Zeichnen 4 (Anime und Manga)

Zeichnen 4 (Anime und Manga)

*Thema zum vierten mal wieder belebt*
Wo zeichnet ihr meistens?
Ich zeichne meisten im Wohnzimmer. Außer im Sommer, da zeichne ich draußen auf der Terasse.^-^
@ mew mew
Ich werde dir verzeihen.
ich zeichne neuerdings überwiegend an meinem schreibtisch, sonst auf meinem bett, also in meinem zimmer. dazu noch musik, das inspririert mich am meisten ^^ *ohne musik nicht zeichnen kann*
@ kaiko: danke u.u *verbeug*
Was ist ein " Copic" ? Wo kann man den Kaufen?
Copics sind spezielle Stifte auf Alkoholbasis. Damit kann man schön streifenfrei kolorieren.
Ich zeichne vorwiegend am schreibtisch oder in der küche beim fehrnsehen (da zap ich dann von musiksender zu musiksender) ansonsten höre ich auch musik wenn ich zeichne brauch ich nüx zu essen da sind meine gedanken meine nahrung >.<''
ich will au copics!
PS:mew hast du mein brief bekommen?
ja, hab ich.
ich bin grad dabei, dir (saku-chan) ein bild zu malen, bin im mom so unkreativ in sachen klamotten erfinden (so ne "krise" hatte ich schon länger nicht mehr >.<)
Ich habe neue Bilder Hochgeladen. Sind aber noch nicht on. ^-^
wow, kaiko, unser vs.bilod sieht einfach atemberaubend aus, du hast es super coloriert *bild die ganze zeit angestarrt hat* *lob*
thx a lot for die widmung, hab ich trottel eigentlich gar nicht verdient *schäm*
Ich zeichne entweder am Küchnetisch (der, da die Küchenwand durchgebrochen wurde) im Wohnzimmer steht (XD), oderr am schreibtisch. Dabei hör ich dann auch meistens Musik. (Da ich aber fast nur Chibis zeichne ists meistens aber egal, wo ich bin)
ich kann eigentlich nur an meinem schreibtisch zeichnen, also in meinem zimmer und ohne musik gehts bei mir auch nicht n.n
wie zeichnest du denn auf´m bett mew-chan *kicher*
wie heißt du denn bei mexx, kaiko-chan *will au deine bilder sehen*
hihi, muss nur noch für marron-chan und akkane-chan zeichnen n.n bin also mit euren bf bald fertig, versuche es noch diese woche hinzukriegen n.n
ick weiß auch schon, was ich für dich zeichne, saku-chan *g*
biba T.T
yu-chan ich schreib gerade dein brief und werd dann noch versuchn was zu zeichnen da ich aber momentan in nem kreatief-tief *g* stecke hab ich da nich sie viel hoffnung das es was wird T-T
was macht man eigentlich gegen ner seelischen zeichenspeere wo mann einfach nichts zu stande bekommt und für alles ewig braucht (ich zeichne n bild seit 1.wochen und es hat nichma n hintergrund und übermächtige details T-T)
nya
baba saku-chan
Sowas habe ich auch öfters. Entweder fällt mir nichts gutes ein (das ist seeeeehhhr selten), aber meistens habe ich sowas, das meine Bilder manchmal total merkwürdig aussehen. Im moment zum Beispiel. >.<
Ich könnte mir im Moment auch selber den Hals umdrehen: da versuch ich ein schönes Bild auf ein schönes Blatt Papier zu zeichnen und heraus kommt; was Hässliches, Unanschaubares und Schreckliches.

