Enigma (* Diablo 2)

Enigma (* Diablo 2)

Hi!
Ich habe eine Rüstung mit 3 Sockeln gefunden,die eine Def. von 633 hat.Wenn ich diese nun sockel (z.B. mit Jah-Ith-Ber),steigt dann durch das Sockeln auch der Verteidigungswert? Oder bleibt er trotz Runen auf 633?
Die Rüssi hat dann um 7xx mehr verteidigung. Der Verteidigungswert ist dann blau. (wohl logisch)
kriege ich die^^?
Sry-habe die Eni gegen eine COH getauscht....
ich hab ne sorc auf lv60 und 55 stärke.
lohnt es sich ne rüstung, die 365 vert. hat und ,die 135 stärke braucht. lohnt es sich daraus ne enigma zu machen?
Meiner Meinung nach sind 135 Stärke für eine Sorc doch reichlich viel.Die Punkte sind in Vitalität und vor allen Mana besser aufgehoben.Schau lieber nach einem Rüstungrohling,der weniger Stärke beansprucht.
Was in aller Welt will eine Sorc mit Enigma?
Ist wieder typisch, keine Ahnung vom Spiel, aber Runen, wie man sie normalerweise in 5 jahren spielen einmal findet.
von wegen! keine ahnung vom spiel!
es gibt sorcs, die mit signon rumlaufen!
ich hab jetzt ne leichte rüstung gefunden mit 300 vert., die ich sogar benutzen kann. wie packe ich jetzt genau drei sockel rein, mit runen oda im 5.akt?
Signon ist ne gute Rüstung am Anfang, wenn man die komplett trägt kann man mit dem Schadensbonus locker in den Nahkampf, wenn am Anfang das Mana nicht fürs Zaubern reicht. Die Stärke braucht man später eh für Tals Rüstung etc. Naja, was gut ist hängt immer davon ab, was man so an Alterativen hat.

Sockel: Es gibt ein Sockelrezept für den Würfel, da wird die Anzahl der Sockel zufällig ausgewählt zwischen 1 und der maximalen Anzahl. Larzuk im 5. Akt sockelt immer die maximale Anzahl. Wieviele Sockel es gibt, hängt vom Typ der Rüstung und dem internen Gegenstandslevel ab.

Bei Rüstungen gehen immer 3 oder mehr Sockel, was den internen Level angeht. Anfangs 3, später mehr. Eine "Leichte Rüstung" bekommt aber vom Gegenstandstyp her maximal 2 Sockel.

Nützliches dazu unter [www.d2wissen.de] > Gegenstönde > gesockelt ...
thx verry lot! :-)
wenn ne sorc enima hat, hat das schon sene vorteile.
Weil so muss sie sich nicht erst zu teleport "durchskilen" und kann mehr in Damage investieren. Außerdem hat enigma auch außer teleport andere gosu stats.
da is coh viel besser für eine sorc!

und wegen den 2 sp is das doch wurscht
Und mit lvl 65 erst telen -.-
coh vs. eni:D

2skill 2skill
20mf ca 100 mf
65 resi NIX <----
weniger mehr def
dam red dam red
billiger teurer^^
mehr dam tele
So, und wenn man telen kann, gibts da nette Rüstungen mit reichlich Resis, 1 Skill, z.B. Vipern, Resis und mehr MF, z.B. Tal Rashas, allesamt drastisch billiger als Enigma. Ich finde die Leute toll, die dank Enigma zu Baal teleporten können, dann da unten aber an Souls verrecken weil sie keine Resis haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.