Knights of the old Rep. 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Knights of the old Rep. 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo!

brauche hilfe...
bin gerade noch auf dieser station und muss igrendwie die türen öffen, brauche dazu aber die stimme eines toten offiziers oda sowas habe 2 von 3 teilen zusammen wo ist das letzt??
thx 4 help

der affi
Des gibt dir der HK Droide wenn du das noch nicht hast die beiden anderen findest du einmal im anfangsstock bei atton bei nem schreibtisch und das andere im selben stock wie der Droide.
Hoffe das hilft dir^^
ok habs auch schon selbst gefunden trotzdem danke^^
hi!
ich habe ein prob. glaube ich bin auch da wo du warst aber er meint... er könne mir das nicht sagen was soll ich machen?
Die Cheats funktionieren nicht die auf www.Mogelpower.de auf gelistet sind, bzw. die Konsole funktioniert nicht so wie es beschrieben wird.
Gibt es andere möglichenkeiten?
Hab auch ein Prob...
auf Nar shadaar muss ich mit t3 nen code holen ich komm aber net durch ne tür mit so nem drehrätsel. wie geth das?Danke
Ich bin jetzt auf Dantooin und habe im Keller der Enklave durchsucht aber ich habe keinen weg gefunden wie ich oben hinein komme.
Kann mir jemand helfen?
du musst nicht da rein.vrook wird in ner höhle in der nähe von so nem typen der irgendwelche dinger sucht in der nähe des regierungshaus festgehalten, das mit der höhle hätteste da unten rausfinden müssen XD

Aber nun bitte zu meinem Problem ok?^^
ok danke
hi!

bin wieda ma am ende^^ was muss ich machen, um diesen jedi-typen zu finden? habe schon die hunde von vooga eingeschläfert was muss man nu machen? die typen in den containern habe ich auch belauscht... habe sogar schon 2 lichtschwerter^^
Wie knackt man diesen Code bitte helft mir ;_;
bin auf diesem seltsamen schiff wo ich mich selbst befreien muss^^ komm da aber irgendwie nicht raus... die luke lässt sich net zur ebon hawk öffnen war auch schon auf der brücke was soll ich tun!?
Ha.Habs durch muhahaha^^
ich nicht >.< ich lass mir zeit... bin nu auf dantoin oda wie das heisst
ich stecke gerade in Onderon fest und muss das mit dem Doktor aufklären.Ich habe das Alibi schon aber im Tagebuch steht was von der Cantine?
auf Nar shadaar muss ich mit t3 nen code holen ich komm aber net durch ne tür mit so nem drehrätsel. wie get das?
bitte helft mir
mitte gegen den uhrzeigersinn, links gegen den uhrzeigersinn und dann rechts im uhrzeigersinn ;-)
greetz + hf
hi welcher droide gibt dir das teil? der h-47 protokollldroide?
teil? was meinst du? den code? O.o @ Anakin
ja aber habs eh jetzt herausgefunden hab noch nie versucht ihn soweit zu bringen um die schreie des toten zu wiederholen
hi bin jetzt da wo man mit der ebon hwak fliehen muss da muss man dann durch die konsole die tür öffnen hab 100 sonden und es geht trotzdem nicht da steht man muss die verbindung einsetzen aber iwe geht das und wo bekomm ich die
O.o ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo du du bist. Immer noch auf Nar shadaa? O.o
schreib doch bitte auf welchem planeten, wo dort genau und von wem oder was du fliehen musst. das würde sicherlich einiges erleichtern ;-)
ne aber das problem hat sich gelöst (war noch in der minekolonie) jetzt bi ich auf der oberfläche von telos und muss in der militärbasis die codes besorgen.

komischer weise kommt dieser blackscreen bei kir jetzt bei jedem video.
Weiß von euch jemand wie man diese 7 oder 8 verschiedenen geheimen Mächte freischaltet?
also ich glaub eun paar kommen im luafe des spiels andere muss man in Geschprächen mit Kreia oder Visas freischalten(wie gesagt ich glaub es).
Ich hab aber auch noch mal ne Frage:Ich bin jetzt auf der Ravager und hab diesen Sith Lord Nihilius oder so getötet komm aber noch nicht weg weil ich den kaputten Protonenkern erneuern muss, WIE?Ich hab so ein kaputten Raketenschacht gefunden aber den muss man durch irgend ne konsole die ich net finde reparieren wo ist die? HILFE!
Die Konsole ist im gleichen raum wie die rakete an irgendeiner wand.
echt!? das muss ich sehen. danke!
muss ich bei koribban in die höhle oder wo anders hin? war nur in der sith-akademie da hab ich die leiche von nem rats mitglied der jedi gefunden und bin wieder zu ebon-hwak nach dantooine muss ich sonst noch was auf korriban machen?
und wenn ich alle jedi gefunden habe muss ich zurück nach telos?
ist atris die endgegnerin?
ich bin nämlich grad im kampf gegen sie und möchte wissen ob es nach ihr noch weiter geht.
sonst wär das spiel ein wenig kurz
ok hat sich erledigt war sie nicht.

aber ist das bei euch auch so wenn ich auf malachor bin und kreia da mit der mumie gesehn hab das sie dann statt dem typ mit der maske im hauptmenü im hintergrund ist?
Ja das ist so!

Ach auf Korriban in der Höhle hast du was wichtiges verpasst.
Da musst du nämlich eine Art Prüfung bestehen.Du musst deine Vergangenheit nochmal leben.z.B den Moment wo malak dich für revans truppen rekrutiert.
mist schade naja mach ichs eben beim nächsten mal durchspielen.

geht das den auch wenn ich böse bin?
das weiß ich auch noch nicht.Ich hab gerade erst angefangen mal böse zu spielen.(und bin noch auf Peragus)

Auf der guten seite hab ichs durch.Aber wollte es zuerst nochmal als Frau und Jediwächter durchspielen.
Hab'n prob. auf Nar Shaddaa ich muss mit mira so'n hebel im versteck von tekk'... oder so (hab den namen vergessen) suchen und ich finde ihn nicht. Der Jedi is imm lüftungssystem und ich krieg die tür nicht auf help
@indy wan du brauchst keinen hebel du musst mit mir zum flüchtungslift(komischer name) gehen dort den schalter neben der tür betätigen und runterfahren und der jedi kommt rein(war zumindestens bei mir so)
hab ich versucht aber da steht das der lift erst auf geht wenn ich die tür zum lüftungs system auf mache und den jedi rette.
Mal ne blöde Frage:
Ist Knights of the old Rebublic 2 eigentlich ne Art Ego-Shooter, also sowas wie Jedi Knight, dass man nen Jedi Ritter spielt?
@SmoothCriminal es ist kein ego-shooter sondern nen adventure/rollenspiel (ab 12 also mit sicherheit kein ego-shooter) und ja du spielst einen jedi ritter einen verbannten der vom rat ins exil geschickt wurde um seine taten zu verbüsen.
Es scheint als wärst du der letzte verbleibende jedi
danke hat doch geklapz

ich wollte wissen ob man eigentlich zwei einfache lichtschwerter kriegen kann
@indy Wan ja kann man wieso sollte es nicht gehen?
du kannst sogar beide miteinander anlegen.

PS:Habs jetzt auf gut durch (ohne cheats) und fang jetzt mit böse neu an.

Achja gibt es eigentlich schon einen Patch?
Der bei giga Games hat gesagt er hats auf 1.a gepatcht aber ich find nirgends einen patch

naja muss wohl mt den ewigen blackscreeen und ohne videos leben
wie kommt man auf dem goto seinem schiff wieder weg?
hab irgendwie alles aufs sekundärsystem übertragen aber da geht gar nix mehr
weil eineige gesagt haben das es bei 1 nicht geht und kan ja sein das, dass da bei 2 auch nicht geht. Wie meinst du das mit "du kannst sogar beide miteinander anlegen."? thx
du musst alles abstellen auf der komando brücke in der konsole
du kannst ne linke und rechte waffe anlegen einfach jeweils eins rein ziehn wennste zwei hast
funktioniert net ich glaub ich lad mal nen vorherigen spielstand
@skydancer hast du deinen Charakter (den Jedi) schon befreit?
Hast du bereits das Programm mit dem Energieverwalten gefunden?
hast du durch diesen Programm schon die >Tür zum Hanger von der Hwak geöffnet?