Bin ich wieder in der Schule und male ein kleines Bildchen an den Rand eines Blattes mit irgendsoeinem blöden Text, wird es wieder wunderschön! Aber auf so einem Blatt bringt es mir ja nichts! *grrr wahnsinnig werd(bin)*
geht mir auch immer so und wenn ich verasuch das kleine groß zu machen wird es nie was * vor wut dampf *
mew-chan*dich in die seite pieks* würdest du n bild colorn das ich dir schicke?
wenn ja wüsst ich da schon welches^^
scheiß kreatief-tief kommt kein bild zu stande >.<''
*bessert weiter alte bilder auf*
baba saku-chan
*gepiekst wird* ja klar, sehr gerne sogar ^,^´, würde mir spaß machen =^.^= *sich freu*
dann müsst ihr es aber auch irgent wo ausstellen
klaro, bei animexx oder anime.de ^^
oder beides^^ muss es nur noch kopieren da es verschmieren würde wenn du es mit copics colorierst^^'
dann kann ich den brief endlich abschicken^^
@ mewmew
Die Skizze für unser Vs. Bild ist jetzt vertig. ^.^ (Soll ich sie noch nachziehen?)
@ Sakura
Wann schickst du mir den Brief? >.<
wäre besser, wenn du es nachziehst kaiko, sonst versteh ich deine strichführung vielleicht nicht ^^. bei mir ist es meistens so, dass ich die einzige bin, die ihre striche nachvollziehen kann, da ich immer so schlecht radiere ^^" *schäm*
freu mich schon auf eure briefe ^,^
Was soll das den heißen? *beleidigt guck* >.<;
Die Skizze ist sehr Ordentlich.
alsooo montag beginnt das praktikum im supermarkt-.-''
komm also die nächsten zwei wochen nich oft ins i-net T-T kaiko dein brief ist geschrieben muss nur n bild zeichnen weiß aber nicht was kannst du was vorschlagen? mew muss die outlines noch kopieren dann schick ich s ab yu-chan must dich noch n bissel gedulden cati...ach du bist nich von hier^^''
ahhhhhhh ich grieg noch ne meise ich sintz voll in nen krea-tief
wo issn eigentlich nekoli-chan muss sie was fragen <.<...>.>....T-T nich da
nyo baba dat saku
*hier is* XD
Sagt mal ... es klingt so als ob hier alles voll von talentierten Zeichner/innen wär *schleim* , würds euch was ausmachen mir zu sagen wo ich mir eure Bilder mal ansehen kann *ganz lieb guck mit Hundeaugen*. Bin so neugierig geworden ... (^-^)
Meine gibt´s hier http://www.anime.de/modules.php?name=AuSMDP_Fanart&;file=artist&user_id=16594&cat=illus
Mewmew´s hier http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102781&;c311732d9030d053f6ff3485b4bd9763 de
Sakura´s bei http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=96066&;
Und Nekoli´s auf www.nekoli.de
achtung, ich heiß jetzt bei animexx damnächst
mewfüchschen
also nicht wundern, wenn man bei animexx nach meinen bildern sucht muss man nach "mewfüchschen" suchen und nicht mehr mewchan ^^

saku-chan, könntest du vielleicht marron sagen, dass ich grad am brief schreiben bin und noch ein bild als entschädigung dazulege? das bild wird ein dreiteiler, sprich marron bekommt einen teil, kaiko und du ^^ *nyau*
Ein dreiteiler? ^^;
Wie meinst du das? >.<
Ich musste eh nie nach dir suchen, hab dich und paar andere Zeichner bei meinen Favoriten (auf dem Computer.)
ich meine es so, wie ich gesagt hab *lach*, dreiteiler soll heißen, dass ich ein blatt in drei teile aufteile. ich möchte drei engel malen, die sich auf gewisse weise ähneln und doch sich in ein paar dingen (vor allem der farbe) unterscheiden ^^. jeder von euch bekommt dann so einen engel. ich fand die idee ganz nett *finger aneinander drück*
So in der art hab ich mir das auch gedacht. Wollte nur sicher gehen. ^^
was is denn deine lieblingsfarbe, kaiko-chan und saku-chan (weißt jm die von marron?) dann könnte ichs dementsprechend colorieren ^^
Rosarot/rosa, blau und rot. *sich nicht entscheiden kann* >.<
Aber ich glaub ich nehm rosarot/rosa. ^^
Lädst du sie bei mexx hoch, da mit ich/wir die anderen Teile auch sehen kann/können?
*nick* ich scann alle teile ein und lade sie dann bei anime.de und animexx hoch ^,^
gut, dass du dich für rosarot und rosa entschieden hast, wollte nämlich gerne einen in den farben halten *hihi*
ô__O Nja, wollte man mir nicht ne Frage stellen? Bevor ich wieder in Japan bin und nicht ins Inet komme... ^^°

@Kaiko: Danke! ^^
@ Nekoli
Danke? Wofür?
Das ich Alibey* gesagt habe wo deine Bilder sind? ^^
WOW! Smiley Die sind ja ... *mir fehlen die Worte* Ihr seid echt gut! Danke vielmal für die Bilder! *euch mit Lob überschütt* (^-^)

