brandmal eine spezialwaffe (* Golden Sun)

brandmal eine spezialwaffe (* Golden Sun)

hi ich hab golden sun schon ein paar mal durchgespielt.

mir ist aufgefallen das wenn mann brandmal
einem chara anlegt und dann im status bei der ausrüstung nachguckt das hinter brandmal ein roter punkt steht (ähnlich wie hinter mars djinn)

kann mir einer sagen was das bringt?

danke im voraus euer dullahan
Dass das Schwert Feuer als Element hat?
kann sein aber wass bringt das
Das bedeutet, dass das Element von Brandmals Special, Fegfeuer oder so, das Element Feuer hat.
Ist genauso wie beim Sylphen - Rapier, nur dass der Zephyr des Wahnsinns Wind - elementar ist.
Stimmt! Ich habe einmal ein Gegner mit Brandmahl besiegt und der hat sich dann so gefährbt, wie sich die Gegner färben wenn man sie mit dem richtigen Dschinn besiegt.
btw...
habt ihr schon mal aufgepasst wenn eine schwert aufheult, also die spezialattacke entfesselt?
wenn das passiert sprühen immer so funken ein bisschen weg...
da sieht man welches element die waffe hat
zb.: brandmal hat rote funken also feuer
excalibur hat lila funken also wind
Neee... das ist mir noch nicht aufgefallen... schaue halt immer nur zu den Gegnern... aber ich glaube das ich schon einmal lila Funken gesehen habe...
thanks
Die Gaia-Klinge hatte auch den "Spezial-Punkt" (Erde). Ich glaube, die Schmetter-Keule auch. Um zu sehen, welches Element eine Waffe hat, muss man Monster, deren Schwäche man kennt, angreifen. Heult die Waffe auf, so erscheint der Text entweder
"XYZ nimmt XYZ Schaden!" <-normal.
oder "XYZ nimmt XYZ Schaden." <-das richtet wenig Schaden an...
oder "XYZ nimmt XYZ Schaden!" <-Yeah! Das ist die Schwäche!
Wenn ihr wisst, welches Element das ist (könnt ihr mit Dschinns ausprobieren), dann habt ihr das Element eurer Entfesselung. Aber die Waffennamen sind eigentlich einfeutig. Also, "Brandmal" hat schon vom Wort her etwas mit Feuer zu tun...

tyraptos

(wenn ihr die Schwäche trefft und den Gegner besiegt-meist mit Dschinns- steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit, Items zu bekommen, auch Schaden, Geld und EP steigen an)
stimmt hab letztens zwei mal hinter ein ander tisiphone vom Qual-Drachen bekommen
Das mit der Gaiaklinge wusste ich schon, aber ich hab mir halt nichts dabei gedacht.
wo kriegt man die gaia-klinge
biiiiiiiiiiiiiiiiiite sagt es mir
haaaaaaaaaaaaaaaaallo
gaia-klinge kriegst du in golden sun 1 im venusleuchtturm
danke:)
In jedem Leuchtturm gibt es eine besonders starke Waffe, ausser im Merkur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.