In den Level99-Spielständen hat man Fähigkeiten von je 20.
Im Spiel kriegt man jedoch unweigerlich ( es sei denn man/frau macht diverse Quests nicht) mehr Fähigkeiten geschenkt ((Atma+Ty`rael)), und man hat dann ständig das Level-Up-Bildchen rechts im Bild hängen.
Das gilt besonders dann , wenn man das Spiel mehrmals durchspielt (Alptraum/Hölle) .
Weiß jemand wo ich nen Spielstand herkriege , bei dem alles auf etwa Level 15 ist ?
Im Spiel kriegt man jedoch unweigerlich ( es sei denn man/frau macht diverse Quests nicht) mehr Fähigkeiten geschenkt ((Atma+Ty`rael)), und man hat dann ständig das Level-Up-Bildchen rechts im Bild hängen.
Das gilt besonders dann , wenn man das Spiel mehrmals durchspielt (Alptraum/Hölle) .
Weiß jemand wo ich nen Spielstand herkriege , bei dem alles auf etwa Level 15 ist ?
Immer diesen besch***enen Cheater...
Wenn du versprichst, nicht mit dem ins Battle.net zu gehen (zuhause kannste bescheißen ohne Ende - da störts keinen) - nimm nen E D I T O R ! ! ! Da kannste deinen Char. einstellen wie de willst.
Hier ist die HP von Damien : http://damsgp2.com/d2/
Da gibts den besten Editor ever.
NUR NICH INS BATTLE NET GEHEN, DANN SIND ALLE GLÜCKLICH !!!
---
MfG,
Necro X
Wenn du versprichst, nicht mit dem ins Battle.net zu gehen (zuhause kannste bescheißen ohne Ende - da störts keinen) - nimm nen E D I T O R ! ! ! Da kannste deinen Char. einstellen wie de willst.
Hier ist die HP von Damien : http://damsgp2.com/d2/
Da gibts den besten Editor ever.
NUR NICH INS BATTLE NET GEHEN, DANN SIND ALLE GLÜCKLICH !!!
---
MfG,
Necro X
@THEVERAT: ich nehme ' mal an Du hast Dir den 99 ziger
level bei MogelPower 'runtergeladen (von N.Klein).
Die erste version hatte dieses level up Bildchen (Malteser-
kreuz), da ist jetzt eine verbesserte Version, da soll das
Bildchen verschwunden sein.
H.-E.
level bei MogelPower 'runtergeladen (von N.Klein).
Die erste version hatte dieses level up Bildchen (Malteser-
kreuz), da ist jetzt eine verbesserte Version, da soll das
Bildchen verschwunden sein.
H.-E.
Genau. Seit heute morgen gibt es übrigens die dritte Version dieser Spielstände.
ich habe bei Diablo 2 auch mal geschummelt
aber nur mit GAMEHACK damit kannst du alles ändern (Zahlenwerte) auch wenn du zuviel Punkte hast die du Verteieln must die kannst du auch auf NULL setzen
aber nur mit GAMEHACK damit kannst du alles ändern (Zahlenwerte) auch wenn du zuviel Punkte hast die du Verteieln must die kannst du auch auf NULL setzen
in kapitel2 kann man,wenn mit einem 99iger charakter spielt,
radament mehrmals erledigen. is wohl ein bug
radament mehrmals erledigen. is wohl ein bug
Müssen alle Menschen auf dieser Erde Schummeln und das auch noch bei dem super wirklich super Spiel DIABLO II ? Naja wie Necro_X schon sagte: "zuhause kannste bescheißen ohne ende" aber BITTE BITTE nicht im Battel Net und das soll für alle gelten EGAL welches Spiel im Battel Net
Diablo ll
Die super Level99 spielstände funken bei mir zwar aber ich habe 50.000 Taler in meinem Gürtel aber es sind keine von mogelpower versprochenen 2,1 Millionen Taler in meiner Truhe.
Noch ne Frage: Wie macht man bei dem Editor von mogelpower das Geld bitte bitte antworten.
Die super Level99 spielstände funken bei mir zwar aber ich habe 50.000 Taler in meinem Gürtel aber es sind keine von mogelpower versprochenen 2,1 Millionen Taler in meiner Truhe.
Noch ne Frage: Wie macht man bei dem Editor von mogelpower das Geld bitte bitte antworten.
@Kosto: Gürtel und Truhe mit 500000 füllen, alles andere
geht mit hoher Sicherheit daneben,
H.-E.
geht mit hoher Sicherheit daneben,
H.-E.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.