@nekoli
Kickmeister Kira ist die Beste ^^
*sich vom lobgeschütte freischaufel* findest du? zeichnest du auch? wenn ja, kann man deine bilder auch irgendwo sehen ^^?
Danke für´s Lob. -^.^-
Genau. *sich mew´s frage anschliess* ^^
Naja ... ich zeichne schon, aber die meisten Bilder sind nur mit Bleistift skizziert. Ich kann mal versuchen ein paar davon hier irgendwo reinzuquetschen *mich umschau* Aber das wird ne Weile dauern ... ich sag's euch dann! (^-^)
^__^ würde mich auch freuen, was von dir zu sehen und danke auch! XD Nja, ich hab nen Tick mit Kickmonstern... X__x

@Kaiko: Jup, genau deswegen. ^.^
nekoli-sama du kennst doch die seite wo man oc gratis loaden kann(ich kenn sie auch) nunja ich will damit n par bilder colorieren nur ist die seite auf japanisch*kein japanisch kann* kannst du mir da helfen? (@mogelpowerdie seite ist offiziell! also nix illigal!)
nyo baba dat saku
http://home.cwru.edu/~nxl25/downloads/opencanvas.exe
(oc 1.1)

http://www.portalgraphics.net/en/oc/bin/dl.cgi/setup_oC306PE.exe?file=../oc3/bin
/setup_oC306PE.exe

die 3-er Version... beim Klick auf den Link kann man das Programm direkt laden.

o__O' oder was wolltest du? Beschreibungen kann ich dir auch nicht übersetzen. Die Seite gibt es gerade nur auf japanisch. ^^ (und meine Kentnisse der Sprache sind gering, kann nur ein paar der Wörter dort lesen >_<)...
Das Programm ist dann ja auch auf japanisch. X__x' (die wichtigen Sachen zum zeichnen, haben aber Symbole, so dass man's erkennen müsste. ^^° )
@saku-chan: hihi, ich hab zeit, also stress dich net, okay ^o^ *total happy ist* nya, wenn du in nem tief bist, dann solltest du etwas unternehmen, was dir riesenspaß macht - mach ich meistens so, dann bin ich sehr gut gelaunt und kann einfach drauf los zeichen n.n

@Ma-chan: bin schon fast fertig mit deinem bild, nur noch der hintergrund - mir fällt aber nix ein n.n" ick nehm dann sakura-blüten n.n bf kommt also bald n.n

nya, wenn ick eure bilder sehe, werd ick total depri -.- mir fällt nie was gutes ein T.T *auch so schön zeichnen will*
Schon wieder jemand der von "Sakura-Blüten" redet. Es heiß dann einfach Sakuras. ^.^"
Mit HG´s habe ich auch probleme. Ich zeichne immer die selben, oder welche die sich ähneln. >.<
@ mewmew
Süßes neues Pic. ^.^
@ kaiko: thanks, ich habs auch bei anime.de hochgeladen, aber anscheinend waren die bei animexx schneller ^^
menno, ich kann mich nicht entscheiden, wen ich welchen engel geben soll >.<
Sind sie denn so unterschiedlich?
(Was für Posen haben sie denn?)
nya, einer guckt geradeaus,lächelnd/verschmitzt stehend und hebt den(betrachtersicht) linken arm an, in der linken hand hat sie ne kette mit runden kugeln. sie hat etwa hüftlange haare und die spitzen stehen leicht zur seite ab.
der 2. engel hat ne leichte halbprofil körperhaltung, schaut leicht nach (betrachtersicht) links, etwas nachdenklich, hände betend und hat um die handgelenke ne kette aus langen dünnen gliedern und kleinen runden perlen. die haare sind etwa schulterlang, leicht nach außen gehend und hat zwei kleine zöpfe.
der 3. existiert erst in meinen gedanken, aber wahrscheinlich kurze/kinnlange haare und zwei geflochtene zöpfe, wahrscheinlich streckt diese den arm nach vorne aus, in der hand hält sie ebenfalls eine kette mit dünnen, leicht dreieckigen perlen/gliedern und zwischendrin als ne kleine perle. vielleicht guckt sie etwas traurig, weiß ich noch nicht so genau ^^".
Das zweite hört sich am besten an. ^.^
Aber was meinst du mit kleine Zöpfe? D.h. wo/wie sind die(da)? Hängen sie runter, stehen sie ab, oder sind sie mehr nach oben?
öhm, sie sind von der höhe her wie bei dem bild von mir, auf dem das mädchen singt, aber kürzer ^,^ und hängen auch genauso runter ^^
mir würde die 3. am besten gefallen sollte dann aber traurig gucken
nekoli-sama das reicht schon^^
yu-chan das mit dem unternehmen ist leicht gesagt aber ich hab momentan praktikum und dadurch no time für vergnügungen -.-''
nyo baba dat saku *loaded sich schnell oc*
die 3 is doch gratis oda?! ô.Ô
ok, dann bekommt saku-chan den dritten, kaikochan den 2. und marronchan den 1. ^^
@ saku-chan: was ist deine lieblingsfarbe? und weißt du die von marronchan?
meine lieblingsfarben sind pink und schwarz die lieblingsfarbe von marron-chan ist lila
ich kann mich zwischen den beiden farben nicht endscheiden^^' macht das was?
nyo baba dat saku
@mew mew
Ich hab vor kurzen deine Bilder bei animexx gesehen einfach fantastisch*schwärm* du hast nen neuen fan
@ Galaxia
mewchan hat viele Fans. ^^
Ich nicht. >.<
@ Galaxia
mewchan hat viele Fans. ^^
Ich nicht. >.<
Doch ! Ich bin doch auch noch da! (^-^) *gaanz neidisch zu dir aufschau*