Wenn ja einfach zurück zur Hwak
AChja für alle die dasselbe Problem mit den Abstürtzen Blackscreens etc. haben hab hier einen Patch für die deutsche version gefunden
ja hab ich und des programm hab ich auch schon
ne ich weiß ja net wo ich des mit der tür machen soll des is ja mein prob
ich krieg die tür bzw die komische luke ja net auf aber ich will da weg bzw muss
da du es aufs sekundärsystem umgeleitet hast musst du dort hin wo du es umgeleitet hast(so nen raum da stehen zwei konsolen drin) dann klickst du dort aufs linke spielst daas prog ein (mit dem freischalten) dann auf die rechte konsole und dann sekundärsystem energieverwaltung luke öffnen(oder so ähnlich)
danke
ich musste die prämire stromversorgung auf die sekundäre umleiten und in der konsole alles freischalten und abstellen dann war es frei
hallo leute,

frage:
korriban, sith akademie, studenten terminal, 5 fragen
bitte die loesung.
bin selber nicht faehig dazu.
habe bsw. vergessen, welcher lord nicht auf korriban begraben liegt. dass mit "wieviel leute" und haustier weiss ich auch nicht.
also, bitte an die weisen nur numerische loesung!
danke
Weiss jemand ob man den Navigationscomputer der Ebon Hawk freischalten kann (er ist sprachgesperrt und nur t3m3 weiss wie das geht))::

THNX!
@ Starhorst dieser freedom oder wie der heist ist da nicht begraben das mit dem tier waiß ich nicht ich hab gröstenteils geraten und 21 leute
waiß einer was man auf dantoorine machen muss? ich war schon in der schule und ich weiß nicht weiter
wie kann ich in ne prestigeklasse aufsteigen.habs schon durch hatte aber irgendwie nie die möglichkeit.muss man da irgendwas besonderes machen?
@ indy wan du musst in die kristallhöhle die is da wo im ersten teil der tote matale sohn liegt
@indy wan warst du schon im jedi archiv?
dort musst du bei der statue von den toten die überreste einsammeln dann in die Kristallhöhle (ich weiß du hast das einer nicht gespielt) aber ich kanns dir nicht besser erklären
weiß einer wie man die wachen auf onderon überredet und da wegscheucht?
bitte um schnelle antwort!

the dude
@THE DUDE du meinst bei der Rampe nicht wahr?
gar nicht du musst solange spielen bist du erreicht hast, dass du dich mit kavar in der cantina triffst dann wirst du gejagt und musst von onderon fliehen irgendwann im spiel lässt dir kavar eine nachricht zukommen dass du nach onderon kommen sollst.
dort musst du dann den palast retten.
Der eingang zum Palast ist die rampe
@ anakin
ich spiele die scheiße schon 4 STUNDEN (ich meine ich bin schon 4 stunden auf dem verfickten planeten onderon) und es kommt einfach nichts!
ich entschuldifür meine scheiß ausdrucksweise!

the dude
@THE DUDE du musst diesen Artzt befreien.
du musst beweise sammeln dasss er es nicht war mit dem mord wenn du ihn rausgeholt hast aragiert er das treffen mit kavar
Hallo habe auch das problem auf korridan mit der sith akademie da die prüfung zu bestehn 2 antworten habe ich ja bereites von euch aber die anderen bekomme ich nicht heraus bitte helft mir ich spiele einenen sith Lord
also den sith-kodex kannst du dir in der bibliothek anschauen
voll easy kannst du dat lösen. einfach eine antwort immer ganz durchtesten und die anderen so wie vorher und dann gucken ob du eins richtig hast und wenn ja dann kannst du die nächste frage durchtesten.
@ Anakin

Wo findet man die Beweise? Suche mich schon halb tot.
@ Anakin
Der Typ in der Cantina könnte dem Doktor ein Alibi geben, aber dass klappt ja nicht. Gibt es denn sonst noch andere Beweise? Ich habe schon ALLES abgesucht.
Ich werde schon ganz verrückt"!
@Baki deine hauptpersonen sind khio (keine ahnung wie der typ genau heißt) und nico. die sagen dir immer was du tun musst.
schreib mal was im tagebuch steht unter der mission dan kann ich dir villeicht besser helfen.

Achja wenn du die typen soweit gebracht hast das du den tatort durschsuchen musst sieh dir auch den roboter an
@ Anakin
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Komischerweise sind dieser Khip und Nico plötzlich ganz auskunftsfreudig. Schein wohl zu klappen. Danke dir trotzdem. Die Reihenfolge der Befragten scheint wohl vorher nicht gestimmt zu haben.
@ Anakin
Muss jetzt nur den Kopf des Droiden finden.
@baki du musst mit einem in der cantina reden (bei den tänzerinen) der erzählt dir dann, dass dieser droide auf dem platz droiden teile sammelt du musst ihm den kopf um 15credits abkaufen und dann khio zeigen er sagt dir du sollst zu nico gehen dann musst du nico den mord vorspielen und er geht gemeinsam mit dir zum turm um ihn zu befreien
@ Anakin

Danke hat alles geklappt!
Wie komm ich in die Jedi Enklave auf Telos ( wenn ich schon dort einmal war) Ich muss Atris doch Bericht erstatten( über die mitglieder des Rates)HELP
Ach was meint ihr eigentlich mit: Böse durchspielen?
@darth tylaan
1)nein musst du nicht
2) einfach böse werden allen möglichen leuten twas böses tun eben dunkle seiten punkte erhalten
Ach so ich dachte es wär so ,dass man z.B. Darth nihilius bekommt wenn man es durchgespielt hat.
Und an alle die nich wissen wie die ist unsichtbar
Sers, ich hab ein Prob..

Ich renne auf Nar Shadaar rum und soll das Problem mit den entführten Frachtern lösen. Diesen Hutten hab ich deswegen schon angesprochen, ich suche aber immer noch verzweifelt seinen Gegenspieler, diesen Odot (oder so ähnlich)... wie komm ich zu dem?
also zum durchspielen ist die quest nicht nötig

doch wenn du ihn gefunden hast kannst du dann rein posten wo? würde mich auch interessieren

denn hab mir vorgenommen beim zweiten mal durchspielen auch alle neben- bzw bonusquests zu machen
also nach ewigem rumgerenne bin ich mal zurück zur ebon hawk. dort wurde ich von einem trupp feinde überrascht, japp, genau die, von denen am anfang mal was erwähnt wurde, dass wir deren landeplatz besetzen würden... ich kill alle und lauf weiter rum ohne dass sich was tun würde. komm ich auf die idee, man könnte ja mal INS schiff gehen und genau da gings dann richtig ab... der weitere story-ablauf mit dem Gegenspieler des Hutten hat sich dann von selbst ergeben <- scriptsequenzen... SOOOO....
jetzt hab ich aber ein weiteres problem... ich stehe auf dem einen schiff das ständig frachter entführt. ich habe alle systeme freigeschalten und deaktiviert (also auf der brücken-kommandokonsole)... halt, bis auf eines und das ist das mit der energieversorgung. dafür fehlen mir nämlich die freischaltcodes <- und genau die find ich net... HILFE.... jetzt muss ich echt durchs ganze schiff rennen, oder weiss vielleicht jemand wo man die dinger finden kann?
noch ein P.S. was das quest mit Odot oder so betrifft. Da ich das Spiel noch nie durchgespielt habe, vermute ich dass die vermeintlichen Besitzer des Landeplatzes der Ebon Hawk so oder so auftauchen würden, ich mein, irgendwann muss man ja mal zu dem Schiff zurück um weiterzureisen. Ich bin mir net sicher, aber dass bei mir dann der Story-Part mit den entführten Frachter weiterging (durch Scripts und zwar DIREKT nachdem ich die Angreifer zerlegt habe) liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher ein paar Vorraussetzungen für das Quest erfüllt habe. Muss mal ausprobieren beim zweiten Durchspielen NICHT auf die Sache mit dem Hutten einzugehen, ich schätze die Angreifer auf der Landeplattform werden dann auch kommen, allerdings werde ich danach ganz normal wegfliegen können... Ich versuche mal genaueres rauszufinden...
okay, problem mit den zugangscodes gelöst... blöde "hilfskonsole"...
öhm ne du kommst dann auch auf gotos schiff.
da du ja die id-signatur der ebon hwak ändern musst weil sie deinen jedi entführt haben.
kommst du auf gotos schiff um ihn zu retten
@Runeblade

