Smackdown vs Raw (PlayStation 1+2)

Smackdown vs Raw (PlayStation 1+2)

hi leute. hab ne frage zu dem spiel. wenn man im hauptmenü auf shopzone geht kommt ja dann

shopzone
und
Challenges

ich kann aber keine challenges machen oder abschließen. hab mal gelesen da man mit den challenges aber was freischalten kann. meine frage ist WIE kann ich diese challenges abschließen

Hilfeee
*seufz* Wir haben dazu schon ein Thema aber ok

Du musst deine Matchregeln auf Default setzen!
Du musst zu Anfang des Kampfes deine Finisher auf 0 setzen,aber darfst sie im Kampf verdienen!

P.S: Um die Legend-Challenges zu kaufen musst du alle Legenden kaufen (Legend Undertaker,Masked Kane,Mankind,The Rock,Andre the Giant,Animal und Hawk)
Da hat Skull Recht. Der THread is zwar schon etwas verstaubt aber egal. Klick
Was ich noch vergessen habe: Bei den Legenden musst du auch noch Brutus "The Barber" Beefcake und Bret "The Hitman" Hart kaufen
Und freu dich auf den Kampf im Cage
Batista ist neuer World Heivyweight Champion!war ja Klar!Der Kampf im cage ist nicht so schwer wie ich dachte ich schaffte es beim ersten mal!BATISTA 4 EVER
Geht das auch genauer?
warum gibt es die richtigen legenden wie Hulk Hogan oder Stone cold steve austin nicht die caws von denen sind zum teil echt fürn arsch oder kann man sich die auch irgendwie anders freischalten
@Hennetaker

Du kannst dir selber einen machen und dann denen ihre Moves beibringen:

Bei Autosetting auf Superstars und dann so weit runter bis "Move Sets XX" erscheint

(XX steht für Nummer)

Brock Lesnar: Move Set 39
Bill Goldberg: Move Set 38
Hulk Hogan : Move Set 23
The Warrior : Move Set 24

Von Steve Austin weiß ich nicht welches Move Set es ist!
Steve Austin: Move Set 37

Ja die Caws sehen schlecht aus, aber leider kann man sich die Wrestler nur selber erstellen.
@Lumberjack

Könntest du mir bitte sagen welche Move Sets folgenden Wrestlern gehören?

Vince McMahon
Rikishi

Mehr fallen mir grade nicht ein aus Here Comes The Pain oder andere Ex-Wrestler
Vince McMahon: Move Set 19
Von Rikishi gibt es glaub ich keins.
weiß jemand wie das geht wo man online gegen einen spielen kann und was man für ein gerät braucht
um gegeg einen zukemfen bei smackdown vs raw und kent jemand die seite
kostet das eigentlich was wen man onlieine gegen einen spielt und stimt das wirlich das man einen DSL anschlussbrauch
Text an Batista deine erste Niderlage wird kommen
ich fordere dich heraus nimscht du an
sag mir nur auf welcher seite das geht
Weiß jemand die Movesets von Bam Bam Bigelow und Lex Luger?
meinsch du den finschen
ich glaub am Bam Bam Bigelow sein smackdown ist ein spring smackdown von Chris Benoit bei smackdown 5 hatt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.