Sperren -->mail (Stammleser-Treff)

Sperren -->mail (Stammleser-Treff)

@ mp team
ich find wenn ihr jemanden sperrt solltet ihr ihm/ihr eine E-mail schicken (fast jeder hat seine adresse angegeben) und ihm mitteilen, warum konkret und wie lang er/sie gesperrt wird!
das wrde viele missverständnisse beseitigen is meine meinung
Ich denke, die kenenn dann den Grund;

spreche da aus Erfahrung;

wurde schon oft genug gesperrt ;)
naja, aber für wie lang und der KONKRETE grund würde mich schon interessieren :)
Ich denke mal, das wäre doch etwas seeehr viel aufwand. Wie lange man gesperrt ist, steht da wenn man versucht einen neuen Beitrag zu verfassen.

Den Grund der Sperre müßte man ja, wie Magic Mp geschrieben hat, eigentlich schon selber wissen.

Ich wurde mal gesperrt ohne das ich mir irgendeiner Schuld bewußt war und hab Rene dann einfach per Mail gefragt. Netterweise hat er mir dann zurückgemailt, daß es ein Versehen war.
Mich würden konkrete Gründe auch interessieren ...

@ Joe
Falls du hier reinschaust, stimmt das mit dem Battle zwischen Dir und *Bauer*?
Es gibt hier kein Battle.

Würden wir jeden informieren, den wir sperren, dann kämen wir aus dem informieren und Mails verfassen nichtmehr raus. Das ist nicht drin.

Dieses Forum wird einfach zu stark besucht, als das wir uns mit solchen "Kleinigkeiten" aufhalten könnten.

In Zweifelsfällen kann man uns per Mail kontaktieren oder mich sogar per ICQ.
Bauer meinte in einem anderem Forum, das er gegen Joe gebattelt hat, und ich wollte mal nachfragen ob das stimmt.

Das hier viele Besucher sind, weiß ich auch, trotzdem würde ich es schön finden, konkrete Informationen zu bekommen, warum man gesperrt ist.
Auf Mails wird bei mir nicht geantwortet, keine Ahnung wieso ... naja dann werd' ich dich, wenn ich wieder eine Sperre habe, per ICQ kontaktieren.
Joe ist erwachsen. Erwachsene Menschen "battlen" sich nicht. Und erst recht nicht mit kleinen Kindern. :)

Sorg einfach dafür, dass wir dich nicht sperren müssen, indem du dich ans Regelwerk hälst. Das wäre für alle Beteiligten das einfachste. :)
Glaub' ich auch, eine Sperre reicht! (Naja, zumindest glaub' ich, das es nur eine war, sonst hab' ich die and'ren nicht bemerkt ...)
Erwachsene Menschen "battlen" sich nicht.

Von der Endeckung Amerikas über die Sklavenbefreihung bis zur Geburt des HipHop's geschlafen?

Da fehlt ein grosses Stück an Kultur... Smiley
Ich rede von erwachsenen Menschen nicht von Amerikanern. ;-)
Das heißt es gibt deutsche Kinder über 18? Smiley
Und wie.
Und überhaupt, was heißt hier mit mir "gebattlet"?

Der gute Bauer hat bereits mehrfach gegen die Forumsregeln verstossen und es ist nicht seine erste Sperre. Übrigens bekam er die aktuelle nicht mal von mir (, da ich es zu spät sah).
So ein Lügner ... (also Bauer)
Ich find des Forum voll geil nur das man hier so wenig Fluchfreiheit hat nervt mich ein bisschen.
lol....ein Forum ist ja auch schließlich dazu da,sich zu unterhalten bzw. um anderen zu helfen oder um selbst hilfe zu bekommen,und nicht um sich,wie der nette Kollege Psy-master sagt,zu "battlen".Also um sich zu streiten mal( von Beschimpfen ganz abgesehen).
Natürlich net abba manchmal muss man einfach Fluchen, ich jedenfalls.
Kommt halt auch immer auf's Thema an.
Kannst du das dann nicht in der "Reality" Was das auch sein soll... ;) machen?
Ich rege mich auch gerne auf, und schreibe hier trotzdem nicht irgendwelche Flüche rein, da zerschlag ich lieber die Tastatur ;)
Eben,auch wenn die Tastatur Geld kostet(?)*gg*!Wieso soll ich hier einen User beleidigen,wenn ich das auch "für mich" * tun kann?Was bringt dir/ihm das denn,wenn du hier dein (auf gut deutsch)Maul aufreist?Eine Sperre?Die Löschung des threads oder ähnliches?Toll und warscheinlich bekommt der Typ,den du beleidigst keine sperre oder jeglische art von strafen,auser er war genau so wie du!na super,dnn hättet ihr beide eine Sperre und das will ja wohl keiner,auser er mag das Forum nicht!

