Brauche Ein 4 Soc Armor mit min. 550 Verteidigung...
Ich Biete sehr gut...
Einfach in diesen Thread hier schreiben...
Ich Biete sehr gut...
Einfach in diesen Thread hier schreiben...
wäre vielleicht brauchbar wenn du mal schreibst WAS du überhaupt bietest. und isses im open oder closed?
Closed ...
Ladder ...
SC...
Wir werden uns schon einigen was ich so zu biten habe...
Ladder ...
SC...
Wir werden uns schon einigen was ich so zu biten habe...
.. man so ein n44p bietet wahrscheinlich ne nef rune... ~~
ich hätte mir schon FAST gedacht, dass du im closed offerts... Man so ne Threads sollten nicht gestattet werden.
ich hätte mir schon FAST gedacht, dass du im closed offerts... Man so ne Threads sollten nicht gestattet werden.
@ Bubbaxx
Laber hier nicht son Müll! Anstad was vernünftiges zu schreiben, nein er macht hier gleich jemanden an! Du bist der Noob! Wo soll man den sonst offern? Open? Da hast du das in einer Minute mit dem Editor erställt.
Und Single Player geht ja wohl schlecht. Denk das nächste mal erst nach wenn du hier was schreibst.
@ DarkZ3r0
Sag erstmal was du bietest, dann können wir weiter reden.
Laber hier nicht son Müll! Anstad was vernünftiges zu schreiben, nein er macht hier gleich jemanden an! Du bist der Noob! Wo soll man den sonst offern? Open? Da hast du das in einer Minute mit dem Editor erställt.
Und Single Player geht ja wohl schlecht. Denk das nächste mal erst nach wenn du hier was schreibst.
@ DarkZ3r0
Sag erstmal was du bietest, dann können wir weiter reden.
@KKA
Müsste erstmal Den Verteidigungswert sehen...
Wenn ich zufrieden bin dann könnte ich dir Tal R. Ik oder runen wie UM's oder bis hin zu Maras [27] geben...
Bin heute um 16-20 UHR ON [20.2.05]
Mein Acc. DarkZ3r0
Müsste erstmal Den Verteidigungswert sehen...
Wenn ich zufrieden bin dann könnte ich dir Tal R. Ik oder runen wie UM's oder bis hin zu Maras [27] geben...
Bin heute um 16-20 UHR ON [20.2.05]
Mein Acc. DarkZ3r0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.