Mein Scanner spinnt! Kann keine Bilder raufladen ...
Sorry! Hab dem Scanner nur helfen wollen , ihn ganz lieb "angeschubst" damit es schneller geht .... und .... und dann ... ^^"
@KaikoFlarana
wenn das so ist bin ich jetzt auch dein Fan
Wo kann ich denn deine bilder ansehen?
@ Galaxia
http://www.anime.de/modules.php?name=AuSMDP_Fanart&;file=artist&user_id=16594&cat=illus
Du bist mein Fan, ob wohl du meine Bilder noch garnicht gesehen hast? ^^"

@ Alibey*
Schön, das freut mich. ^^
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn mein Scanner nicht geht, hau ich drauf und er geht wieder. >.<
@KaikoFlarana
Ich hab mir das eine Bild von dir unter Profilsuche angeschaut das hat mich schon genug überzeugt und die anderen Bilder find ich ganz toll*beleidigdguck*
@ Galaxia
Warum beleidigt guck?
Oh, stimmt. Ich habe ganz vergessen das in meinem Profil auch ein Pic von mir drin ist. ^^""
Weil sich das wie ein vorwurf gelesen hat.
O.O noch ein fan *freu* *rumhüpf* ^^, arigatou für dein lob *verbeug*. zeichnest du auch, galaxia?
@ saku-chan: gut, dann wird dein engel pink schwarz (ich hab mir ne neue pink bestellt, die müsste schon angekommen sein ^^) und der von marron lila ^^.
@ kaiko-chan: heeeeey, ich bin auch ein fan von dir *schmoll*
@kaiko-chan: hihi ich meinte natürlich Sakura, hab bloß nur nicht dran gedacht, weil ich immer sehr schnell schreiben muss ~.~

@Saku-chan: hmm, aber am wochenende musst du doch nicht arbeiten oder ó.O ne freundin von mir hat das auch mal angefangen, gut bei ihr war es schon die ausbildung, sie war ständig gestresst, weil sie von morgens bis abends(!)arbeiten musste und dazu noch für die schule lernen musste - sie hats dann aber abgebrochen - war auch gut so ^^ ich hab übrigens auch ne ausbildungsstelle gefunden - ist allerdings sehr weit weg und raubt sie mir so meine ganze freizeit =.= und das obwohl wir diese woche nicht mal hausaufgaben hatten - bin aber total froh darüber dass wir bald schon osterferien habe - werd dann total viel malen *kicha*