Ich hab das gleiche Problem... Wie löst man es?
du musst da wo du deinen helden gefunden hast steht eine konsole die siehst du dir an dort kannst du das prog. loaden
sers, weiß jemand wie man auf dantoine ins lager der
zerstörten jedi akademie im keller kommt?
ja die konsole sprengen
in der konsole kannst du den menüpunkt konsole zerstören wählen (aber stell eine zeit ein wo du noch weglaufen kannst sonst bist du haschlick)
haenge momentan ! bin grad auf der citadelle station hab so zwei verbrecher bei dieser larsa toro getroffen ,wollte sie festnehmen ,dann verschwinden sie.danach bin ich ich wieda zum glenn hab es ihm erzaehlt und weiß nicht was ich noch machen soll!war schon ueberall!thx
weiß einer von euch wo man diese Macht herbekommt, wo man den gegner in die luft hebt und anschließend irgendwie so komisch zerquetscht?
genau das frage ich mich auch immer, steo.
vielleicht auf der dunklen seite bei den geheimen kräften?
ne hatte die mal allerdings heißt die anders weiß aber nicht mehr wie.
sie heißt nicht so wie in jedi-knight
wann hattest du die denn und wo(ab wo).
weiß nicht mehr aber die fähigkeit kannst du bei den machtfähigkeiten-aufstiegs-menü auswählen.
probiers doch mal mit dem aufstiegscheat und dann alle machtfähigkeiten auswählen und bei gegner ausprobieren
echt? cheaten kann ich net(bei knights of the old republic) un tu das auch bei keinem rollenspiel mehr.

wie heißt die denn?
in jedi-knight ist das der würgegriff
doch wie sie in kotor heißt weiß ich nicht ich probiers mal aus kann aber lange dauern bis ich sie gefunden habe
bin wirklich verzweifelt. habe die alle räume ca 5 mal angeschaut, ob ich nch etwas machen kann, aber ich find nix. erstmal näher zu meinem problem^^...

bin noch am anfang auf diesem schiff. habe gaaanz oben was gelesen von stimmen. hab die stimme von diesem killerdruiden. das wars :)
glaube aber nicht einmal, dass ich so weit bin, denn ich hab da irgendwo den code für den turbolift bekommen und mein ziel ist die t3-einheit zu befreiehen. aber wie bekomme ich diesen eingang mit den violetten barrieren frei?
Brauche hilfe bei diesem loppak sluks de türist zu und ich bekomme sie nicht auf. was muss ich da machen?

dankeschon mal im vorraus ^^
bin auf narr shadarr bei einer mission mit meinen kleinen droiden und muss bei einer tür irgend welche zahlenreien verdrehen dass sie unten passen weiß einer wie das geht hiiiiiiiillllllllllfffffffffee gez wand
kann mir einer helfen? ich bin auf nar shaddar und spiele böse... wo kriege ich die linse für das lichtschwert her?
wenn man gut spielt hat hussar die linse, aber von dem hab ich sie nicht bekommen... wo kriegt man die?
dann stell ich noch ma hier meine frage:ich kämpfe gerade als böder gegen vrook.un ich kann den nich besiegen.ich schaff es nich ma dem was abzuziehen un wenn dann nur mit granaten.
ich häng auf dem ersten playneten bzw auf dieser station fest und kann dieses teil nicht finden was hologramme abspielt...
danke für die hilfe...
Ich habe ein böses Problem. Ich bin durch den Treibstofftunnel gelaufen und habe dort alle Droiden beseitigt und den Tuinnel von den minen befreit. An der Konsole das Kraftfeld ausgeschalten, dort noch mal gegen die Droiden angetreten. Jetzt will ich den Lift benutzen um auf das landungsdeck zu gelangen. Immer wenn ich durcvh gehe, wechselt das spiel zum ladebildschirm und man kann keine buttons mehr wählen. geht also nur mit affengriff rauszukommen.
Den Patch habe ich mir bereits von www.lucasarts.com für die deutsche version auf 1.0a gezogen und installiert, aber das scheint das problem nicht zu lösen.
Sag mal wie benutze ich miras Raketenwerfer.
Wie eine Granate.
ja un wie lädt man das teil?
HI Leute!

Habe folgendes Problem. War auf allen Planeten habe auch die Quests dort erledigt wie ich meine. Peragus II- Telos - DXUN - ONDERON -Dantoonie - Nar Shaddaa - Koriban - und irgendwie passiert nichts mehr. kann zu allen planeten reisen außer zu Peragus uns DXUN. Mein letzter Planet war Koriban auf dem auf dem ich in der Sith-Schule herumlief bis mich so ein böser Sith (der mit der Steinhaut) angegriffen hat. Die Alte hat mich dann irgenwann gerettet und mein Charakter lief selbständig aus der Sith-Schule heraus. Seitdem weis ich nicht wie es weiter geht.

MFG Axel
was fürn alter hat dich gerettet?

du musst einfach nach malachor V fliegen.
Kein Alter, sondern die Alte (Kreia). Wie kann ich nach malachor V fliegen. Auf meiner sternenkarte im Raumschiff befindet sich gibt es dass nicht.

MFG Axel
Lauf einfach mal aus der Eben Hawk raus irgendwo, etwas weiter weg und wieder zurück. Dann bekommst du die Nachricht, dass Master Kavar oder wie der heisst dich kontaktet hat.
Miras Raketenwerfer kann man ned laden. Du musst einfach nur eine Rakete haben, die du dann wie eine Granate feuerst. Du musst sie "suchen" so wie du zwischen verschiedenen Granatentypen hin und her schaltest.
An Exess.

Du musst nochmal nach dantooine fliegen wenn du alle jedimeister gefunden hast
Hab ne frage ich bin eher am anfang hab diesen tüpen und die fRau im team und jetzt mus ich auf son schif abba wo is dad diese komischen karten oda so hab ich auch schon
wann bekommt man das erste leuchtschwert?ich bin dort im schnee bei den killerdroiden!
ich habs auf Onderon bzw. Dxun erhalten.
kommt immer darauf an auf welchen planeten du fliegst
Ihr schwächlichen Jedi Schüler findet gamesweb.de einen Trainer der euch das spielen erleichtern sollte. Ich habe die englische Version und bin bereits nach 4 Stunden zur Hälfte durch. Ihr solltet so viele nebenquests wie möglich machen und eure Gesinnung in der Waage halten. Dann werdet ihr richtig Freude am game haben. Ach ja der Öberbösewicht den es zum Schluss zu besiegen gilt ist die nervige Kreia...
Also ich hab ein problem im Palast auf onderon ich bin ein dunkler jedi sozusagen ein sith ich muss in den tronsaal und irgendwie den scheiß jedi killen der einst im rat war der mich verbannte.Egal was ich versuch ich komm da nit rein das terminal ist auf offline und ich weiß auch nit wie ichs online bekomm
Hallo Anakin,nein du bekommst überall sehr schnell Teile
für dein Lichtschwert.
Das ist so automatisch das du in den ersten Nebenmission
die Teile bekommst.
Aber Onderon und danach sind am einfachsten,die andern sind sehr schwer für anfänger Cahraktere.
mal ne frage , is des normal , das die jedi meister von der Kreia am schluss gekillt werden , oder kann man des verhindern
Ixch bin auf Dxun(oder wie der mond da heisst) und bin in dem tempel der sith weiss aber nich wie man diesen zahlencode bei den behältern löst, da bekam man an dem einen einen lichtschwertkrisstall wie lautet der andere code hilfeeeeeeeeeeee!
an Padawan, nein man kann es nicht verhinder gut oder böse man oder Frau es geht nicht.
Nochma zur ergänzung des is eine Mathematische Aufgabe...
Den Code musst du ausrechnen.
Wenn jemand Hilfe braucht ich helfe gern. Habe Kotor I und II durchgespielt.

Finde II etwasverwirrend und dass es I zu ähnlich ist.

PS: Vertraue niemals der blinden ALTEN Frau, wie hieß die gleich nochmal?
Ich hab sehr lange dran gerechnet und es nicht rausgekriegt egal was ich eingebe es is immer falsch.....

Ich fand den 2 am anfang auch nich so toll aber mittlerweile,er ist aber in einigen sachen nich so toll wie der andere zb bei den rüstzeug.

Die alte heisst Kreia ich finde die voll scheisse die scheint auch irgendwie jeden am leben zu lassen der böse ist......?
Ach ja Kreia, bei mir wollte die dass ich nur ihr vertraue und keinen in meinem Team aufnehme.

Aber sie kann die einige nützlich dinge beibringen, also statte ihr hin und wieder einen Besuch ab, auch die Dienerin kann dir was beibringen.

Sie wird noch eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen.

