Avostempel sich jüngermachen? (* Fable)

Avostempel sich jüngermachen? (* Fable)

geht da jetzt oder geht das nett???
bitte bitte bitte sagt mir die wahrheit und nett sowas wie mit der pfanne oder andere schen also ich bitte um die wahrheit.
THX THX im vorraus
du musste ne masse geld spenden dann wirst du jünger glaub ich
wie viel haste ne ahnung wie viel?
haste es schon ma probiert?
ne masse hahaha
sag doch ma bidde...
ok hey ich weiß es echt nicht mehr so hab des spiel schon lange gespielt ich guck kurz nach bei mir okay

bitte um etwas geduld...
50000 für 8 jahre
80000 für 10 jahre
thx danke du bist der beschte
du bist ein echter scheiss lügner tut mir leid das ich es sage aber es is so es geht nedd ich habe 2x 50000 gestpenset und 2x 80000 gesp. es geht nedd wasn scheiss warum habt ihr das nötig zu lügen scheiss da mann.
tut mir leid mogelpower aber ich bin mega sauer
Das mit dem verjüngen stimmt!
Guck einfach mal hier rein: http://www.lionsource.com/fable/tricks/quests/bquest12_02.html
geh zu skorm wenn du da um mitternacht opfer bringtst wirst du jünger und bekommst sogar ein anderen namen, skorm ist gut zu dir.
was für einen Titel bekommt man den dann?
dann wird mann aber böse
@Zocker74
Da bekommst du den Titel Nekromant.
Man kann ja noch im Avo tempel spenden.
Nekromant .Ich find Paladin hört sich besser an.Trotzdem danke.Paladin bekommst du wenn du im Avotempel ungefähr 150.000Gold spendest.
Weiß jemand bei wieviel Gold man diese legendäre Waffe "Der Sentinus" bekommt?
Das ist unterschiedlich wieviel man spenden muss. Ich habe 110.000Gold gespendet und hab ihn bekommen. Ich hab aber auch schon gelesen das ihn welche schon mit 60.000Gold bekommen haben aber es gibt auch welche die ihn erst mit 200.000Gold bekommen haben. Ich glaub das hängt auch von der Tageszeit ab. In Skorms Kapelle is es ja auch besser wenn man um Mitternacht opfert. Vielleicht muss man bei Avos Tempel ja um die Mittags Zeit spenden.
ich hab jetzt alle puppen gesammelt und den lehrer die puppen gegeben und hab jetzt die jack puppe was soll ich jetzt machen?

und wie griegt man in süd bowerstone die tür bei der traverne auf
Mit Jacks Puppe kannst du garnichts machen.
Die Kellertür der Taverne geht auf wenn die Statue beim Aussichtspunkt auf Bowerstone zeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.