öhm hab mal ne frage *mir peinlich ist* wie kann man so´n bild im profil kriegen? ich hab die i-net da im feld eingegeben, aber irgendwie ist dann da auch kein bild *schmoll*
am besten du speicherst das billd im jpg format ab ^^. du musst halt drauf achten, dass es nicht größer als 50 kb ist! nya und dann müsste es eigentlich klappen ^^
@ mewmew
Wieso schmollst du? Ich habe nur geschrieben, das ich nicht so viele Fans habe. Ich habe nie behauptet das ich garkeine Fans habe. ^^
@ Yu-Chan
Was meinst du?
@ Galaxia
mewchan hat viele Fans. ^^
Ich nicht. >.<
...
ok, dann hab ichs falsch interpretiert ^^"
@mew mew
Natürlich zeichne ich, nur passen bei mir die Körperverhältnisse nie und die Haare schauen auch nicht gerade atemberaubend aus, aber meine Freundin zeichnet total gut und malt meine Ideen immer aufs Blatt und bevor ichs vergesse Danke für die Namen.
yeah meine uzeichenkriese ist fast vorbei hab in den letzten 3 tagen 2 bilder gezeichnet ein fortschritt^^
abhagliste:yu's birief fertig
kaiko's brief bild zeichnen
mew's brief outlines nachziehen
mew-chan würd es dir ausmachen mit mir am ongoing wettbewerb auf anime de mitzumachen mit dem bild was du von mir colorierst?! ich hab mich schon angemeldet werd aber mit dem richtigen wb bild nicht fertig (hg-.-)
den preis (fals wir gewinnen)teilen wir natürlich gerecht^^
yu-chan ich arbeite von morgens 9uhr bis nachmittags 16:30uhr also 7 1/2 stunden am tag auser am wochenende da gar nich (gott sei dank>.<)
nyo
baba dat saku-chan
@mew-chan: dankeschöön! hab ick so gemacht (mit jpg) aber ob das ganze bild 50 kb groß ist weiß ick nicht - ich denke mal, dass es wahrscheinlich zu groß ist T.T oder muss man noch was anderes machen?

@kaiko-chan: du sagtest doch dass wieder jemand (also ich ^^") sakura-blüten geschrieben hat, obwohl es nur "Sakura" heißt - hab es da nur in der eile vergessen n.n" also nur sakura zu schreiben statt sakura-blüten x.x *ganz verwirrt ist von der erklärung*

@Sakura-chan: *nyau* mein brief ist fertig? *total aufgeregt ist* ick muss nur noch Marron-chans pic fertig ausmalen und dann abschicken n.n" *immer so lange brauch* und dann fang ich sofort Akane-chans pic an n.n
du hast 2 bilder in 3 Tagen gezeichnet?! *erstaunt ist* ich schaff höchstens ein bild an 2 Tagen - es sei denn ich sitz den ganzen Tag daran, dann schaff ich es auch an einem tag, aber dann auch ohne hg - aber das schaff ich eh nie T.T
dann hast dus ja gut wenn du 1. nur 7 1/2 stunden hast und 2. das wochenende für dich hast - ich hab zum glück auch (nya fast immer) am wochenende frei ^o^ auch wenn ich da zumindest etwas lernen muss n.n
aja - ich wünsch euch gaaanz viel glück beim ongoing wettbewerb *cheerleader-kostüm anzieh und euch anfeuer*
Ich mach dort auch mit! Ich mach dort auch mit!
@kirei-chan: dann wünsch ich dir auch viel glück n.-
@ saku-chan: ok, gerne *nyau* ^^, ich geb mein bestes bei der colo XD *pfote in die luft stoß*
@ yu-chan: die größe der datei siehst du, wenn du mit der rechten maustaste auf das blid klickst, dann auf eigenschaften ^^, oder du gehst mit dem cursor einfach auf das bild, ohne zu klicken, dann müsste sich ne art ´gelbes "fenster" "aufmachen", da kann mans auch lesen ^^
@ mewmew
Ich schick den Brief für dich + Bild Montag ab. ^^
@ kaiko-chan, saku-chan und auch marron-chan (auch wenn sie nur indirekt ansprechen kann ^^").:
alsooo, ich die engel tusche ich heute oder morgen fertig. und wegen der farben: die engel werd ich jetzt für kaiko-chan in rot/rosarot+schwarz, für saku-chan in pink+schwarz und für marron-chan in lila+schwarz halten ^^. die dazu nötigen farben (das pink und ein lilaton) krieg ich erst am di oder do >.<, die hab ich mir letztens bestellt.
@ kaiko-chan: freu mich schon ^,^
ok ich kopier die outlines dann montag und schick den brief montag dann auch ab gleichzeitig mit den andern 3 briefe^^;
aber falls ich das orginalbild vorher noch fertig bekommen sollte nehm ich mit dem teil -.-
glaub aber weniger drann^^;
habt ihr ne idee was man bei nem punk-püppi als hg zeichnen könnte?wenn ja sagt es mir bitte^^
nyo baba dat saku-chan
Oke .... Scanner geht wieder ...(hab nochmals nachgeholfen ...) kann nicht mehr lange dauern .... (^-^)
freu mich schon auf deine bilder alibey^^
hast du den msn messenger?wenn ja hab ich dich in meine buddyliste aufgenommen^^
bin auch schon gespannt auf deine bilder ^^
mal ne frage: was sit so der grundlegende unterschied zwischen ölpastellkreide und pastellkreide? ich will mir evtl ölpastellkreide holen und wollte wissen, obs sichs lohnt/was ich damit so anstellen kann ^^
K.A. Pastellkreide hab ich noch nie benutzt. Nur ÖlPastellkreide. ^^"
Ist mein Brief angekommen? Wenn ja, wie findest du das Bild? ^-^
Topic:
Bei Animexx steht was über Pastell- und Öl-Pastellkreide.
ok am besten hör ich auf zu zeichnen ich bring nichts zu stande versau ein bild nach dem andern colos werden schlechter outlines werden schlechter-.-
skizzen werden dafür besser-.-
nyo muss noch kaikos bild malen und brief an tony schreiben -.-
wieviel kostet eigentlich ein einziger copic?oder neopiko?welcher von biden ist besser?
baba dat saku
Ich finde Copics und Neopikos sind beide gleich. Also keiner ist besser oder schlechter.(Aber von Copics gibt es mehr Farben.) ^-^
Bei Copics ist der Preis immer unterschiedlich, Neopikos kosten 2.95 Euro.
@Sakura-chan: *dich umflausch* hab gestern deinen brief gekriegt n.n *überall konfetti verstreu* hatte schon angst das dein brief schon verloren gegangen war >.<

