Dragonball Z Buus Fury entgültige Release (Dragon Ball)

Dragonball Z Buus Fury entgültige Release (Dragon Ball)

Wann erscheind jetzt endlich DBZ Buus Fury die 1 Release war am 11.11.04 dann am 16.12.04 dann am 28.2.05 und jetzt sagen die alle am 24.2.05 was stimmt jetzt???????????????????????????????????
Es kann auch erst am 3.4.05 erscheinen.
ja es ist das erbe des goku 3 und nein, man kann nicht alles spielen! Wie bei den ersten beiden teilen wieder nur eine große Saga (also in Teil 1 eben Freezer, in Teil 2 Cell) und wie die story weiter geht, wirst du ja sicher wissen...
Ich hab das Spiel aber letztes Jahr schon durchgespielt aber halt mit einem Emulator. In der Schweiz gibts das Game schon länger.
www.voll-im-arsch.de.vu
In fast keiner Internetseite stehen informationen über Buus Fury zb bei amazon steht kein Releasedaten seid ihr sicher das es am Donnerstag erscheint ich glaube nicht.
suche mal bei www.gamespot.de
ups es ist www.gamespot.com
ach es ist www.gamefaqs.com
aber schreib lieber auf den computer
ich glaube es kostet 79,99 euro memo$
ich habe gamecube,ps2,xbox
aber ihr habts schön
und ich habe 4 gameboys gameboy,gameboy color,gameboy advance,und gameboy sp
weil ihr buus fury kaufen könnt
ja will ich auch kaufen will
kannst du mir paar screen schicken
ich spiele einfach
ich bin mir sicher das es 1,00 kostet
war nur ein scherz
und hast du es gefunden bei www.gamefaqs.com
bestellt buu´s fury bei amazon vor. in der e-mail die bekommt steht: lieferung zwischen 20. april - 21. april.
kann mir das mal einer erklären. ich bezweifle das es diesen ober nächsten monat erscheint. bitte gebt mir unrecht ich will das endlich spielen.
natürlich was den sonst ich will es in der deutsche version
dann hoffen wir mal das das ein fehler von amazon ist.
obwohl mir das jetzt egal ist. ich habs gerade abbestellt und bei videogame.de neu bestellt.
da stand lieferung in 3 tagen. dann hoffe ich mal.
BUUS FURY kommt am märz
von mir aus kannst jeden laden schauen
NEIN AM MÄRZ
anfangs märz
deswegen muss man aba nicht gleich rumspammen! Und was hei´t denn bei dir 3-4 Tage, etwa das du 72 oder gar 96 stunden durchspielst? das wäre dann nämlich für so ein Spiel schon sau lange! Und auch wenn man es nach 30-40 Stunden durch hat, ist das sehr lange, denn viele Spiele hat man schon nach 20 Stunden oder schneller durch (z.B. Fabel)!
MR.ZERO buus fury ist nicht fuck
ist mir egal
macht nichts aber soll nicht buus fury BELEIDIGEN
schon viel besser
tja da würdest du sterben
nein ich glaub es erscheint 6.4.05 sicher
dann krieg buu´s fury am 6.4.05 das ist eben mein geburtstag
memo$ in der schweiz ist es erhältlich
ich kanns nicht weil es nur gestanden ist
ich habe längst Buus´Fury durch!
Z hero kannst du mir sagen wann es RAUSKOMMT
ich hab gesagt in der schweiz
halt mal deine fresse
es wird in deutschland auf jeden fall rauskommen normalerweise kommt es am 24. Februar raus aber es ist noch nicht da ich werde mal sagen immer im internet nach zu schauen! Warscheinlich wurde termin wieder verschoben. ich habe ein woche gebraucht um buu´s Fury durchs zu zocken.
in Buu´s Fury ist auch ss 3 goku und auch fusionen sind da
wenn ihr noch irgendwelche fragen zu buu´s Fury habt dann schreibt!
ja wann kommt es raus
ja es muss RAUSKOMMEN
Bei irgenteiner seite stand das es in Europa nicht einmal sicher ist das es erscheint
es wird rauskommen schau bei amazon.de nach dort wirst du es sehen steht zwar nicht wann es rauskommt aber es kommt 100% raus!
mir ist es eigentlich egal ich habe es ja längst durch.
schreib bei amazon.de suchen Buu´s Fury rein!
was bitte besser erklären? außerdem bei welchen spiel buu´s fury oder was?
schau mal ob es EEPROM eigenselt ist und schau nach wie du dein joybad oder sonst irgendwas konfiguriert hast!
hast du kontrolliert? wenn ja schreib mir sofort!
es ist so man kann sich schützen aber auch energie bälle schmeißen! ist es EEPROM?
och man es ist doch bei jedem anderst konfiguriert!
ihr müsst es besser konfigurieren!
du musst auf 1.option dann 2.joypad und dann 3.configure joypad dann 4.nummer 1... verstanden!?
nein zwei verschiedene knöpfe!
sagt mir wie ihr buu´s fury gedownloaded hat
Ich sag nur Emulator GBA=Gameboy Advance
hast du das schon gekauft
ist es heute raus gekommen
nein
w wa was das glaub ich nicht
ein bitte reicht nicht HA HA HA HA HA HA HA HA HA
nein,nein, und nochmal nein
was ist denn ein Turkey?

