Moin moin.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ändert sich das Handling eines Autos wenn man die Sicht (Motorhaube, hinter dem Auto u. ä.)ändert?
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ändert sich das Handling eines Autos wenn man die Sicht (Motorhaube, hinter dem Auto u. ä.)ändert?
Er sieht es nur aus einer Perspektive!
Wenn die Kamer z.B. unten am vorderen Body Kit ist dann wirkt das Auto schneller!
Und so kriegt er einfach nciht mit wie sein Wagen hinten ausschert!
Wenn die Kamer z.B. unten am vorderen Body Kit ist dann wirkt das Auto schneller!
Und so kriegt er einfach nciht mit wie sein Wagen hinten ausschert!
hmm. Wenn ich hinter dem Auto herfliege und nen Crsh habe überschlägt sich das Teil wie sonstwas. Wenn ich im Auto sitze kommt es kaum zu Überschlägen. Aber wahrscheinlich hast du Recht megaman. Das wäre ja schon etwas seltsam (wie manch anderes in diesem Spiel auch).
" am vorderen Body Kit "
(Das wäre dann der Bodykit des vor dir fahrenden Autos)
(Das wäre dann der Bodykit des vor dir fahrenden Autos)
und noch ne blöde(?) frage von mir. ist ein lenkrad wirklich soviel besser als ne tasta wie immer behauptet wird? sind ja nicht unbedingt billig die dinger.
Viel besser für leichte Kurven.
Vor allem sind aber die Pedale ganz nützlich, um perfekte Drags hinzulegen. Du drückst bis du den perfekten Punkt hast, und schaltest so immer perfekt.
Vor allem sind aber die Pedale ganz nützlich, um perfekte Drags hinzulegen. Du drückst bis du den perfekten Punkt hast, und schaltest so immer perfekt.
jepp...
Im Drag muss man so richtig extreme racing machen, um nach ganz vorne zu kommen...
Im Drag muss man so richtig extreme racing machen, um nach ganz vorne zu kommen...
na gut. peace. von zeit zu zeit spiel ich auch ganz gerne mal drag. aber auf meiner pers. rangliste kommt drag als letztes. sogar noch nach outer ring.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.