ich weiß es klingt ein wenig seltsam aber wie kan ich mein abo verlängern ich kann zwar auf meine accountdaten zugreifen jedoch ist es nur möglich das abo zu kündigen die adresse bzw telefonnummer und passwort zu ändern aber wo kann ich mein abo verlängern wäre nett wenn mir das irgendwer sagen könnte
hallo ich habe meinen account erstellt und kan ned spielen weil meine grafickkarte zu schlecht ist aber ich bekomm eine besser meine frage:läuft mein kratiss monat schn ab oder erst wen ich im siel bin?danke für eure hilfe :-)
Ps:Sorry für rechtschreib fehler !
Ps:Sorry für rechtschreib fehler !
Dein Probemonat läuft unabhängig davon, ob du spielst oder nicht. Ab dem Tage der Anmeldung hast du einen Kalendermonat Zeit, das Spiel auszuprobieren.
Die Fehler sind nicht entschuldigt, du könntest dir duchaus Zeit nehmen, bestimmte Wörter nachzuschlagen. Du kannst ja eh nicht spielen.
Die Fehler sind nicht entschuldigt, du könntest dir duchaus Zeit nehmen, bestimmte Wörter nachzuschlagen. Du kannst ja eh nicht spielen.
also wen ich meinen account erstellt habe dan läuft das gratis monat?aber ich spiele noch nicht
katja wenn ich in mir einen tag vor monats ende erstelle kann ich dann nur noch einen tag spielen oder 30 tage länger?
omg
wenn du ihn am 26.2 erstellst kannst du bis zum 26.2 spielen
und wenn du es am ersten erstellst kannst du bis zum 1 des nächsenmonats spielen
wenn du ihn am 26.2 erstellst kannst du bis zum 26.2 spielen
und wenn du es am ersten erstellst kannst du bis zum 1 des nächsenmonats spielen
Das ist nicht ganz richtig, Jason. :)
Wenn der Account am 26.2 erstellt wurde, dann endet der Kalendermonat am 25.3.
Wenn der Account am 26.2 erstellt wurde, dann endet der Kalendermonat am 25.3.
ich heb meinen account am 25.2 erstellt und kann ihn bis zum 25.3 18 uhr und nutzen
Nein, das beste Beispiel ist Februar mit seinen 28 Tagen. Ich erstellte meinen Account am 11.02 und darf bis einschliesslich 10.03 kostenlos spielen.
1. Ich bin kein Moderator. :))
2. Ich sehe keine Unhöflichkeit in meinen Beiträgen.
2. Ich sehe keine Unhöflichkeit in meinen Beiträgen.
Wie kann ich mich regristieren bei wow (account machen) wen ich prepaid spiele dann steht da bitte geben sie den code ein aber das mit der timecard gibt es erst ab dem 4.märz wieso kan ich net spielen obwohl doch eh ein monat kostenlos ist? war bei der packung ein code oder so dabei? Muss ich erst den code eingeben und dann der probemonat und dann erst meine zwei monate oder wie sol ich das verstehen?
P.S sorry wegen rechtschreibfehler wer sie findet darf sie behalten!
P.S sorry wegen rechtschreibfehler wer sie findet darf sie behalten!
Mit dem Code ist im ersten Moment die Seriennummer gemeint. Die findext du unter der ersten CD in der Packung. Wie das sonst mit Prepaid-Karten funktioniert, weiß ich nicht.
Also ahiha mit der Prepaid-Karte wird es wahrscheinlich so Ablaufen:
Du musst dir zuerst eine Prepaid-Karte besorgen, die offiziel am 4.3.05 in Deutschland rauskommen und etwa 27.00 Euro kosten [für alle Schweizer. Die Prepaid-Karte kommt für uns etwas später raus und soll grob umgerechnet etwa 45-50 Franken kosten ;)]. Wenn dein Freimonat noch nicht abgelaufen ist, kannst du den Code auf der Karte trotzdem schon eintippen, die 60 Tage werden einfach zu deinen Resttagen dazu addiert. Du kannst auch deinen Freimonat zuerst fertig spielen und dann den Code auf der Karte eintippen. Sobald du den Code eingibst, fangen die 60 Tage an zu laufen. Du kannst also 60x24h spielen, bis du eine neue kaufen musst.
So wird es wahrscheinlich ablaufen.
Ach ja, wenn z.B die 60 Tage abgelaufen sind und man noch keine neue hat, wird der Account für eine gewisse Zeit eingefroren. Man muss dann nur eine neue Karte kaufen, den Code eingeben und schon kann man weiterspielen. Man sollte nur nich zulange mit einer neuen Karte warten, denn der Server behält den Account nur für eine gewisse Zeit bis es sie löscht.
Für weiter Infos würd ich mal auf www.wow-europe.com nachschauen. Da steht ein kleiner Bericht über die Prepaid-Karte und in irgendeinem Forum wird die Prepaid-Karte auch besprochen, da stehen auch einige Lösungen für den wechsel von der KK zur Prepaid-Karte.
Hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag die Prepaid-Karte etwas besser vorstellen.
P.S Da wir schon beim Thema Freimonat sind...wird der Account nach dem Freimonat eigentlich eingefroren, wenn man die Zahlungsart Prepaid-Karte gewählt hatt und bis dahin noch keine P-Karte hatt? Würde dann zusätzliche Kosten für das einfrieren fallen? (Ich weiss es ist ne komische Frage, aber trotzdem). Hoffe mir kann da auch jemand helfen.