Und SSJ 3000, wenn du niemanden hilfst, dann wird man dir sicherlich auch nicht mehr helfen...
Und spammt hier nicht so rum, mindestens die hälfte aller Postst in diesem thread haben keinen SINN...
Turkey ist was zum essen wirst du entweder finden am ende oder du kannst es dir am ende kaufen suche nicht danach du wirst es irgendwan finden!
ihr habt mich alle total VERARSCHT
selbst wenn ich euch helfe ist mir völlig egal KEINER RESPEKTIERT MICH JETZT BIN ICH WÜTEND AHHHHHHHHHHHH
tut mir leid aber das weiß ich nicht mehr.
sag mir den fehler!
du musst gegen starke gegner gewinnen nachdem endgegnder!
Weißt du das es auch den legendären Super Sayan gibt in Buu´s Fury habe gegen ihn gekämpft (Broly).
im haus der diebe bruachst du ein anzug der diebe du musst diebe umlegen und außerdem kannst du dort glaubisch am ende turkey oder viellecht sogar gleich dort kaufen!
tut mir leid ich habe sie nicht aber bestimmt geht satan und videl nicht es könnte aber sein das Gogeta freispielbar ist! Ich habe gehört das man broly freispielen kann!
Gibt es schon Buus Fury?
JAAAAAAAAAAA
wie? gibt es jetzt doch?
Hallo man muuss es sich Besttelen!
Die Us-Version bei mir halt!
vielleicht muss man es bestellen
ich habs mir bestellt wenn ihr wollt schaut bei www.evendi.de und schreibt dbz buu´s fury
und es gibt auch die deutsche edition
keine bestellung
pah
es tut mir leid das ich immer SPAMME
schäm dich das du SPAMMST
was hast du eigendlich zu sagen
DAS ich die wahre release kenne
wann den?
sag ich nicht
und warum wenn ich fragen darf?
also ich denke, er es nicht kennt! er hat schon mehrmals gesagt, das er es kennt bzw. das es buus fury schon gibt, und was war?
Super Vegeto ist ein einfach so ein kleiner wichtig tuer, der es nicht lassen kann, rum zuspammen...
haste recht da schließ ich mich an ssjgoku4
welches spiel ist eigendlich echt da wo der buu sein mund auf hat oder der andare
beides
und was ist der unterschied?
schick mir ne e-mail an glsavoca@yahoo.it
beim game master es ist so ein heft in dem die release stehen an deiner stelle würde ich es schon kaufen dort stehen tipps und tricks
ich hab buus fury ha ha ha ha ha ha ha ha wirklich
das haben hier viele, allerdings nur auf englsich...
ich habs auf gameboy advance
wo kann man buu´s fury kaufen außer bei ebay
im momnet noch gar nicht, zumindest in auf deutsch! Aber in einem guten Laden (damit meine ich nicht solche märkte wie media markt, saturn oder so), kannst du dir es bestimmt auch schon auf englisch holen bzw. importieren lassen (wird aber teuer^^)!
danke!
kennst du eine seite wo mann sich das holen kann?
leider nein, allerdings wirst du auf deutschen seiten bestimmt nur vorbestellungen tätigen können. Wenn du es unbedingt jetzt schon haben willst, musst du halt mal auf Seiten gehen, die aus andern ländern kommen, ist dann eben nur das Sprachproblem und die Versandkosten werden teuer! Also warte lieber bis die deutsche version rauskommt (frühestens im 4. Quartal)!
hast du recht muss ich halt noch warten
BRAUCHE hilfe wer hat buus fury durchgeschaft soll mir sein icq nummer sagen oder meins: 201-314-597
mal ne frage ich hab das game buu`s fury auf dem rechner (emulator) ich komm aber net weit da ich ein problem habe und zwar wenn ich ganz am anfang in das haus wo die ganzen kaios reingehen auch hinneingehen will steht dann dass dieses spiel mit meiner hardware nicht geht wass könnte man machen um es spielen zu können ich hab mal mit nem neuen emulator versucht dass klappt aber auch net bitte hilft mir
kann mir mal jemand die story erzählen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.