Turm Rätsel mit Buch (* Gothic 1+2)

Turm Rätsel mit Buch (* Gothic 1+2)

Es gibt einen Turm im Osten der Karte auf einer Klippe. Wenn man ihn betritt muss man sich durch einige Skelettreihen durchschlagen und trifft am Ende auf einen Skelettmagier. Entweder von ihm oder aus einer Truhe bekommt man ein Buch wo irgendein Rätsel drinsteht mit ner Erleuchtung an nem hohen Ort oder sowas! Die die das Buch haben wissen was ich meine!
So jetzt zu meiner Frage: hat es irgndwas damit aufsich oder steht des einfach nur so da?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
das is ein rätsel, dass chromanin(oder so) heißt!
das rätsel selbst hat nichts mit der geschichte im spiel zu tun. es bringt dir allerdings ein bisschen erfahrung und es macht spaß die bücher zu suchen. wenn ich mich recht erinnere musst du laut dem ersten buch den höchsten ort der barriere aufsuchen und dort wirst du was finden(ein buch). und so weiter. wenn du nicht weiter weist wo die bücher sind kann ich es dir auch sagen aber es macht spaß sich den kopf zu zerbrechen!
also gibt es mehrere davon!
danke ich werd mich mal auf die suche machen ;)
Könnt ihr mir bitte genau sagen wo das ist (Der Turm im osten). Ist das der Turm, wo man die Treppe hinunter gehen muss und es kommen soviele Skelette?
Ja, der isses!
na viel Spass beim suchen
komisch ich war grad im turm und hab kein buch gefunden...
(hab von vorne angefangen und bin jetzt da)
das buch liegt entweder in einer truhe oder der skelett magier hat es!
beides mal fehlanzeige... ;(
hhmm... dann is es warscheinlich ein bug oder so aber das turmrätsel is sowieso net wichtig für die story!
was bringts denn außer ep´s?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.