Du musst dir zuerst eine Prepaid-Karte besorgen, die offiziel am 4.3.05 in Deutschland rauskommen und etwa 27.00 Euro kosten [für alle Schweizer. Die Prepaid-Karte kommt für uns etwas später raus und soll grob umgerechnet etwa 45-50 Franken kosten ;)]. Wenn dein Freimonat noch nicht abgelaufen ist, kannst du den Code auf der Karte trotzdem schon eintippen, die 60 Tage werden einfach zu deinen Resttagen dazu addiert. Du kannst auch deinen Freimonat zuerst fertig spielen und dann den Code auf der Karte eintippen. Sobald du den Code eingibst, fangen die 60 Tage an zu laufen. Du kannst also 60x24h spielen, bis du eine neue kaufen musst.
So wird es wahrscheinlich ablaufen.
Ach ja, wenn z.B die 60 Tage abgelaufen sind und man noch keine neue hat, wird der Account für eine gewisse Zeit eingefroren. Man muss dann nur eine neue Karte kaufen, den Code eingeben und schon kann man weiterspielen. Man sollte nur nich zulange mit einer neuen Karte warten, denn der Server behält den Account nur für eine gewisse Zeit bis es sie löscht.
Für weiter Infos würd ich mal auf www.wow-europe.com nachschauen. Da steht ein kleiner Bericht über die Prepaid-Karte und in irgendeinem Forum wird die Prepaid-Karte auch besprochen, da stehen auch einige Lösungen für den wechsel von der KK zur Prepaid-Karte.
Hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag die Prepaid-Karte etwas besser vorstellen.
P.S Da wir schon beim Thema Freimonat sind...wird der Account nach dem Freimonat eigentlich eingefroren, wenn man die Zahlungsart Prepaid-Karte gewählt hatt und bis dahin noch keine P-Karte hatt? Würde dann zusätzliche Kosten für das einfrieren fallen? (Ich weiss es ist ne komische Frage, aber trotzdem). Hoffe mir kann da auch jemand helfen.
Und so läuft es
Es ist der 22.3.05 und in ganz Wien gibt es keine Karten . Lt tel.Auskunft gab es die aber sind ausverkauft . Und geliefert wurde an Libro und Cosmos *lach* Lt Libro im Gewerbepark bekamen sie ganze 5 Stück was wiederum Verwunderung bei Cosmos auslöste da Diese die Information bekamen in Österreich kommen die erst anfang April. Naja Freimonat ist aus Account gesperrt Was solls ist ja selbe Orginisation wie bei Diablo , die Firma macht Supergames aber denen fehlt der Plan wie sie organisieren sollen .
Unkulant sowas . Gruss an die Sturmbringers
Es ist der 22.3.05 und in ganz Wien gibt es keine Karten . Lt tel.Auskunft gab es die aber sind ausverkauft . Und geliefert wurde an Libro und Cosmos *lach* Lt Libro im Gewerbepark bekamen sie ganze 5 Stück was wiederum Verwunderung bei Cosmos auslöste da Diese die Information bekamen in Österreich kommen die erst anfang April. Naja Freimonat ist aus Account gesperrt Was solls ist ja selbe Orginisation wie bei Diablo , die Firma macht Supergames aber denen fehlt der Plan wie sie organisieren sollen .
Unkulant sowas . Gruss an die Sturmbringers
Ömm ... ja meine frage is zugegeben etwas blöt aba naja... Ich möchte den gratis monat nutzen, is ja noch normal aba jetz kommts ich kann keine zahlungsmöglichkeit nutzen wir haben keine da angegebene kriedietkarte und bank darf ich nich und wir sind auch keine kunden bei der t-com also fällt die möglichkeit auch weg... und die prepaid card... naja kein laden weis etwas davon das es sowas gibt nichtmal mega company (red zack) ! gibt es nich eine möglichkeit den gratismonat zu nutzen ohne eine zahlungsmetote zu nehmen. mit der elv darf ich nich nichtmal hinschicken und wieder kündigen... mein eigenes konto wird erst in 2 wochen wirksam aber so lange will ich nicht warten..
wäre toll könnt einer eine antwort finden!
sorry für die fehler ich binn kein gott...
wäre toll könnt einer eine antwort finden!
sorry für die fehler ich binn kein gott...
ey ihr freaks mal ne frage registriere grad wow und komme net weiter weil ich die option prepaidkarte net auswählen kann
Hallo,
Ich habe da ein Problem.Vor ein paar Tagen habe ich mir wow gekauft(die zweite Version). Leider kann ich das Prepaidzahlungsverfahren nicht auswählen. Wenn einer was weiß bitte posten. thx
Ich habe da ein Problem.Vor ein paar Tagen habe ich mir wow gekauft(die zweite Version). Leider kann ich das Prepaidzahlungsverfahren nicht auswählen. Wenn einer was weiß bitte posten. thx
Hallo,
Ich habe da ein Problem. Leider kann ich das Prepaidzahlungsverfahren nicht auswählen. kann mir wer helfen? thx
Ich habe da ein Problem. Leider kann ich das Prepaidzahlungsverfahren nicht auswählen. kann mir wer helfen? thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.