handy "in" oder "out" (Telefon, Handy und SMS)

handy "in" oder "out" (Telefon, Handy und SMS)

Sind handys in oder schon wieder out?
Ich habe mal mit nen paar Freunden gesprochen, die alle einstimmig gesagt haben, dass ihr Handy nur noch in der Ecke rumliegt, und sie ihre "15 Euro Karten" nicht vollstängit telefonieren. Was ist eure Meinung?
Was ist das für ne Frage? Manche Handys sind sicher "out"...meins jedenfalls nicht
Würd eher sagen das Haustelefone "out" sind, da statistisch weit mehr leute ein Handy haben als nen Festnetzanschluss
"Sind Backöfen in oder schon wieder out?
Ich habe mal mit nen paar Freunden gesprochen, die alle einstimmig gesagt haben, dass ihr Backofen nur noch in der Küche rumsteht, und sie ihre Kuchen gar nicht nicht vollständig darin backen. Was ist eure Meinung?"

-_-
das sie den kuchen länger backen sollen und champions nur bürsten dann behalten sie ihr aroma^^
Ich bürste lieber Bräute, oder sind die auch schon out?
meine das so. Ich habe das Angebot bekommen (von meinen Eltern, deren Vertrag abgelaufen war), entweder mir ein handy (wesentlich verbilligt) zu kaufen, oder sie geben mir für meinen PC 100€ dazu). Ich habe die 100€ genommen. Alle Freunde von mir hätten das auch so gemacht.
Nach mehrmaligem Bürsten verlieren sie aber ihr Aroma.
ja und das ist dann nicht gut
Waren Handys jemals IN ? ;-)
Diesen ganzen Klingelton- und Spieleschwachsinn konnte ich noch nie verstehen. Genauso wie diese unsinnigen eingebauten Kameras.
Mit einem Handy muss man telefonieren können und fertig.
Was will ich nen neues Handy, wenn mein altes noch gut funktioniert?
Weil deins alt, hässlich, groß, schwer und müll is und nix kann?
Und die unsinnige eingebaute Kamera ist doch net schlecht...

Und Alex seine verlobte verliert nie das Aroma junge, auch nach mehrmaligem bürsten net, echt
Is doch ganz klar, die neuen Handys sind in. Wenn sie Kameras haben und sonst alles. Da kann man auch mal mit für unterhaltung sorgen. Aber wenn man zb. ein altes 3210 oder so hat, is klar dat dat jedem egal ist oder?
wie soll ein Handy out werden werden PCs out nein Handys generell werden sicher net out aber halt die modelle mehr gibts dazu nicht zu sagen
Die Handykameras sind allerdings qualitativ sehr schlecht (was bei der geringen Größe auch kein Wunder ist).
Und mal ehrlich: Wer will sich Bilder oder gar Videos auf diesen kleinen Displays anschauen? Da würde ich mir irgendwie dämlich vorkommen.
ODer Spiele. Genauso unnötig. Einen eingebauten mp3-player kann ich ja noch gutheißen.
Die haben gesagt, dass es klug war die 100€ für einen Computer zu nehmen, weil so ein rechner mit sicherheit viel cooler ist als jedes verdammte Handy!

Ich warte auf die ersten Handys mit denen man nicht mehr telefonieren kann. Wegen anderem SchnickSchnack wird das einfach ausgebaut. Nutzt ja sowieso keiner...
:-)
Zitat: "Männer verbringen ihr halbes Leben damit, Klingeltöne aus dem Internet runterzuladen. Und merken dabei gar nicht, dass sie seit einem Jahr keiner mehr angerufen hat."
Dieter Nuhr
Was machen deine Kumpel jetzt,wenn ihr Handy liegen bleibt,gehen sie etwa in die warme Telefonzelle?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.