Stimmt das, wenn man 150 Steine vom Jordan verkauft hat, dass man dann an der stelle des nächsten starken monsters(bsp. Rakarnischu, Dresch Zocker,etc) auf den diablo-klon treffen soll? auf hölle.
und stimmt das, wenn man den besiegt, bekommt mann den vernichtikus?
und stimmt das, wenn man den besiegt, bekommt mann den vernichtikus?
man weiß nicht, wann der dicke auftaucht. zwischen 1000 und 1500 glaub ich, müssen seit dem letzten we verkauft werden damit er kommt. wnn die nachricht erschein: "diablo wandelt auf erden", sofort zum nächsten über-uniqe monster marschieren und da erscheint er dann.
Es sind 150, seit dem letzten Event insgesamt auf dem Server (davon gibts mehrere). Aber die können von irgendwem verkauft werden.
Niemand weiß wann er kommt, es ist bis jetzt nur klar das eine UNBESTIMMTE anzahl von SoJs verkauft werden muss!Geht nur auf Hölle und man sollte ihn in nem 1player game finden und die Restlichen Leute erst nach der sichtung ins spiel hohlen-->Clone hat nur die HP von nem 1PLayer game aber man bekommt unterstützung von weiteren Spielern!Man sollte sich ihm nie alleine stellen weil extrem hohe Wiederstände und resistenzen und eine verdammt hohe Regenerationsrate!
Alles nachzulesen bei www.indiablo.de!
(Links bei Spiel auf Worldevent klicken)
Greetz -=Freak=-
Alles nachzulesen bei www.indiablo.de!
(Links bei Spiel auf Worldevent klicken)
Greetz -=Freak=-
Quatsch, der ist nich sonderlich stark. Er hält nur einiges aus.
Hab ihn schon viermal gekillt.
Und der zieht bei guten Items wirklich überhaupt nix ab.
Man muss um das richtige Game zu finden irgendwo ne IP von nem bestimmten server eingeben. habs aber noch nie gerafft. Hat immer ein kumpel gemacht ^^. Es muss im übrigen kein one player game sein.
Naja hab aber bis jetzt noch keinen guten Anni gefunden... Naja, kommt schon noch :D
Hab ihn schon viermal gekillt.
Und der zieht bei guten Items wirklich überhaupt nix ab.
Man muss um das richtige Game zu finden irgendwo ne IP von nem bestimmten server eingeben. habs aber noch nie gerafft. Hat immer ein kumpel gemacht ^^. Es muss im übrigen kein one player game sein.
Naja hab aber bis jetzt noch keinen guten Anni gefunden... Naja, kommt schon noch :D
Pass auf:
Geh auf www.indiablo.de
Links wo da Steht "News" u. "Community" weiter runter scrollen bis zu "Das Spiel" und da gehst du ganz unten auf Diablo Clone!Hoffe jetzt hast du es!
@all
Hab mich nur auf infos Berufen, hab ihn selbst noch nicht getötet!
Geh auf www.indiablo.de
Links wo da Steht "News" u. "Community" weiter runter scrollen bis zu "Das Spiel" und da gehst du ganz unten auf Diablo Clone!Hoffe jetzt hast du es!
@all
Hab mich nur auf infos Berufen, hab ihn selbst noch nicht getötet!
Hier im Forum gibt's auch einen länglichen Thread drüber, noch gar nicht mal so alt..
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107903
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107903
wähh ich war vor ein paar tagen on und da war ein world event nur meine sorc war in alptraum *heul mich in die ecke* nun nach diesem rückschlag hab ich das leveln bei baal aufgegeben und führe meine expedition in hell weiter. ich hoffe das bald wieder ein kommt
Ich spiel seit über einem Jahr im Bnet und hab noch keinen Clone gesehen. Hatte zweimal das Glück auf einem heissen Server zu landen, beide Male ist das Spiel gecrasht wegen Überlastung durch die ganzen Clone-Hunter. Der Normale Spieler ist mal wieder der dumme.
>was sind steine von jordan
Unique Ringe mit +1 zu Skills.
>was sind steine von jordan
Unique Ringe mit +1 zu Skills.
wieso hab ihr fast alle schon ma worldeventerlebt verdammt? ich hab erst 2 oder 3 ma erlebt das ne meldung "xx SoJ'S an händler verkauft" erschienen is!
also, das langt doch schon:D musst in nem hell game sein, entweder selber sojs verkaufen(z.b. in non-ladder aufm gleichen server) oder halt nur warten. dann nen stark genugen char haben
er kommt nich nach 100 sojs oder 1000, sondern immer 75-125(variiert)sojs nach dem letzten we(worldevent)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.