Case modding (PlayStation 1+2)

Case modding (PlayStation 1+2)

Hi leute werr hat seine Playstation 2 oder Xbox umgemoddet bitte postet eure bilder hier rein meine kommen bald hier einmal was ich gemacht habe
Xbox
1.Ich habe ein neues logo ne
2. logobeleuchtung in blau
3 unterbodenbeleuchtung in blau
3 seitenbeleuchtung in blau
4 gameportbeleuchtung in blau
5 eject tasten beleuchtung in blau bei normalbetrieb und in rot bei fehlermeldung Dann habe ich mein crystal s controller von microsoft umgebaut mit blauen lichter also er leuchtet voll blau
Playstation 2
Habe bis jetzt nur mein gehäuse weiss lackiert komm aber noch leds rein in denn nächsten woche werde euch auf denn laufenden halten und die bilde stelle ich rein spobald ist fertig bi mitt allen aso und ich habe ein blau dursichtiges gehäuse für die xbox das wars Bitte postet eure savhen auch rein oder wenn ihr hilfe braucht zum umbau fragt mich oder wenn ihr das wollt fragt mich ich sage und helfe euch super gerne freue mich auf eure sachenm ciao euer JTimberlake
Hi, hört sich ganz cool an aber eine Frage wieviel hat das gekostet?
was denn san andreas nur die xbox jetzt oder nur die ps2 oder nur der controllerr oder alles zusamen ? steck t verdammt viel arbeit drin
was denn san andreas meinst nur xbox oder auch denn controller oder nur die ps2 oder alles zusammen ich sag nur d steckt viel arbeit drin
ich mein jetz nur für die PS2
Ok das lackieren habe ich nur 5 euro bezahlt hat ein freun für mich gemacht in ner autoakierei
Na komm interesierrt sich denn keiner dafür oder wie
na und also keiner oder wie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.