Vertraue dem Gauner, den du direkt am Anfang kennen lernst.
kannst du mir mal die Aufgaben geben?
Ich habe einige Fragen zu Star Wars Kotor2.Spielt man da noch immer Revan? Und ist man jetzt schon Meister? Kann man Schüler ausbilden? Was pasiert mit Bastila,T3-M4 und den anderen? Ich überlege mir ob ich das Spiel kaufen soll.Wenn ihr das beantwortet bin ich euch dankbar.
schaue in Kotor 2. Da habe ich dir geantwortet.
bin bei der letzten aber die is einfach zu stark mit ihren scheiss 3 lichtschwertern....
Habs durch....fand den alten Besser...um längen Besser!
Ich auch naja einige Sachen sind in Teil 2 besser,aber du erfährst kaum etwas über die Charaktere zum Beispiel was passiert mit den ganzen die sich in dich verlieben Jünger,Atton,Dinerin,"die Seherin" hab den Namen vergessen
Am ende kannst du doch Kreia fragen, was mit jedem einzelnen passiert. Aber du hast recht das Ende von Kotor 2 ist total schlecht
Welche sachen sind dennn besser?Ich kann da nix entdecken...
Ich finde den Hauptchara recht gut, finde aber schiesse das mann nich gescheit erfährt was mit revan geschen ist ausser des der ins tiefste universum geflogen is....
Und das was Kreia einem da erzählt is doch wohl recht wage und ziemlich scheisse an Infos und ausserdem wird nur über wenige berichtet...über den mit dem laserarm zB nich obwohl ich das von dem gerne gewusst hätte...
unter anderem erfährt man was über canderus aber den hatte ich gar nich is das noch nen zusatzchara oder was?
Canderous ist Mandalore und "über den mit den laserarm" wird auch etwas gesagt und warte ab vieleicht taucht revan ja wieder in kotor 3 auf.
Aha wusste ich gar nich, hab aber auch nich viel mit ihm geredet...
Über den Typ mit dem laserarm(ich weiss halt nich mehr wie der heisst is ja auch unwichtig) erfährt man nur das sein schicksal ungewiss is...
Hoffe Kotor III, falls es das überhaupt geben wird, ist besser.
Japp glaub Kotor 3 wird es geben und sehr wahrscheinlich wird es wieder von dem alten Entwicklerteam gemacht, das auch Kotor 1 gemacht hat.
Wie das war ein anderes entwicklerteam?
kein wunder das andere besser war wenn das so is...
Ja Teil 1 war von Bioware und Teil 2 war von Obsidian
Schätz auch mal das Teil 3 wieder von Bioware ist.
das spiel ist schrott
1)Warum liest du dann den Thread?
2)Hat dich wer nach deiner Meinung gefragt?
3)Ist das ein Hilfe Thread und kein wie findet ihr das Spiel Thread!
ICH hab das folgende problem: ICH sitze auf nar'schada und muss den exchange boss goto für den hutten töten. wie komme ich zu dem oder wo is der? was muss ich machen please hep! ich verzweifle!
mach einfach alle nebenquests, irgendwann führen dich die skripts automatisch weiter
Ich kome nicht weiter!Da wo du gegen den Jedi-meister kämpfen musst auch Datoine.wo man den erst befreien muss aus der kristallgrotte.Und dan die wahl hat für oder gegen den zu kämpfen.
Warum kommste nicht weiter, kriegst du den nicht besiegt?
Ich kann euch das helfen sobald ich erfahren habe welcher seite du dich gerne anschließen willst?hell oder dukel?

ABer ich komme immer noch net auf nar schadda weiter! bin lvl 21 hab alle jedimeister außer dem auf nar schadda was muss ich machen? hab alle sidequest gemacht!
Hy
ich weiß auch nicht wie man in Narshadar weiterkommt!
dort sollich ja den jedi suchen
wie finde ich ihn?
ich bin völlig verzweifelt!
hy

also ich finde das ende von swkotor2 zimlich schlecht.. weiß man ja ga nichts :(

wisst ihr ob es irgendwann swkotor3 geben wird?
würd mich freuen wenn es weitergeht ;D
so weit ich weis(hab ich in der pc games gelesen) sind die entwickler schon damit beschäftigt. aber bis es fertig is dauert es noch ne ganze zeit.(ich nehme an so etwa ende 2006 wird es fertig sein)
Nein ich besiege ihn nicht wegen der heilung die er macht.Ich will zur dunklen seite.
Ich habe ein Problem.
Als ich einmal den God-Cheat benutzt habe und die Cheatzeile (EnableCheats=1) dann wieder aus der .ini entfernt habe, blieben die Charaktere unbesiegbar.

Kann ich das irgendwie ändern? :(
wann krieg ich eigentlich ein Laserschwert.So ein typ hat gesagt das ich ihn bestimmte teile bringen muss dan baut er mir eins.Wo krieg ich die teile her?
Nach Nar Shadaa solltest du eigentlich schon alle Teile haben. Wenn nicht mach einfach die kleinen Nebenaufgaben und klapper alle Händler ab, irgendwann hast du sie schon alle ;)

*nochmal auf seine Frage verweis*
Ich kome nicht weiter!Da wo du gegen den Jedi-meister kämpfen musst auch Datoine.wo man den erst befreien muss aus der kristallgrotte.Und dan die wahl hat für oder gegen den zu kämpfen.Wenn ich gegen ihn kämpfe verliere ich immer wegen der heilung.
Bitte helft mir doch!
Also wenn ich du wäre würde ich 1. ne andere Welt fahren zum auflevel oder 2.Cheaten (nur sehr ungern aber geht)
bei mir klappt das cheaten gar nicht.
Danke an alle für eure hilfe!
Ich kommme nicht weiter auf korriban!Bei der alten Sith akademie.Ich bin da in der akademie und komm nicht mehr raus.
Komme auf Telos – Oberfläche (Höhle von Atris) nicht weiter. Habe keine Ahnung was ich tun muss. Habe schon mit Atris geredet und habe dann die Freunde gesucht, aber Kreia lässt sich nicht ansprechen, bei Atonn kommt nur Käse und der anderer liegt im Gefängnis und ist gar nicht anzusprechen.

Helft mir bitte, weiss nicht was ich tun muss.

Danke!
also der kampf auf dem ersten planeten mit dem jedimeister kann sehr hart sein, sollte aber möglich sein wenn du dich entweder auf kämpfer(attribute stärke, geschicklichkeit) oder auf machtnutzer(weisheit, charisma) spezialisiert hast. das spiel war für mich, als ichs zum ersten mal gespielt hab, selbst auf der schwierigsten stufe zu einfach. vielleicht kommen da noch erfahrungen von kotor 1 hinzu.
bei der sith akademie musstu eine spezielle prüfung absolvieren, durch so nen datapad bekommstu den code eines studenten, mit dem du dich anmelden kannst.
auf telos müsste man eigentlich, nach dem man mit atris geredet hat, die anderen mitglieder befreien können und somit auch telos auf der ebon hawk verlassen können. als männlicher charakter sollte man noch mit der dienerin sprechen, damit sie auch mitkommt.
also wenn die infos nicht genau stimmen sollte, sry, ich hab das spiel schon seit langem nicht mehr gespielt, und ehrlich gesagt gefällt mir kotor 1 weitaus besser als kotor2, trotzdem ist es ein klasse spiel
Ich brauche hilfe! (Kotor2)
Ich bin gerade in Iziz. Da muss ich irgend ein Mordfall auflösen, das ich einen Mann aus dem Gefängnis
holen kann.Diesen Mann brauche ich das ich auf diesem Planeten einen Jedimeister finde. Ich habe schon den Kellner Roboter gefunden aber ich suche denKopf!

Bitte helft mir!
dieser droidenkopf findestu bei dem droidenhändler, den siehstu nachdem du direkt aus der bar gekommen bist. aber um den kopf im inventar des verkaufsdroiden erscheinen zu lassen(irgend so nen beklopptes skript) musstu erstma in der bar mit jemanden reden, der dir berichten wird, dass dieser droidenhändler allesmögliche an schrott sammelt, also warscheinlich auch den kopp.
Ich brauche nur noch eine Linse, um ein Laserschwert herstellen zu können. Wo ist die Linse?
Ich habe viele Fragen.
Ich bin gerade auf DXUN in den Grab von irgend einem dunklen Lord.
Ich muss drinnen einen alten Computer repariere.Das sich ein Behälter mit irgend einem wertvollrn Ding öffnet.
Da muss ich diese Gleichund Lösen Ich muss dabei die
* - / + einsetzen sodas 13 herauskommt:
(6_2)_8_9_1=13
Bitte helft mir!