was ich schon lange sagen wollte - in der AnimaniA gibt es immer zeichenwettbewerbe, wo man copics gewinnen kann, ist mir erst jetzt eingefallen ^^" da gibts immer ein wettbewerb bei dem man zeichnen kann was man will und einer bei dem es immer ein thema gibt n.n
Stimmt. Die Animania Wettbewerbe kenne ich auch. Die Gewinner haben aber immer so wahnsinich tolle Bilder gezeichnet. ^-^
nicht immer warn da tolle bilder die gewinner z.b:ind der ausgabe 03/2004 da war das hundemädll viel süßer und trotzdem hat es nich gewonnen was isn momentan das thema die addy hab ich ja aber ich hab se mir schon lange nich mehr gekauft!kann mia jemad das thema sagen biddö!
kaiko dei pic isch fast fertsch^^!
zu was für musik zeichnet ihr so?
nyo baba dat suny
Ich hatte nur 3 ausgaben, der Animania, und da waren die Gewinner immer sehr gut. ^-^
Topic:
Ich zeichne meitens zu japanischen Openings und Endings z.B Beyblade, Ranma, Mermaid Melody, Tokyo mew mew, Fullmoon und viele mehr.Beim zeichnen höre ich sehr gerne Oh Yes! von Beyblade, ich finde das ist so ein gute-laune-Lied. ^-^
öhm....ich zeichne oft zur noir ost 1 soundtrack-cd, zum normalen radio oder musik, die grad auf den musiksendern im fernsehen kommt. nya, und meine alte tatu-cd XD*weiß, dass das ill ist*, da gibts 2 remixversionen, die mir total gut gefallen aber mich leider dazu bringen, irgendwelche gestörten bilder zu malen x.x *schäm*. zu den jap. intros und so würd ich auch gern zeichnen, aber leider kann ich die nur am pc hören>.<
Meistens zeichne ich wenn ich krank bin deshalb höre ich selten Musik, aber wenn dann halt das was im tv läuft
@mewfüchschen
Hast du die e-mail erhalten?
Hehe ... ich zeichne immer während die Stimme eines Lehrers versucht die Klasse einzuschläfern ... (^-^)

Ich habe jetzt mal 2 Bilder raufladen können ... mit den anderen stimmt was nicht, da heisst es immer "bild konnte nicht korrekt hochgeladen werden bla bla bla ...
naja ...seht selbst...

