Ich möchte gern wissen wie man Irrlichter killt und wie stark man sein sollte, wenn man einen Schattenläufer töten will?
Irrlicht töten:
Braucht man da Magie (wenn ja,was für ein Zauber eignet sich gut),eine besondere Waffe oder reicht eine "normale" Waffe.
Irrlicht töten:
Braucht man da Magie (wenn ja,was für ein Zauber eignet sich gut),eine besondere Waffe oder reicht eine "normale" Waffe.
um ein irrlicht zu töten braucht man rein garnichts. du kannst es mit nem Schwert töten oder mit den Fäusten. is eigentlich egal, man muss es nur einmal treffen.
ich hasse irrlichter. ich brauch immer jahre, bis ich es einmal treffe.
manche irrlichter fliegen dir dieganze zeit hinterher!
Um einen schattenläufer zu töten brauchst du ne fernkampf waffe die ca 50 abzieht und mit der du min 30% umgehen kanst und die erste rüstung die man bei einer gilde bekommt dann stelste dich etwas weiter vom sl weg und schiest drauf fertig! speicher aber vorher ab es kann auch pasieren das er dich tötet
Um einen schattenläufer zu töten brauchst du ne fernkampf waffe die ca 50 abzieht und mit der du min 30% umgehen kanst und die erste rüstung die man bei einer gilde bekommt dann stelste dich etwas weiter vom sl weg und schiest drauf fertig! speicher aber vorher ab es kann auch pasieren das er dich tötet
schattenläufer hab ich schon ein paar jetzt umgebracht
sind manche etwas stärker, weil ich krieg den nicht tot
der in so einer Höhle unter einer Holzbrücke wohnt die brücke ist wenn man von der Taverne den weg zum schwarzen troll geht die erste Brücke, da war auch ein weglagerer
noch ne frage: gibts im ersten Kapitel oder früh im Minental jemand der mich über stärke 60 trainieren kann
(bin Miliz) wenn ja wo ,ich will nämlich den orkschlächter tragen oder soll ich mir noch nen stärketrank reinpfeifen ich hab noch sechs Kronstöckel
(alle aus erstem teil der welt) ich ärgere mich nämlich jetzt furchtbar weil ich hab schon drei gesoffen und jetzt kann ich nicht mehr höher trainieren
aber sonst hätte ich noch edles bastardschwert
also:was ratet ihr mir Trank oder warten und solange Bastardschwert nehemen?
sorry wegen dem Roman
sind manche etwas stärker, weil ich krieg den nicht tot
der in so einer Höhle unter einer Holzbrücke wohnt die brücke ist wenn man von der Taverne den weg zum schwarzen troll geht die erste Brücke, da war auch ein weglagerer
noch ne frage: gibts im ersten Kapitel oder früh im Minental jemand der mich über stärke 60 trainieren kann
(bin Miliz) wenn ja wo ,ich will nämlich den orkschlächter tragen oder soll ich mir noch nen stärketrank reinpfeifen ich hab noch sechs Kronstöckel
(alle aus erstem teil der welt) ich ärgere mich nämlich jetzt furchtbar weil ich hab schon drei gesoffen und jetzt kann ich nicht mehr höher trainieren
aber sonst hätte ich noch edles bastardschwert
also:was ratet ihr mir Trank oder warten und solange Bastardschwert nehemen?
sorry wegen dem Roman
Ich würde warten! Mit dem edlen Bastardschwert kann man ganz gut auskommen, da brauchst du noch nicht unbedingt den Orkschlächter. Die Stärketränke würd ich erst ganz spät trinken, wenn es wirklich viele LPs kostet um deine Stärke noch höher zu trainieren! Dann lohnt es sich wirklich!
gut mach ich
es gibt doch nur vier kronstöckeltränke oder(für Stärke,geschick, mehr HPs,mehr Mana)?
es gibt doch nur vier kronstöckeltränke oder(für Stärke,geschick, mehr HPs,mehr Mana)?
Ja im minental giebt es wirklich einen trainer der dich sogar bis75stärke trainirt! das ist brutus so ein tüp in der burg der hat ne folterkammer! das kostet dich aber dann 150 oder 200 GS ist ja nicht die welt!