PS: Die Linse findest du auf Dxun in irgend einer Bestie im Jungle.(im Bauch)
Die Lösung lautet (6*2)-8+9*1.
Danke
Punisher33
Nicht,wenn man gut ist, bei Hussar?
Punisher33
Danke,nochmal
Also ich bin gut, und habe die Linse in den Überrästen von einer Bestie auf Dxun gefunden.

Ich bin gerade auf NarShada und finde diesen Jedi nicht
könnte mir irgendjemand helfen?
Ich habe dauernd Probleme
1. Ich finde diesen einen Jedi auf Narshada nicht.
2. Ich habe ein Dataped in der Jedi Enklave gefunden,
darin steht das sie den Jedi Meister Vrook ind eine
Höhle bringen aber diese Höhle finde ich nicht.

Bitte helft mir!
Ich verzweifle schon!
Hi, brauche auch Hilfe, bin(fast)durch. Habe DARTH SION
(oder wie der heißt besiegt((3Kämpfe)) und kann jetzt nur noch gegen Kreia kämpfen). Alles andere ist erledigt. Kann diese "Alte Tusse" aber nicht besiegen und komme auch nicht aus dieser Gegend mehr raus, da ein Tor geschlossen ist ! Will doch nur das Ende sehen !
Habe übrigens alle Jedi getötet( ausser Atris)
und habe trotzdem alle Helle Seite Punkte.
KANN MIR IRGENDEINER HELFEN ?

BIN AUCH SCHON TOTAL VERZWEIFELT !
Hi Punisher 33,
den Typen findest Du in der Kristall-Hoehle, mußt aber vorher mit diversen Leuten sprechen,da der von den Söldnern entführt worden ist.Ich glaube Du mußt mit dem Sicherheitschef oder der Haupttusse auf dem Planeten sprechen.
Er steckt dort in so einer Einzelzelle und lauter Söldner sind aucu dort.
Danke! Bin schonwieda weiter!
Ich bin gerade auf MalacorV, Kreia hat die drei Jedi Meister getötet, ich habe Atris nicht getötet weil ich gut bin. Wenn ihr Tips habt für MalacorV dann schreibt einfach.
Danke.
Vielen Dank für die Nachricht Punisher33!
Ich komme nicht mehr weiter, bin auf xdun und habe da die kapputen kabel repariert. und jetzt?wie komme ich weiter?
Wie bekomme ich für die anderen Jedi (Keria..)ein Lichtschwert?Kann man das irgendwie verdoppeln oder gibt es einen Code?
HILFEEEEE:::::::::::::::
hi leute, ich bin auf Dxun, und habe auch ein problem, bin zum 2. mal dort, und hab mein Team gespalten und bin gerade in einem Tempel, ich hatte nie probleme mit gegnern, aber beim Tempel gab es 2, die ich erst beim 5. versuch ausschalten konnte (auf die ganz billige mit minien) und jetzt sind unten wieder drei Sithmeister, mit denen ich einfach nicht veritg werde, gibt es da einen Trick?
Ja den ich verwendet hab (selbst rausgefunden).
Also du kämpfst ein bisschen, wenn deine Energie schon fast am ende ist gehst du nach hinten links dort ist so eine Säule.
Dahinter versteckst du dich und wartest, bis deine energie wieder aufgeladen ist.
Dann gehst du wieder kämpfen.
Das machst du solange, bis die Siths tot sind.
Ich weiß nicht grad toll aber er funkt.
danke, der Trick hat funktioniert, schade dass ich da nicht alleine drauf gekommen bin :-)!
Das hat mich wierklich gerettet. Das spiel is echt cool, bin gespannt, wann ichs durch hab.
Ich hab dazu glaub ich ohne cheats so ca. 153 Stunden gebraucht.
ANAKIN666.
Du findest das Teil für das Laserschwert auf Dxun in einer Bestie.
Ich habe gegen eine Bestie gekämpft und bei den Überrästen war die Linse dabei.

Und auf Dxun wegen den einen Mandalorianer den du helfen solst.Da brauchst du noch ein Teil für ihn den findest du ebenfals in einer Bestie auf Dxun.

Hoffentlich findest du sie.
Hi Leute, brauch wider mal eure Hilfe! Bin jetzt von Dxun mit dem shuttle zu diesem lustigen Planeten geflogen, dort mit den Bestienzämer und mit dem palast. Habe das 2. offene Visum der Frau mit dem Lichtschwertkristall gegeben, was muss ich jetzt tun?komme nicht mehr weiter. Gibt es cheats für Lichtschwerter oder wann bekommt mann das Lichtschwert auf Dxun?(habe das tor gesprengt aber noch keines bekommen!HELP......
Kann ich die Teile für ein Lichtschwert auch ercheaten? Kennt jemand die Cheats für Lichtschwerter oder Lichtschertteile?
Bin jetzt wider auf Dxun, wie kann ich das tor sprengen? Warum habe ich von dem Dr. aum Iziz (oder so) kein Lichtschwert bekommen? Wo bekomme ich Lichtschwerter?
da brauchstu dieses Thorium-Minen oda wie auch immer es heißt. Das bekommstu entweder auf Dantooine verkauft oder in der Sith-Akademie, in der SIth-Akademie kannstu damit auch nen Raum sprengen und ne Nachricht von Bastila anschauen, sofern du dich entschieden hast, dass Revan böse ist.
Hallo ich da mal ne frage !
Ich bin auf Nar Shaddaa, ich hab mit dem votto (oder wie der heisst gesprochen) und muss jetzt zu Goto.
Kann miur jemand sagen wo ich hin muss.
Bitte um Hilfe !
äm,Naja also als erstes musst du bei votto bei dem Typen der da draußen steht (In der Stadt) dir einen Terminal freigabe verschaffen,dann musst du die Reienfolge der Andockenden Schiffen herausfinden (wenn danach ein Text steht hast du es geschafft).Danach must du zum Flüchtlingslager (alle von den beiden großen Aufsehern töten),danach in Richtung Schiff und die Nachicht anschauen,dann zum Club.(mehr will ich dir jetzt nicht sagen,sonst nehm ich dir die Spannung!s02)
Hey warum kommt da jetzt kein Smeili?
DAnke für die Information.
Ich hab das das Spiel selber auch schon mal geschaftv, doch irgenwie hab ich das vergessen.
Bin jetzt weiter gekommen. Danke !
Ne bin doch nicht weiter !
Ich bin bei votto (ich weiss aber nicht genau wie er heisst). Der ist an den Docks auf nar Shadaa .
Hilfe .
Welchen typ meintset du in der stadt und was für eine freigabe ?
Endlich bin weiter ..
Ich bin jetzt auf Dantoine und hab noch eine letzte Frage , Muss ich alle Jedi töten ?
Wenn ich mit ihnen rede musste ich sie immer töten .
Ist das normal ?
Danke im voraus
Du meinst da im Jedi Rat von Dantooine?
Wenn ja das ist normal und Kreia bringt sie dann um.
Wenn du im Virtel wo Votto ist, in richtung des Virtels wo dein Schiff steht geht,stehen links drei Räume vorne,mitte,hinten mit jeweils 1 Terminal. Vor dem Mittlerm steht ein typ der ist für die Terminals verantwortlich, die musst du dann irgendwie (vielleicht auch nur einen) von denen mit Strom versorgen.Dort kannst du dann einen Code für dein Schiffe finden und die Reiehenfolge der Andockenden Schiffe festlegen kann.und dann wie oben beschrieben.
AHA Danke
BITTE.
Frag mich wenn du nicht mehr weiter weist
Gibt es Codes für Lichtschwerter?Oder codes für die Teile eines Lichtschwertes? Wo bekomme ich alles Lichtschwerter (bitte alle angaben)HELP
Ich habe eine Frage!
Ist das Spiel,wenn man Kreia besiegt,zu Ende?
Ich hab auch eine Frage:
Lohnt es sich Kotor 2 zu kaufen? Ist es gut? Normalerweise würd ich sowas nie fragen, da ich bis jetzt von keinem Star Wars Spiel enttäuscht wurde, aber ein paar Bekannte die Kotor 1 haben meinen, dass der zweite Teil nicht gut ist, stimmt das?
kommt drauf an. kennstu kotor 1? also ich persönlich finde kotor 1 super gut. gute story, charaktere, kämpfe etc. und star wars natürlich^^. und kotor 2 hat eine eigene komplizierte(gute) story, aber den rest wurde komplett übernommen, d.h., grafik, kampf&inventarsystem etc.. falls du kotor 1 nicht hast würde ich es dir auf jeden fall empfehlen zu kaufen, das spiel lohnt sich echt. bei kotor 2 ist es einfach so, dass für kotor 1 spieler nicht wirklich neue verbesserungen dazukommen, man spielt praktisch dasselbe spiel mit ne andere story nochmal durch, außerdem stören die (vielen) bugs, die obsidian da reingeproggt hat. bioware hat meiner meinung nach kotor 1 viel solider programmiert, der spielspass und dieses starwarsgefühl kommt in kotor 1 viel besser rüber. natürlich heißt das nicht, dass kotor 2 deshalb schlecht ist, aber wenn du keins von beiden hast, würde ich dir empfehlen, erst kotor 1 zu kaufen.
ja Kotor 1 ist die bessere Wahl.
Jedoch ist auch Kotor 2 ein gutes Game.
Ich hab beide Spiele genoßen und denn 2 manchmal sogar besser gefunden als den 1.
Das mit den Bugs ist auch so ne Sache am besten du lädst dir gleich den neusten patch runter.
Es gibt auch einige Schreibfehler wie z.B. Bene statt Ebene aber das sind nur kleinigkeiten.
Das ende finde ich ein bisschen mager im vergleich zum einser.
Grafisch hat sich auch nicht wirklich was getan.

