World of Warcraft (* WarCraft 1-3)

World of Warcraft (* WarCraft 1-3)

1.Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?
2.Wie groß ist die Welt?
3.Wie viele Leute sind auf einem Server ungefähr?
4.Wie is des mit dem bezahlen. Es gibt da so 60 Tageskarten, Muss mann die am stück spielen oder kann man zwischen drinn mal n paar taage pause machen?
5.Storry:Gut gegen Böse Es können ja Städte erobert werden. Kann eine Seite gewinnen? Wenn ja was dann? Wenn nein Was passiert wenn eine Seite alle städte kontrolliert?

Stellt bitte noch n paar Screnshots rein
1.Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?
-> Das ist einem selbst überlassen - ist schon nen super Spiel

2.Wie groß ist die Welt?
-> Spielt das eine Rolle? Also man kann es gigantisch nennen. Würdest du nur laufen, bräuchtest du viele Tage um überall gewesen zu sein.

3.Wie viele Leute sind auf einem Server ungefähr?
-> Ich habe von min. 12500 Spielern pro Server für die ersten Monate gehört.

4.Wie is des mit dem bezahlen. Es gibt da so 60 Tageskarten, Muss mann die am stück spielen oder kann man zwischen drinn mal n paar taage pause machen?
--> Zahlungsart: Überweisung, Kreditkarte, spezielle Pre-Paid Karte
Gibt 1, 3 und 6 Monats-Abos. Ist egal ob du nicht jeden Tag spielst.

5. Man kann entweder Spieler gegen Spieler oder Spieler gegen Monster spielen (2 Spielmodis / unterschiedliche Server)
Gibt bei beiden sogenannte "Battle-Felder" die die gegner erobern können. Man kann aber nicht alle Gebiete erobern.
Ansonsten gibt massiv viele quests und später elite-quests die man nur in gruppen lösen kann.
storry ist praktisch unendlich weil du bei all deinen verbündeten ebenfalls quests machen kannst und immer wieder neue dazukommen.

zu den Screenshots, komm google mal es gibt da so ewig viele. -.-

PS: www.worldofwar.de
Also zum kaufen lohnt es sich auf alle fälle

Und die welt ist gigantisch un einprägbar!
200 größer als Vice-City
mann braucht mehrere stunden von einer seite bis zur anderen zu laufen!
Naja Die Vice city welt ist ja auc derbst klein, oder ?!?!
In einem anderen realm wurde es bereits angesprochen... JA, man kann world of warcraft offline spielen , sogar LEGAL !

auf der offiziellen WoW seite werden server zum download angeboten, damit man wow auf lans zocken kann
Link?
wenn blizzard das machen würde würden sie sich selber ins eigene fleisch schneiden da dann weniger leute online zocken würden und sie somit weniger geld bekommen
Ich habe eine Frage: wie ich die bergbaustellen sehr schnell finden kann. Und wo sie überhapt sind. Bitte auf Andwort
lol server downloaden^^
wenn du bergbau lernst bekommst du einen skill mit dem du dir auf der karte die erzvorkommen anzeigen lassen kannst
Tja is aber so nur was bringt es?

1. null Spawns

2.Keine NPC keine Monster

3. Support? wenns überhaupt sowas giebt :D

4. Bist du dann GM auf deinem eigenen server

5. und nope blizzard macht damit nurnoch mehr kohle mit den free servern :D
hallo,
schnell ne frage gibts den auch cheats? weil ich komm da mit den levels zu wenig schnell voran =)
mfg jojo
cheater werden gebannt

auserdem wie kann man nur in einen onlline spiel cheaten wollen immer wen ich so was lese oder höhre kriege ich einen blutrausch >.< hört doch wenigsten bei onlline spielen auf nach cheats zu fragen in normalen spielen ist es ja ok zu cheaten ist eh jeden selbst überlassen aber DOCH NICHT IN EINEN ONLLINE SPIEL!

so das musste raus ;)
@ jojo111,wenn Du mit Deinen Levelups nicht schnell genug voran kommst,liegt das aber nur an Dir selber.
WoW ist nicht dazu da um so scnell wie möglich zu leveln,sondern das Miteinander ein einer riesigen Spielwelt ist das Hauptziel.Wenn Du das nicht begreifst,bist Du eh falsch bei WoW.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.