Warcraft 3 Editor Guide? (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Editor Guide? (* WarCraft 1-3)

Hi!
Ich hab mir überlegt, ich würd sehr gern mal eine karte mit dem wc3 editor machen. Also keine normale sondern eine wo man halt schon einheiten hat und vielleciht ne stadt verteidigen muss...
Problem: Wie macht man das???!!!
Mit dem editor kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich weiß nur wie man bäume und einheiten platziert oder das gelände verändert. Ich würd aber gerne wissen, wie ich jetz mach das z.B. 10 Orks, die ich platziert hab zu einer Stadt laufen.
Gibt es einen guten Warcraft 3 editor guide oder so? Oder kann mir einer sagen wie man das macht?
PLZ HELP!!!
Das ist schwer zu erklären aber wen man es kapirt hat SEHR einfach... Man muss ein gleines bisjen Englich können sonst peilt man bei dem AUSLÖSERN nichts.
Ich schreib dir Morgen mal hier den Auslöser hin das jetzt z.b alle 2 sekunden ein Orc kommt und auf ne Statd angreift...
@Dark Soul
Danke!
Mir würd reichen wenn ich wüsste wie ich einfach eine gruppe zu einem bestimmten bereich bewegen könnte.
Muss nich sein das nach ner bestimmten zeit immer wieder leute kommen, aber wär auch toll :D
Nochmal danke. Warte schon gespannt :D
Also OK fang ich mal an:
Als erstes erstelst du einen neuen Auslöser und gibst ihm irgendeinem Namen. Wen du den Auslöser fertig eingestelt hast muss er so ausehn

Ereignis: Zeit-EVERY 2.00 seconds of game time
Bedingung:
Aktion:Creat 1 GRUNZER for Spieler 2 BLAU at CENTER OF TOR S4 <gen>
Order UNITS IN TOR S4<gen> to ANGREIFEN/BEWEGEN NACH CENTER OF DÄMONENTOR<gen>

Sieht kommplizirt aus ist es aber nicht. Alle Zahlen und sachen die ich geschrieben hab kannst du so wie du es brauchst um endern. Jetzt erklär ichs dier ganz genau.
Du machst dier 2 Gebite eins wo die Einheiten kommen sollen und eins wo sie angreifen sollen(In meinen fal TOR S4 und DÄMONENTOR) Falst du nicht weist wie mann gebite macht du must oben auf Fenster gehn und dan neue Palete und dort gebite. So jetzt gehst du zu deinem Auslöser. Wälst ihm an und gehst bei den Buttons oben auf die Rote Fahne(Neues Ereignis) Jetzt muss bei dier ein neues Kästchen sein. Oben steht EREIGNIS TYP und darunter siend 2 Spalten. Du gehst auf die obere Spalte und gehst auf ZEIT! Jetzt siend in der zweiten Spalte nur noch Sachen für zeit. Du gehst in der zweiten Spalte auf ZEIZ PERIODIC EVENT.
Jetzt kannst du die Zeit einstelen wan die Einheiten immer kommen sollen.
Bei BEDIGUNG must du nichts machen.
Jetzt machst du zwei neue AKTIONEN. Dan welst du die obere an.Jetzt gehst du wieder in die obere Spalte und gehst dort auf EINHEIT. Jetzt gehst du in die zweite Spalte und gehst auf EIHEIT-CREAT UNITS FACING ANGLE.
Jetzt kannst du ausuchen welche einheiten kommen und wie wieviele kommen. Jetzt gehst du auf Center of und welst dort das Gebit von wo die Einheiten kommen sollen. Jetzt gehst du auf die Zweite Aktion. In der oberne Spalte gehst du auf EINHEITEN GRUPE und in der zweiten Spalte ISSUE ORDER TARGETING A POINT. Jetzt gehst du auf UNITS IN gibst dort das gebit ein von woh die Einheiten kommen(MACH DAS GEBIT NICHT ZU KLEIN!) dan wo BEWEGEN NACH steht machts du ANGREIFEN/BEWEGEN NACH draus und jetzt gehst du auf das zweite CENTER OF und gibst dort das Gebit ein wo die Einheiten hinlaufen sollen.
So Fertig. Wen du noch fragen hast frag mich.
JUHU! DANKE! Das funltioniert jetz. Habe aber noch Fragen:
-Wie mach ich dass ich am anfang nicht gleich gewonnen habe? (Am Anfang steht dann immer: Sie haben gewonnen!)

-Wie mach ich dass am Anfang eine Einheit (z.B. Captain von Menschen) etwas "sagt"

VIELE DANK! :)
-Und wie mach ich dass ich z.B. nach 10 Angriffen gewonnen hab?
-Wie mach ich dass am anfang n kleines Vodeo kommt? (also mit diesen Kameras machen)

^^
lad dir die tutorials von inwarcraft runter die sind sehr gut und das alles zu erklären würde man am ende eh nicht kapieren ;)
Ok ich tus dier erklärn... warte aber noch ein bisjen...
Das du nicht gleich gewonen hast tust du den kommpleten Auslöser Nahkampf-Instalirung löchen!
Ich war mal auf www.inwarcraft.de. Da hab ich auch viel herausgefunden, aber nicht alles:

1.Wenn ich machen will dass alle 30 Sekunden ein Angriff kommt, gibt es nur ein Problem:

|Wie mach ich dass ich nach 5 angriffen gewonnen hab?

-Wenn ich mir ein RPG machen will (was auch cool ist :D) gibts n paar probleme:

|Wenn ich hinter einen Kreis der Macht einen Helden hinstell, (damit man einen ihn auswählen kann am anfang) greift der meinen Irrwisch (bzw. meinen Peon) mit dem ich einen auswählen will AN (lol)
|Wie funktioniert das mit diesen "Variablen"?
|Was sind das?
also auf inwarcraft steht das mit dem auslöser wo du nach 5 angriffen gewinnst musst dir den td trigger runterladen
Kann mir einer sagen wie das geht das aus portalen einheiten kommen, wie bei Enfo's
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.