Alles in allem ist Kotor1 für einen kotor neuling (sag ich jetzt ma so) die eindeutig bessere wahl und auch die günstigere.
Wenn du 1 gespielt hast kannst du dir immer noch 2 kaufen.
Und 30 € ist das Game locker Wert.
richtig, das ende von kotor 2.... hätt ich fast vergessen, muss es nochmal erwähnen: OM(F)G, ROFL etc.
1.Anakin :sorry,aber hallo du bist ihr auf einer Cheats Seite und ansonsten schau bei :4players.de,cheats.de oder
gib einfach cheats für Kotor2 bei GOOGLE ein.Aber ja es gibt welche.
2.Mace Windu.Ohne es jemanden zuveraten:JA danach redest du nochmal mit ihr und fliegst dann weg.
3.WAS HEIST OM(F)G,ROFL etc.?
Danke!FFF
@FFF:
OMG heißt "Oh my god".
ROFL heißt "Rolling on floor and laughing". Also soviel wie richtig fett lachen oder so.

@Darth Rader und Anakin:
Danke! Sehr nett von euch das so ausführlich zu posten! :-)
Ich denke, ich werd erst mal Kotor 1 spielen! Aber Kotor 2 leg ich mir bestimmt auch mal zu.
btw weiß jmd ob es eine site gibt, auf der man kotor 2 mods bekommen kann? hatte da so an neue köpfe o.ä. gedacht :-) danke im vorraus.
bin nach stundenlangem googlen nun endlich doch selber fündig geworden - hatte schon an meinen suchkenntnissen gezweifelt :/ - für alle, die auch noch mods für kot0r 2 suchen -> http://www.pcgamemods.com einige sachen sahen ganz nice aus, mal gucken, ob sie sich gut mit dem game vertragen :)
Keine Sorge,bei Google verzeifel ich manchmal selber!
wann bekommt man das laserschwert bei kotor2?
Überall sobald man Telos abgeschlossen hat und keine Angst dein altes bekommst du nicht mehr must dir ein neues bauen,ich empfehle dir Onderon da ist es am einfachsten,am billigsten und du verpasst nichts von der Story(Bsp.Wenn du nach Dantoine gehst must du schon stark ausgerichtet sein dann kannst du einen höheren Meistergrad bekommen (aber nur beim erstenmal).
ui danke nochmal rydo
i hab noch ne frage wo ist eigentlich die HK Droidenfabrik? GIbts die schon oder muss ich noch auf den patch warten den dieses erst freischaltet?
Ich habe das spiel durch gespielt aber das ist ein bischen kurz das spiel hab dafür 20 stunden nur gebraucht und ich habe noch nicht alle videos freigeschaltet hab ich was zu einfach gemacht oder was?
Also ich hab versucht beim Spiel wirklich alles zu machen und hab auch alle Viedeos freigeschaltet.
Hab dafür 156 Stunden gebraucht ^^.
Hast du das mit der Vergangenheit?
Am besten du machst es nochmal durch und versuchst alles zu erkunden und alle Aufträge zu machen.
hat Kotor II auch 2 Enden wie KotorI ? dass man als böser oder als guter dort fertig wird?
Hi! hab ein Problem.
Sitze auf Gotos Schiff fest.
Habe alles frei geschaltet bis auf das Energieverwaltungssystem.Wie komm ich da an den Code zum freischalten?????????
Renn da schon zwei Stunden rum und hab langsam die Schnauße voll, weil ich da nicht mehr runter komme.
Danke im voraus
Ich weiß scheiß stelle.
1. Dort wo du gefangen wurdest ist auch eine Konsole.
Die musst du benutzen.
2.auf der Brücke ist eine Komandolonsole, benutzen um die Energiekonsole auszuschalten.
Fertig.
Danke Ryudo!
werds direkt mal ausprobieren
Hi! Auch ich habe ein Problem.
Ich komm von Telos nicht runter. Ich war grad bei Atris hab ein wenig mit den Schwestern gekämpft, T3-M4 hab ich auch geholt und nun möcht ich Telos verlassen. Ich gehe also in den Hanger, betrete die Ebon Hawk und fliege davon. Ist auch schön auf dem Video zu sehen. Jetzt läd mein Computer aber nach der Ladesequenz bleibt mein Bildschirm schwarz. Allerdings kann ich mein Inventar usw. schon ansehen.
Hab ich irgendwas auf Telos falsch bzw. nicht gemacht, oder ist das ein technisches Problem?
Vielleicht kann mir jemand helfen...
sieht nach nem Bug aus!Such dir in googl ein Patch oder
versuch das Spiel noch mal von vorne zu starten und dann lädste noch mal deinen alten aber möglichst vor dem geschpräch mit atris.
Halt!Sag mal hast du schon deine freunde befreit?
Ja hab ich. aber ich kann sie nicht in meine Gruppe holen. Lauf also allein rum.
Versuchs mal mit der Taste L
Und du darfst dabei aber nicht in Kampfhandlung sein oder deien Waffe präsentiert haben(mit X) brauchst sie aber nicht wegstecken.
Ansonsten ist es ein Bug!
Einmal eine frage auserhalb SWKOTOR2! Wann kommt eigentlich Star Wars Battlefront 2 raus?
WIE DASS UNBEDINGT HABEN MANN!!!!
HEY Leute ist euch mal aufgefallen das beim Gespräch von Kreia und Mandalore,eine Person gennant wird die ihn zurückgelassen hat und ihn nur einpaar Befehle gegeben hat,ihn dargellasen hat und dann in die entferten Gelaxen gefahren ist.
Und genau dafon hat auch Kreia hat genauso Revan beschrieben,ich glaube also das Mandalor REVAN GEDIENT HAT!!!!
Hallo
Ich habe auch eine Frage.

Nachdem ich auf den eisigen Planeten mit Atris sprach und etc etc, soll ich meine Freunde holen, dies gelingt auch nur nicht bei T3... jedesmal scheitert mein Einfluss, so bekomme ich ihn nicht aus seinen Gefängnis und ich kann ihn nicht mitnehmen und komme nicht weiter, weiß jemand Rat?
wie tu ich die ravanger genau explodieren lassen hab den raum mit den raketen und der konsole gefunden hab alles ausprobiert nur ich bekomm das schiff nicht kaputt
die photonkerne in denn 4 punkten(sieht man in der karte)plazieren und dann mit denn schuttle abhauen und noch darth nilihus besiegen.
Hallo, brauch eure Hilfe!
Bin auf Nar Shadarr im Keller und muss mit Mira ne Sicherheitstür öffnen um an meinen Jedi zu kommen.
nur find ich den Überbrückungsschalter dazu nich.
Hallo!!!!
Habe ein Problem! Habe alle Hauptquests glöst nur so ein paar blöde nebenquests fehlen mir noch!!!!
Also stehe ich da im Trayerskern (oder so ähnlich) und besiege die dämlich alte, nachdem ich mit mira Hanharr zum zweiten mal erledigt hatte und Sion besiegt habe! Dann fängt Traya an rumzulabern und alle meine Fragen vonwegen zukunft und so zu beantworten!! So dann kippt sie aus den Socken ist Tod und das spiel springt zum Hauptbildschirm, ist das normal????
@JayKay der schalter ist gleich neben der Tür

