Ich habe letzte Woche das Sony Ericsson V800 bekommen. Da habe ich, um die Kosten des Kaufs zu senken, mein Natel easy zu einem Buissness Abonement gewechselt. Der Verkäufer hat gesagt, dass ich dann morgen ein SMS bekomme worin steht, dass ich jetzt eben das neue Abonnement benutzen kann. Ich hätte ein Guthaben von 20 Fr. und 30 gratis SMS pro Monat. Als ich aber meiner Freundin ein SMS geschrieben hab und danach mein Guthaben geprüft hab, ist mir aufgefallen , dass ich 15 Fr. weniger auf meinem Konto hab. Eine gratis SMS sollte gewöhnlicherweise nicht 15Fr. kosten! Und als ich dann zwei Tage später mein Guthaben kontrolliert hab, ist mir aufgefallen, dass ich im Minus von 6.40.Fr. war. Komisch, denn ich hab gar nichts gemacht. Keine SMS, weder MMS und ich war auch nicht im Internet. Kann mir mal jemand erklären was da vor sich geht?!
Ps.: Ich hab bereits der Hotline angerufen. Die haben gesagt ich würde nochmals ein SMS bekommen wo drinn steht, dass ich jetzt eben angemeldet bin. Das war vor drei Taben. Und das SMS habe ich bis jetzt noch nicht bekommen...
Ps.: Ich hab bereits der Hotline angerufen. Die haben gesagt ich würde nochmals ein SMS bekommen wo drinn steht, dass ich jetzt eben angemeldet bin. Das war vor drei Taben. Und das SMS habe ich bis jetzt noch nicht bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.