Tipp an dich,versuch erst garnicht dich gegen die regeln zu verstoßen,sondern halte sie lieber ein.

*=Innerlich aufregen
Jo, bringt einem nichts. Außerdem sollte man auch mal lernen ohne Beleidigungen zurecht zu kommen. Meiner Meinung nach, sind Beleidigungen auch häufig ein Zeichen der Hilflosigkeit, also das man nicht mehr weiter weiß, und dann einfach beleidigt.
Eine andere frage(nebenbei)Wie viel zeit hat man eigentlich,um seinen thread zu editieren?ich glaube ne stunde oder weniger?Könnte man das auf nen tag verlängern...ich sehe bei mir gerade einen fatalen Grammatik fehler!
@ Ernie:
Brauch mei Tastatur aber noch *g*.
Ausserdem sind Beleidigungen nicht immer ein Fall von Hilflosigkeit sondern zum Teil auch einfach Ausdruck von Emotionen. Wenn ich zum Beispiel schreibe:
Der HSV ist ein gottverdammter Drecksverein, weil ....
und dann Begründungen folgen finde ich das nicht gerade hilflos.
Das kann man aber auch anderes Ausdrücken!
Z.B. :Ich kann den HSV nicht leiden,weil...
Ich finde diesen verrein blöd,weil... usw.!
Wieso muss man denn immer gleich mit derben Beschimpfungen anfangen?
Weil des nun mal meine Emotionen am besten widerspiegelt.
'Kann ich net leidn' oder so is halt die totaaaal abgeschwächte Version.
Wer flucht, verliert. Vor allem, weil spätestens ich die Sperre ausgebe, wenn ich es sehe. Da gibt es nichts zu relativieren.
Mein ich ja.
Wie oben gesagt:
Man kann sich ja von mir aus innerlich aufregen,warum muss man dass denn unbedingt in diesem Forum oder anderen Foren rauslassen?
Also für mich ist das Thema gegessen!
Falls jemandem eine Sperre von mehr als 24h ausgesprochen wird, halte ich es eigentlich auch für angebracht denjenigen mit entsprechender Begründung per Mail zu informieren. (mir zum Glück noch nicht passiert, zumindest nicht das ich wüsste..)
Meistens wissen aber doch diejenigen,warum sie gesperrt wurden!Wenn sie es doch nicht wissen sollten,können diejenigen doch per mail fragen!Wie umständlich wäre das denn,jeden per mail zu informieren.Auserdem geht das bei nichtregistrierten usern nicht!Also müssen sich die betroffen selbst daum kümmern und sich einfach an die Regeln halten.Wenn sie das nicht tun,bekommen sie halt die Strafe dafür!
Manchmal ist es auch nur ein Fehler, es ist schon passiert, dass User ausversehen, oder durch einen Fehler in der Datenbank oder so, gesperrt wurden. (K.A. weswegen das nun genau war, aber auf jedem Fall unbeabsichtigt)
Niemand wird hier ausversehen gesperrt.
Aber René hatte mal gesagt,das es ein Fehler von irgendwas war.Also nicht mit Absicht! Weiß nicht mehr genau,wie er das sagte,aber ich weiß er sagte es.

Trotzdem muss man doch nicht extra einen Thread eröffnen!Schreibt René oder irgendeinem anderen mod doch einfach eine mail,warum er gesperrt wurde(der User)und dann ist doch alles geklärt(nicht das ihr mich falsch versteht: Der User,der gesperrt wurde schickt ne Mail;).
@ Nils
Siehst du, nicht nur ich habe das mal mitbekommen. Ich weiß noch, als Fanta-Fan ausversehen/durch einen Fehler gesperrt wurde.
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.