@RaynarBase
eigentlich nicht
Aber verpassen tust du nicht du siehst bloss noch wie sie wegfliegen!
ich brauche hilfe.da is so ein auftrag da steht dran das ich erst in die cantina komme wenn ich das passwort wiess.woher krieg ich das?
wo ist denn das ?
Ich glaube du meinst in Narschadda die Spielhöhle.
Die brauchst du nicht du kannst die Wache mit Machtbehreschung kontrolieren.oder versuchs mla mit den Leuten in der cantina .
danke!!!hat geklappt
@lord moon der erste! Ne Idee woran das liegen könnte???
Heyho.
Ich bräuchte unbedingt und wenn's geht schnelle Hilfe.
Ich befinde mich gerade auf dem Schmugglermond Nar Shadarr und soll Codes vom Hutten stehlen (mit dem Droiden),
damit Goto mein Schiff riecht... (was ein Satz).
Jetzt gibt es da aber ein Problem mit dem Codesystem an der Tür,
wo ich den oberen Code so verdrehen muss,
dass er zum Unteren passt.
Ich sitze seit 3 Stunden (ohne Scherz) an diesem Code und hab's jetzt letztendlich stinktsauer aufgegeben...
Logik ist nicht meine Stärke, muss ich mir wohl eingestehen.
Ich wollte nun fragen ob mir einer von euch die Kombination geben kann,
damit ich's endlich geschafft habe?
Wäre wirklich sehr lieb.
Danke schonmal im Voraus.
LB
Hi Rina,

1. mitte gegen Uhrzeigersinn
2. links gegen Uhrzeigersinn
3. rechts im Uhrzeigersinn
Vieleicht ein Programmierfehler oder fang noch mal von vorne an und seh dann was passiert.
@ lord moon der 1 und alle anderen!!!

was passiert denn bei dir noch wenn du die schwebenden Lichtschwerter besiegt hast und Kreia dir von der Zukunft deiner Freunde berichtet hat und dich fragt was du jetzt machen willst, ob du Revan folgst etc.????
Bei mir ist dann das game zu ende und ich komme zurück zum Hauptbildschirm! Nur steht da nicht mehr der Sithlord von sonst, sondern Kreia links neben den Buttons!
Das ist normal danach ist das Spiel zu ende.
Habs jetzt auf der hellen Seite durchgezockt.
Lohnt es sich auch dunkel zu spielen? Ändert sich
da was an der Story oder nur die Machtfähigkeiten?
äh macht bleibt doch immer gleich du entscheidest welche kräfte.
Und ja du bekommst je nach chara. (mann, frau ,hell ,dunkel) andere charakter dazu (nicht alle aber einer wird da glaub ich getauscht)
Ob sich am ende da dann was ändert weiß ich net glaub aber schon war ja im einser auch so.
Hatte bis jetzt aber keinen bock das Spiel noch mal zu zocken.
Nur die Szehne auf Dantoine und das du nichts von der Zukunft erfährst!
Danke Leute
Hi
und zwar auf Telos - (In der Höhle von Atris) kann man gegen die Dienerinnen kämpfen und es wird immer schwerer. Ich bin jetzt soweit, dass ich gegen 5 kämpfen müsste bringt mir das ganze eigentlich etwas? Davor musste ich alleine(ohne Atton, etc.) zwei besiegen und es war schwer und hat ewig gedauert und jetzt gegen FÜNF :-<!

Bitte schreibt mir, ob ich irgendetwas von denen dann erhalte oder ob ich, wie die ganze zeit schon, noch nicht einmal erfahrungspunkt bekomm!!!
Sorry, du bekommst nur EXP.
Hey Leudde ... bin grad beim Kampf gegen Darth Sion und des soll wirklich der Ernst sein gegegn den mehrmals zu zocken ? Einmal hab ich ihn schon futsch bekommen ... beim 2. Mal bin ich grad aber der will net so recht "Körper ernährt sich von den dunklen Orten der Macht" bla ... bla ... bla ... wie oft soll ich den denn besiegen ?
MfG zYreC
Irgendwann gibt der typ auf ich schätze du musst ihn so um die 4 mal killen (habe das lange nicht mehr gespielt)! aber schon 3 mal durch :D
JA, könnte so ungefähr stimmen,kleiner Tipp bei solchen Gegnern entweder Cheaten oder Schwirigkeitsgrad runter stellen.
Ja danke ... hab nen paar Bugs ausgenutzt :) bin immer weggelaufen und wenn dann Lichtschwert werfen ging auf Pause ... dann vier mal Angriff mit Lichtschwert-Werfen und dann alles von neuem ... immer wieder wegrennen und von neuem ... hab ihn dann vier mal platt gemacht und das ging dann auch ... und die Lord-Tussie fast das gleiche ^^ Spiel jez au erst mal die Dunkle Seite durch von neuem ^^
MfG zYreC
Hab das auf Malachor V mit vielen Gegnern gemacht ^^ aber die Jedi-Schüler/-Veteranen/-Krieger etc. immer mit Machtwelle platt gemacht ... da hatte ich keine probs ... nen kleiner Tipp für andere
Spiel das auch zum ersten mal seit 2 monaten wieder auch die dunkle seite (das erste mal) bin gerade auf telos!
Leute nur neben bei habt ihr ein paar skins für sw kotor 2 (könnt auch seiten sagen die was mit skins für sw kotor2 sagen)!PS: habe keine böcke mir bei google ein ab zu suchen!
Yo, mich kotzt es an das man nicht als Kofgeldjäger einfach durchspielen kann.
Hallo ich habe da mal 2 Fragen
ich spiele gleichzeitig Charakter
2 weibliche und 2 männliche, je einmal helle und dunkele Seite.
Nachdem ich Telos verlassen kann bin ich mit allen 4ren zurück nach Telos geflogen.
bei den beiden weiblichen Chars funzt werder das Kopfgeldquiz, da erscheint nach "ich will über ein Kopfgeld reden" sofort "ich gehe dann jetzt"
noch ist dann die Dienerin an Bord, sind das Bugs oder ist das normal ?
Zusatzfrage: Ich habe gehört, das je nachdem, was ich für einen Char spiele ich andere Mitglieder für meine Party bekomme(n soll) kann mir jemand sagen welche Chars gleich sind bzw. welche unterschiedlich, fallz die Aussage stimmt ?
Vielen Dank
Ich bin in dem Raumschiff ganz am Anfang un bin da wo der kleine Droide (T3?) meint er könnte die Türe öffnen aba es geht dann doch nit weil n Kabel fehlt... nur was jetzt? woher bekomm ich das Kabel bzw was kann ich anderes machen als das Ding zu suchen?
das Kabel findest du da, wo du T3 findest, also in der Treibstoffleitung, bzw. direkt dahinter, vor den Mienen, liegt da auf der Erde
Hab eine neue frage mit denn Hauptchar's usw. hab ich gereglt aber wie füge ich das ein das ich das spielen kann da steht nur install: swkotor2/override folder denn ordne´r hab ich aber nich und wenn ich denn erstelle geht das auch nicht also bitte hilft mir

Danke im voraus
1.Wie kommt man zum Jedi Meister von Dantoine?bzw. wie
kommt man bei Dantoine weiter?
Ich war auch schon in den Ruinen
und habe dort alles erledigt(Jünger getroffen,Gegner
besiegt,Terminals gesprengt,die Endsequenz bei den
Ruinen mit diesem Anführer getötet,gegenstände eingesammelt,Leichen gefunden)
2.Wie\Wann kommt man ein zweites mal nach
Onderon(Izis)?

Bitte eine schnell klare Antwort
Ach zu der 1. Frage:
In der kristallhöhle war ich auch schon.
Also erstmal zu frage 1 also die sachen hinter den jünger bist du da schon mal hingegangen da liegt ein datapad dann kannst du erst in die kristall höhle hast du gecheckt?
Zu frage 2 du musst zurück nach dxun dann sagen dir die mandalorianer das was du machen musst hast gecheckt?
@Shalek Arran
Danke für die Antworten,
probier ich gleich mal aus.
@ Shalek Arran
hast du swkotor2/override nicht?
RE: Jo hab ich habe jetzt auch skins usw. aber egal!
NAJA wenn mann helle seite spielt neh dann wird mann nach denn jedi meister treffen auf dantoin zum frauen lover gemacht (VISAS LIEBT MICH DIENERIN LIEBT MICH KREIA LIEBT MICH ATRIS LIEBT MICH) das mit atrsi und kreia und dienerin wusste ich schon aber visas??? naja wisst ihr ja eh alle also woltte ich nur mal sagen!
Und hat jemand ein scip für peragus???
BITTE BITTE BITTE
Hallo, ich hab eine frage,
ich bin auf Nar Shadarr und wurde gerade von Mira betäubt. Nachdem ich mit ihr in der vergasten Kneipe war, wache ich in einem Hotelzimmer auf und komme nicht mehr raus.
Ich finde da nur ne verriegelte Tür und eine Kiste, die ich gelehrt habe.
Kann mir da jemad helfen
Ich brauch dringed Hilfe:
Ich bin grad auf der Polarebene bei Atris in dem Geheimen Akademie.
Problem: Ich kann weder T3-M4 aus seinem lilanem Energiekäfig befreien noch Bao Dur (liegt bewusstlos auf dem Boden)aus seinem Gefängnis bei den Bewässerungsanlganen befreien. Ich hab alles abgesucht, mit den Dienerinnen gekämpft (bis zum 4. Kampf)und mehrmals mit Atris und ihren Dienerinnen gesprochen.

