? photos and accept their invitations.
*censored* :P
Don?t recognize the name above? Click the link above to learn more about the
friend who invited you or to block future invitations.
SMS.ac,Inc.,7770 Regents Road,Suite 113-405, San Diego, CA 92122 USA
ich hab 0 ahnung das ich mich wo angemeldet hab oda sonst was ...
weis einer vl was das ist ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.