man kann sich ja jetz wow kaufen was is wenn ich dies tue aber kein bock zu bezahlen habe, kann ichs auch singleplayer zoggn ?
es kommt darauf an wieviele monate es nimmt um so mehr monate es nimmt um so billiger wird es...das billigste ist 12 euro!
Aber hab es in einer Zeitung gelesen!Wieso soll man bezahlen um zu spielen wenn man es kaufen kann?Es gibt ein WoW Spiel mit einem Orc und eins mit einer Nachtelfe!Wieso eigentlich zwei?
man kann es nur online spielen und man muss geld bezahlen nach dem einen probe monat,ich wollte es am anfang auch ent wahr haben *heul*
und es gibt 2 versionen zu kaufen mit der einen version kann man nur die allianz spielen und mit der andren nur die horde
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
und es gibt 2 versionen zu kaufen mit der einen version kann man nur die allianz spielen und mit der andren nur die horde
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
ich weiss net ob ich's mir holn soll :-(
des game is scho übel geil und wenn ich es mir hole hol ich mir eh nur die horde die andren will ich eh net zoggn...
des game is scho übel geil und wenn ich es mir hole hol ich mir eh nur die horde die andren will ich eh net zoggn...
herrje....
also bei nem monatlichen abo kostets 12,99€, bei dem dreimonatigen abo 11,99€ und bei nem 6 monatsabo 10,99€....das aussehen der verpackung hat NICHTS damit zu tun, was man spielen kann, es sind einfach nur verschiedene verpackungen, mehr nich o_O
http://de.wow-europe.com/ <---- draufgehen lohnt sich o_O
also bei nem monatlichen abo kostets 12,99€, bei dem dreimonatigen abo 11,99€ und bei nem 6 monatsabo 10,99€....das aussehen der verpackung hat NICHTS damit zu tun, was man spielen kann, es sind einfach nur verschiedene verpackungen, mehr nich o_O
http://de.wow-europe.com/ <---- draufgehen lohnt sich o_O
von ScItChEr.BMX
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
oehm ? lol das ist so scheisse looool.ey das ist ne frechheit was die machen -.-!Schande blizzard
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
oehm ? lol das ist so scheisse looool.ey das ist ne frechheit was die machen -.-!Schande blizzard
@ lukka
Bitte hier nicht falsches erzählen. ;)
Konntest du bei WarCraft III auch nur die eine oder andere Seite spielen, weil es verschiedene Covers gab? Nein natürlich nicht. Egal welche Version, du kannst JEDE Rasse spielen.
Übrigens zur Info:
In Europa dürfte bis heute mehr als 400.000 mal WoW verkauft worden sein. Neuer Rekord für ein Spiel.
Bitte hier nicht falsches erzählen. ;)
Konntest du bei WarCraft III auch nur die eine oder andere Seite spielen, weil es verschiedene Covers gab? Nein natürlich nicht. Egal welche Version, du kannst JEDE Rasse spielen.
Übrigens zur Info:
In Europa dürfte bis heute mehr als 400.000 mal WoW verkauft worden sein. Neuer Rekord für ein Spiel.
ich überleg mir im moent ob ich mir WoW oder sc3 zulegen soll *grübl* :(
ne hab halt den ScItChEr.BMX geglaubt :D:
ScItChEr.BMX 16.02.05 - 21:33
--------------------------------------------------------------------------------
man kann es nur online spielen und man muss geld bezahlen nach dem einen probe monat,ich wollte es am anfang auch ent wahr haben *heul*
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
ScItChEr.BMX 16.02.05 - 21:33
--------------------------------------------------------------------------------
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
ja und ich habe dem geglaubt!
Gerd- :
Steht alles im oben angegebenen Link! ;)
Aber für die faulen unter euch. :)
Man kann zwischen zwei Seiten wählen Allianz und Horde.
Jede Seite hat vier Völker.
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
Man kann sich auch mehrere Chars machen, gar kein Problem. Ausserdem kann man für jedes Volk noch Untergruppen wählen wie z.B. Jäger, Krieger, Magier usw..
Jedes Volk hat zum Teil andere Untergruppen.
Gerd- :
Steht alles im oben angegebenen Link! ;)
Aber für die faulen unter euch. :)
Man kann zwischen zwei Seiten wählen Allianz und Horde.
Jede Seite hat vier Völker.
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
Man kann sich auch mehrere Chars machen, gar kein Problem. Ausserdem kann man für jedes Volk noch Untergruppen wählen wie z.B. Jäger, Krieger, Magier usw..
Jedes Volk hat zum Teil andere Untergruppen.
wow is en geiles game aber wer bezahlt einmal 44 EUR für das spiel im laden und dann noch monatlich 12 EUR (oder auch 2 euro weniger) ?
das is viel zu viel geld !
das is viel zu viel geld !
ey da bezahlt man mitm 6 monate abo 60 euro + 44 für das game so.
das is doch krank, ich würd NIE so viel geld aus geben für nur 6 monate !
über 100 euro für nur 6 monate ! dann sollte blizzard lieber machen das man das spiel einmal für 120 euro kaufen muss und kann dann immer spielen solange man will und nicht so en dreck !
das is doch krank, ich würd NIE so viel geld aus geben für nur 6 monate !
über 100 euro für nur 6 monate ! dann sollte blizzard lieber machen das man das spiel einmal für 120 euro kaufen muss und kann dann immer spielen solange man will und nicht so en dreck !
bedenkt doch mal, wie lange 6 monate sind ... das is ziiiiiieeeeemlich laaange! Ein halbjahr in der schule findet ihr bestimmt auch ZIIIIEEEEEMMMLIIIIIIICHHHH LAAANGG, genau so ist es bei WoW :D (6monate=1 halbes jahr)
ich persönlich find die monatliche gebühr ganz gut, weil dadurch die ganzen kiddies abgeschreckt werden und einem nich den ganzen tag die spielatmösphäre verderben, indem sie ständig um geld fragen und sich allgemein unhöflich verhalten o_O
Da muß ich Saber Raider recht geben! Ich spiele es seit dem ersten Tag ,und muß feststellen das es im Vergleich zu Diablo2 viel angenehmer ist .Weniger Kiddies ,keine nervende bettlereien und primitives Gesülze.Es sind natürlich auch überwiegend junge anwesend aber die haben doch etwas mehr Hirn!Und wegen diesen 11-13 Euro monatlich: Die sind es wirklich wert! Diesen Bertrag verdiene ich in 30 Minuten in meiner Arbeit:) So und jetzt hört auf mit jammern ihr Spacken. Lernt lieber was für die Schule das bekommt euch besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.