Was habt ihr für eine Rüstung/Schwert? (* Fable)

Was habt ihr für eine Rüstung/Schwert? (* Fable)

Ich hab eine komplette Plattenrüstung.Mein Lieblingsschwert ist der Solus.Wär cool wenn ihr auch was reinschreibt!
mir gefällt am meisten freier oberkörper mit dicken mukkies dann die normale plattenrüstungs hose die handschuhe und die schuhe auch von normalen platt. also ich finds richtig geilo.
Ich hab ne gl. Plattenrüstung und meine lieblings Waffe ist Blautane.
Woher haste die glänzende Plattenrüstung den?
Man kann sich die komplette Rüstung in der Arena kaufen. Falls du den Quest schon gemacht hast musst du mal bei den Händlern gucken die immer in den Wäldern rumlaufen. In Knothole Glade kannste beim Schmied auch ein Teil kaufen.
Cool,danke
1ne frage was ist denn die Blautane für ne waffe?
meine ist der verkünder und das meister langschwert glaub ich und der meister bogen natürlich als legolas verährer lol
Das ist ein Entermesser. Steht bei der Beschreibung zu mindest. Das bekommt man wenn man die Dämonentür vor der Hobbhöhle auf macht.
gl.plattenpanzer (bruststück,handschuhe)gibt´s ganz am anfang im greatwood-cullistor(1 der 6 händler führt die bei sich)ah und in knothhole glade gibt´s die restlichen beiden zu weit besseren preisen als in der arena.also vom aussehen der VERKÜNDER,und arken´s armbrust,ach ja... wenn man noch NICHT lady grey geheiratet hat sollte man sich den sentius(avo´s tempel)sichern(wegen seiner Silberverstärkung)und...
ich hab das so gemacht,wie das in dieser komplettlösung angegeben war(mitternacht,gesinnung)aber ich hab keine 100böse punkte bekommen!wär die letzte fehlende legendäre waffe...
thx nfsu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.