Is wirklich dringend, als erstes dachte ich, es ist ein Fehler und hab alles nochmal neu gemacht.
Achso nun du musst erst mit den anderen reden (zwischensequenz) und Atton und Kreia mitnehmen dann zum Schiff aufbrechen und dort den Droiden anschprechen (zwischensequenz) dann gehst du zum Schiff
Die Cheats funktionieren nicht die auf www.Mogelpower.de auf gelistet sind, bzw. die Konsole funktioniert nicht so wie es beschrieben wird.
Ähm, nur mal so die blenden die Konsole nicht ein.
die cheatkosole ist diesesmal unsichtbar aber sie ist trotzdem da.
hey leute ich hab ein dickes problem, bin zwar grad so ziemlich am anfang aber egal

ich bin auf der ebon hawk nachdem ich von diesem asteroidenfeld geflohen bin und weiß net was ich jetzt machen soll, da is in der abstellkammer vom schiff son kaputter droide und ich hab das gefühl den muss ich reparieren befor mein schiff aus dem hyperraum auf dem anderen planeten ankommt helft mir wo bekomm ich die teile her, oder wie komm ich weiter?
Ich bin jetzt so ziemlich am Anfang da ich das Spiel erst neu habe.
Ich bin jetzt im Schiff da wo diese Sith sind und komme nicht weiter weil da solche Tueren sind die ich nicht aufkriege.
Diese Lila Lischtschilde oder so habe ich immer noch nicht geoeffnet wegen diesen Code von dem ich nur 3 Zahlen habe.
1.Wie komme ich von diesem Peragus II Asteroiden weg?

2.Wie beseitigt man die Lichschilder auf der Bruecke?

3.Muss ich gleich gegen Darth Sion kaempfen?!

4.Wo bekomme ich ein Laserschwert?

Ich renne schon 4STUNDEN in Peragus II und in
diesem Schiff rum OHNE EINE ANTWORT!!!

Bitte Helft mir!!!
1du bist ja bei dem schiff des bei der minenstation is ne?
2.wleche lichtschilder?
geh einfach drum herum da muss eine tür sein hau sie auf oder knack den code
dann kommen 3 sith töte die un immer weiter gehen...
3.nein,das dauert noch
4, du must erst alle teile haben später kannste dann mit den (einen aus peragon IV treffen den musste mitnehmen dann kann er dir später lichtschwert machen
4. Auf Dxun oder auf Dantoine
3. nein , dass macht Kreia und du aber erst später
2. Auf der Brücke??geh einfach wieder zurück da gibt es noch einen anderen Weg denn du gehen musst.
1. DAS HAB ICH SCHON SO OFT ERZHÄLT DAS ICH KEINE LUST MEHR HAB!!
Schau auf andere .
Danke, IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, ja!
musst ich gegen die Sith lords am Ende kaempfen wenn ich ein Sith bin? (Dunkle Seite)
Und werden meine begleiter wenn ich boese werde auch SITH's?
Wie bekomme ich den 7 Lichtschwertstil?
@Kein Mitglied.
1. Unterschiedlich, aber die meisten ja.
2. Ja. Mehr will ich dir jetzt nicht sagen.

@Ceyren :
Das weiß niemand.
Warum weiß das Niemand?
Ich komm immer bis zum 6 und den letzten bekomm ich nie. Vielleicht griegt man den nur als Jedi Hüter.
Weiß ich nicht. Aber ich glaube das in dem Trailer ist (der 7.Stil) ein FAKE ist.
Bei dem ersten knights of the old republique will der doch ne CD 4 als letztes bei der instalation haben ich weiß nich welche ich da einlegen soll!
Bin gerade auf telos in der jedi akademie um atris zu finden. sie ist (glaube ich) in der meditationskammer, aber von der krieg ich die tür nicht auf. ich kann aber auch nicht auf die ebon hawk und wegfliegen.

Bitte helft mir schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Du musst zu dem einen gefängnis da wartet der dings und die kreia und der bar odur dann kannste weiter und deinen druiden finden und dann kannst zur ebon hawk und abhauen
ich meinte aber eigentlich wen man das 2. mal in der jedi akademie ist! trotzdem danke!
Wie bekommt man im Ersten Level da wo man vom Asteroiden wegkommen muss an das Passwort ran womit man diese Lila Lichfelder oeffnen muss wodurch man nicht durchkommt?
Da ist auch eine Tuer die ich mit einer Granate oeffnen muss, aber ich habe keine mehr!
Und jetzt bin ich auf diesem Schiff mit den toten Menschen und den Sith's die mich immer ab und zu angreifen!
Helft mir bitte!!!
Erhm tür granate??!?
hab ich keine ahnung erhm die sith vernichtest du einfach geh einfach weiter durchs raumschiff irgendwann triffste den Steintyben ((der so aussieht) kreia kämpft usw.. dnan gehste mitm anderen tyben(weiss den namen nicht...) weiter...
@Draxumon sry aber ich erinnere mich an das wo ich voll kurz war nur schlecht wo ichlange war um so besser... ich schau mal nen alten spiel stand mal schaun ....
ich erinnere mich das man dnan mit der dingsda kämpfen kann ich hab sie besiegt dnan bin ich zu oragen IV
und bei mir ging die tür glaub ich automatisch auf red einfach mitm paar dienerrinen wahrscheinlich musste vorher gegen die kämpfen keine ahnung ich hab des gleich biem ersten besuch in telos gemacht (Gegen die gekämpft) ich schau dann mal ....morgen...zock heute noch nen anderes game des niemand kennt (cs)
Ich habe mit der dinerrin gesprochen und sie zu einem jedi hüter ausgebildet und jetzt bin ich plötzlich auf der telos akademie und niemand ist da. wie soll ich jetzt wegkommen?
ich bin jetzt als remot auf malachor V aber in dem tagebuch steht ich soll so einen shatten generator anwerfen aber wo soll der sein? bitte helft mir.
problem: muss gegen tris mit der dienerin kämpfen , ich bin in den meditationsraum. die tür ging zu und immer wenn ich raus will steht da: diese tür fühlt sich kalt an, es scheint keinen weg zu geben sie zu öffnen. mit dem plasmabrenner gehts au ned.
helft mir bitte ganz schnell!!
@selber

Tja da heistts nur suchen leider ;/ du kannst noch mit Hauptchar suchen aber egal
Da kann man also net helfen man muss es selber finden ich weiss wie shice dsa is !!
@vorm dasaan
gegen wen kämpfste grad und auf welche planeten?
@lord moon der 1

du hast die dienerin auf deinen schiff dann soweit gebracht oder was?
Wenn du das 2te auf Telos bist kannste dann mit der Atris kämpfen in dem du den Ort aufsuchst wo du am anfang warst....
Ich hab mal frage ;)

Wie soll man bitte die ganzen Tu'kata im Trainings raum besiegen ich hab grad mal 30sek gebraucht zeit abgelaufen wie lang hat man da zeit???
und wenn unter 30 wie solll man die bitte so schnell besiegen?(bin auf der dunklen seite auf den planeten wo die verlassene jedi akademie ist)
Ich glaub da überschreitet man das Zeitlimit immer egal wie lang man braucht.
Jo, hab ich mir auch gerade gedacht ;)
aber beim letzten durchspilen hab ich viel zu lange gebraucht ... und dann habich gedacht es kommt noch eine stufe höher ;)
ich bin jetzt auf malachor aber ich soll so einen schattengenerator anwerfen aber ich finden nit bitte helft mir
Gibt es eigentlich eine bestimmte reinfolge in der ich zu den Planeten Reisen sollte ?
@Dark knight
N; is egal ;)

@selber du musst einfach suchen und die Heulbestien fertig machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.