@Boomslang
ich finde, dass die schadenswirkung der waffen scheißegal ist! (außer zwischen schwerem ast und z.B. Orkschlächter)
wichtig ist fast nur die stärke und geschick 'n bisschen, ob du triffst
ich finde, dass die schadenswirkung der waffen scheißegal ist! (außer zwischen schwerem ast und z.B. Orkschlächter)
wichtig ist fast nur die stärke und geschick 'n bisschen, ob du triffst
@general lee
der brutus hat glaub ich 'ne schmiede in der burg, bin mir aber nich sicher
der brutus hat glaub ich 'ne schmiede in der burg, bin mir aber nich sicher
ich hatte auch nur ein grobes bastardschwert staat ein edles, hab ich falsch geguckt, aber ich hab jetzt Orkschlächter, ich hab nämlich noch nen stärkering
wo gehts im minental den zum nächsten Lager geradeaus durch die Orks,oder links in die Höhle über die steinbrücke
wo gehts im minental den zum nächsten Lager geradeaus durch die Orks,oder links in die Höhle über die steinbrücke
du meinst die schürfstellen?! Du müstest von garond eine Karte haben wo rote kreuze sind da sind die "lager"
@Be-gun-er:Nee Hat ne folterkammer! naja der hat da so ein schleifstein drinne! aber dat iss kene schmiede!
@Be-gun-er:Nee Hat ne folterkammer! naja der hat da so ein schleifstein drinne! aber dat iss kene schmiede!
ich hab den brutus gefunden
ich hoffe jetzt mal das man hinten aus der burg kann ohne auf orks zu treffen, ich bin nämlich vorne durch deren Lager gelaufen, habs sofort geschafft aber hatte nur noch etwa 20 HPs
ich hoffe jetzt mal das man hinten aus der burg kann ohne auf orks zu treffen, ich bin nämlich vorne durch deren Lager gelaufen, habs sofort geschafft aber hatte nur noch etwa 20 HPs
was passiert eigentlich später mit den orks die die Burg belagern?
noch ne frage:ich hab gorn freigekauft, der hat gesagt er gehe zu Milten aber ich finde die beiden nicht, wo sind sie?
noch ne frage:ich hab gorn freigekauft, der hat gesagt er gehe zu Milten aber ich finde die beiden nicht, wo sind sie?
Milten und Gorn sind im Haus wo in Gothic 1 das Lager der Feuermagier war! Falls dir das nicht hilft:
Wenn du in Teil 2 die Belagerungsramme der Orks hochläufst und in die Burg kletterst, dann geh links in das Haus rein.
Wenn du in Teil 2 die Belagerungsramme der Orks hochläufst und in die Burg kletterst, dann geh links in das Haus rein.
du bis miliz ne? dann pasier nichts werste söldner würde er dier eine mittlere söldnerrüstung schenken! der ist dann spaäter (ich meine den gorn) im 3 kapitel bei lee und im 4kapitel drachenjäger im minental und im 5 kapitel wieder bei lee (auf dem bauernhof des grosbauers onar)
Mit den Orks passiert gar nichts, du kannst das Tor der Burg mal aufmachen, dann kommen lauter Orks herein gestürmt. Die Paladine gewinnen aber trotzdem. Danach greift dich aber Oric an.
ich hab se gefunden
kann man später eigentlich wieder ins minental oder bleibt das später für immer geschlossen, ich hab nämlich jetzt die botschaft für lord hagen
ich frag das, weil ich wissen will ob ich das minental jetzt sofort noch erforschen muss
wann steigt man zur höheren gilde/zum paladin auf?
(sorry wegen der dummen Fragen, die ich mit ein wenig geduld auch selbst rausfinden könnte)
kann man später eigentlich wieder ins minental oder bleibt das später für immer geschlossen, ich hab nämlich jetzt die botschaft für lord hagen
ich frag das, weil ich wissen will ob ich das minental jetzt sofort noch erforschen muss
wann steigt man zur höheren gilde/zum paladin auf?
(sorry wegen der dummen Fragen, die ich mit ein wenig geduld auch selbst rausfinden könnte)
Außer im 6. Kapitel kannst du immer ins Minental, das ist nie gesperrt!
Zum Paladin wirst du im 3. Kapitel. Dafür musst du Bennet aus dem Knast holen.
