Falsche monster im 5 Akt (* Diablo 2)

Falsche monster im 5 Akt (* Diablo 2)

ich hab ein kleines problem mit meinen Paladin. Hab gerade den 4. Akt auf alptraum geschafft und bin jetzt in Harrogath. Alles schön und gut nur wenn ich aus der stadt gehe kommen mir eigenartigerweiße lauter speerkatzen und knochenbogenschützen entgegen statt sklaven und prügler. Jemand hat mir gesagt das kommt vom cheaten aber der paladin ist ungecheatet. Was soll ich tun kann mir jemand helfen.
das ist total normal wenn du ver. 1.10 runtergeladen hast. es wurden ein paar gegener aus den anderen 4 äkten in den 5 übertragen. du triffst im weltsteinturm auch ritter des vergessen und gefangene seelen an. hat gar nichts mit cheaten zu tun ;)
Ist ein sehr nerviges Feature von Patch 1.10.
ralph das ist wahrlich wahr ;) wollte den patch wieder runterschmeißen aber hab ihn behalten weil ein paar brauchbare features dabei waren
Das ist doch toll.
Was habt ihr denn da gegen... sollen da etwa nur todesritter oder wie hießen die mit den Barbarfertigkeiten herumlaufen? Wär ja wohl lahm...
Als ich angefangen hab LoD zu spielen hat mir der 5. Akt sehr gefallen. Nette neue Monsterarten. Irgendwie mochte ich auch die Bloodruns im Single Player mit players 8. Dann kam 1.10. und seitdem finde ich Blutiges Vorgebirge und die Hochebenen einfach nur nervig. Speerkatzen, Stachelratten und Skelettbogenschützen. Die kenne ich aus den anderen Akten, die brauche ich nicht noch in Akt5. und die Akt5 Monster sind quasi verschwunden. Schade drum.
www.d2wissen.de

Da kann man nachgucken, welche Monster wo vorkommen können im fünften Akt. Die "alten" können noch vorkommen, aber da sie mit vielen anderen in einen großen Topf geworfen wurden und wahllos draus gezogen wird, ist die Wahrscheinlichkeit nicht grade hoch.
komisch hab auch den patch 1.10 aber ich habe das problem mit den monstern nicht!woran kann das liegen? is warscheinlich auch besser so!
Entweder Du hast vorher nie gespielt und Dir fällt es nicht auf, oder Du bist noch in Normal.
oder du spielst Classic und nicht LoD ^^
es lag am geschilderten Problem von ralph!
ich hab noch auf normal gespielt! jetzt bin ich endlich hölle! aber das ist ja end der scheiß!hab nur noch speerkatzten und feuerrote skelette :-(
###!***MÄUTEREI***!###
es ist reiner zufall welche gegner kommen
aha also gehst in den ersten akt und plötzlich steht mephisto,diablo,baal so ein paar todesritter im blutmoor. ist mir jedenfalls noch nie passiert.^^
>CreamIce: Wir reden vom fünten Akt :) Und mit den Aktgegnern hat das nichts zu tun...
lol
Bei mir ist es so: Es gibt immer Gegnerkombinationen. bei jedem starten sind andere oder überwiegend andere da. Wenn ich das Spiel 3 mal neu starte hab ich wieder die alte kombination. Dewegen, wenn mir eine Gegnerart nicht gefällt starte ich manchmal neu. Hab ich schon öfter im 4. akt damals gemacht. Da waren diese blöden Typen mit ihren Grünen Gelben oder sonstwie Attacken. Die haben mich einfach fertig gemacht.
Im Fünften Akt kommen zwar bei mir auch manchmal Rote Skelette aber es geht.
mal ne frage: mein kumpel hat sich nun auch 1.10 geladen, hat aber immernoch die normalen gegner. kann es sein das die gegner in akt 5 normal immer normal sind und erst ab alpt ausgetauscht werden? da bei mir leider alle ausgetauscht wurden hab ich auch keine lust mehr auf diener oder pindle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.