Zum Paladin wirst du im 3. Kapitel. Dafür musst du Bennet aus dem Knast holen.
also wenn du jetzt aus dem minental raus gehst biste in kapitel 3! und kannst in jedem kapitel da wieder rein! (auser wie oben gesagt Kap 6 weil du da nämlich in idorath bist und wenn du einmal da bist komste net mehr nach kohrinis ! es sei denn du hast noch einen spielstand wo du auf kohrinis bist!)
ich hab ein paar fragen zum 3. kap besonders zu den suchenden:
gibt es die viecher auch in darauf folgenden kapiteln?
haben ihre sätze was zu bedeuten? oder sollen die einem nur angst einjagen und nichts ist dahinter?
bekommt man was besonderes wenn alle tot sind
die nerven total, an jeder ecke lauert son kuttenpenner,
labert einen an, verflucht einen und hat nichts auf dem kasten
das einzige positive an denen ist das sie einfache erfahrungspunkt geben und immer kohle dabeihaben
gibt es die viecher auch in darauf folgenden kapiteln?
haben ihre sätze was zu bedeuten? oder sollen die einem nur angst einjagen und nichts ist dahinter?
bekommt man was besonderes wenn alle tot sind
die nerven total, an jeder ecke lauert son kuttenpenner,
labert einen an, verflucht einen und hat nichts auf dem kasten
das einzige positive an denen ist das sie einfache erfahrungspunkt geben und immer kohle dabeihaben
Tipp: Armbrust nehmen, abschiessen, Gold nehmen (Bergkristall und was die so dabei haben), EXP bekommen.
wenn du sie ma tötest, dann sind die auf ewig weg. Es ist egal was die sagen, is alles dasselbe.
wenn die dich verfluchen (den steht auf dem bildschirm:ein beklemmendes gefühl befält dich) kannste nicht mehr deine lebenspunkte im schlaf regeneriren dann must du dir im kloster bei pyrokar für 200Gs einen (du kriegst immer zwei) trank kaufen der das heilt!
ich erstelle gerade eine hompage zu Gothic 2+addon ich habe bis jetzt zwar nur Rüstungengswerte mit bildern dareingestellt aber eine kommplett lösung zu G2+addon wird bald reingestellt guckt euch die seite mal an und schreibt mal im gestebuch (meiner website)oder in meinen thresd wie ihr die idee findet! (hier ist der link zu meiner hompage: http://www.einwohner.net/members/generallee )
wenn du fertig bist ist die page bestimmt sehr gut
die bilder sehen schon mal gut aus
die bilder sehen schon mal gut aus
ich wollte gerade einen neuen thread öffnen und hab mich mit der rechtschriebung abgemüht und dann kann ich den wegen zu vieler zeichen nicht veröffentlichen
deshalb hoier erst mal einer meiner min. drei fragen:
hat das irgendwelche nachteile wenn ich den heiligen hammer zurückbringe wiel der labert irgendwas von innos zorn, mag mich deshalb jemand nicht?
deshalb hoier erst mal einer meiner min. drei fragen:
hat das irgendwelche nachteile wenn ich den heiligen hammer zurückbringe wiel der labert irgendwas von innos zorn, mag mich deshalb jemand nicht?
innos zorn das ist ein schwert das so heist wenn du einen erz zweihänder beim schmied ggekauft hast und es mit den tränen innos weihen läst (diese bekomste in kapitel 5 in einer geheimen bibliotehk!) dan heist das so
der zweihänder heisst nach 2 mal weihen heiliger vollstrecker
ich glaube der einhänder heisst so.
ich glaube der einhänder heisst so.
ich meinte eigentlich ob personen mich deshalb nicht mögen
aber wo ihr gerade drüber sprecht:
welches schwert soll ich weihen lassen, oder kann ich das nur mit dem zweihänder den ich mir von harad geholt
habe?
ne frage zu ner rune:
ich hab die rune leicht wunden heilen oder so gefunden
(auf alle fälle ein leichter heilzauber) die kann ich aber nicht benutzen, irgenwie ein kreis zu wenig
ich hab das ding hier gefunden:
durch die tür ins minental geradeaus unter der steinbrücke durch an den 10-15 orks vorbei gehts zu so einem see (wechsel von New in Oldworld) die lag in so einem durchgang mit steinen dahinter war ein schamane
frage:kann ich die überhaupt benutzen, wie?
ich hab auch die rune Goblin skelett
aber wo ihr gerade drüber sprecht:
welches schwert soll ich weihen lassen, oder kann ich das nur mit dem zweihänder den ich mir von harad geholt
habe?
ne frage zu ner rune:
ich hab die rune leicht wunden heilen oder so gefunden
(auf alle fälle ein leichter heilzauber) die kann ich aber nicht benutzen, irgenwie ein kreis zu wenig
ich hab das ding hier gefunden:
durch die tür ins minental geradeaus unter der steinbrücke durch an den 10-15 orks vorbei gehts zu so einem see (wechsel von New in Oldworld) die lag in so einem durchgang mit steinen dahinter war ein schamane
frage:kann ich die überhaupt benutzen, wie?
ich hab auch die rune Goblin skelett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.