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=136099&;19112542cb1dd49b5a9d9680d46c9ec0

es kommen bestimmt noch mehr ... und vorallem BESSERE!^-^
@ Alibey*
Das Mädel find ich süß. ^-^ Aber der Junge ist auch ganz gut. So was kann ich ja garnicht...>.< *nur Mangastil zeichnen kann*
Wie lange zeichnest du schon? ^-^
@ galaxia: ja hab ich ^^, hab dir zurückgemailt :3
@ alibey: das könnte daran liegen, dass die bilder evtl. zu groß waren. animexx kann nur bilder hcohladen, die nicht größer als 2500x2500 pixel und 2 mb sind,. oder du hast es in einem "exotischen" format abgespeichert. am besten du nimmst jpg. ^^
*kommis schreibt*
Ähmm ... das mit der Grösse könnte noch stimmen ... hab gar nich so genau hingeschaut, hab mich nur aufgeregt ^^"

Ich zeichne eigentlich scho seit ich ein kleines Kind war (Schnecken waren meine Lieblingsmotive ...^^), aber normalerweise hab ich immer nur auf Schulblätter draufgekribbelt und wenn ich es gut fand hab ich es halt abgerissen ... meine Zeichenmappe ist voll von Papeirfetzen ^^"
Vor ca. 1 Jahr mussten wir dann mal mit Kohle zeichnen und dann hats mich endgültig gefangen genommen! Jetzt kann ich nicht mehr aufhören ! Ist jetzt meine Lieblingbeschäftigung neben Reiten ... (^-^)
Schnecken habe ich früher als ich noch klein war, auch immer gerne gezeichnet. ^-^"
ich hab früher immer gern pferde, katzen, wölfe (und auch schnecken XD) bzw allgemein gesagt hab ich früher fast ausschließlich tiere gemalt. dann hab ich angefangen, irgendwelche comicfiguren zu entwickeln (die waren in meiner klasser ziemlich beliebt ^^") nd als ich mit denen genug erfahrung gesammelt hatte, hab ich mich an menschen versucht. tja und schlussendlich bin ich zum mangazeichnen gekommen, dass ich auch nie wieder aufgeben werde ^^v
Früher habe ich immer Tiere und Diddl Mäuse gemalt.
Dann habe ich 1 Jahr so gut wie nichts mehr gezeichnet, bis ich dann angefangen habe Manga zu zeichnen. ^-^
ah ja, stimmt, diddlmäuse hab ich auch zu hauf gezeichnet ^^"
Ich habe das Cover zu the Legend of Suicuna + Inhaltsverzeichnis hochgeladen. Ist aber noch nich freigeschaltet. ^-^
kaiko dein manga ist cooooooooooooooool^^
*-* richtig knuffig^^
mach weiter so meine liebe liebe kaiko-chan^^
*neigt zu übertreibung*
hmm hab 3 pics aufm pc werd mal gucken wan ich sir hochlade^^
Wirklich*gleichanschaungeh*
einfach super kann mich nur Sakura anschließen
hoffe es kommt bald mehr *sehnsüchtigwart*
<.<.......>.>....warum schreibt hia keiner mehr rein?
habt ihr n tipp wie man schnell ganz viele blumen auf eine wiese malt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
baba dat saku
hmm...ich würds wahrscheinlich so machen, dass ich es mit wasserfarben machen würde. immer verschiedene farben auf nen breiten borstenpinsel machen und dann so aufs papier tupfen..öhm..ich hoffe, du weißt, wie ich das meine ^^" *finger aneinandertipp*
klar weiß ich wie du das meinst^^ werds gleich mal ausprobieren^^ danke für den tipp^^ danke danke danke
baba dat saku
@ mewfüchschen
Was ist den mit unserem VS Bild?
is in bearbeitung,ich musste es ja nochmal durchpausen, die colo ist fast fertig, es fehlt nur noch die hautfarbe, aber da komm ich schon zum prob: meine hautfarbe ist leer undd die wollten mir eigentlich die various ink per post schicken, hab aber noch nichts bekommen ~.~
@mewfüchschen: n.n hab mir letztens deine dojinshis durchgelesen - sind total super ^o^! du machst doch aber auch weiter oder? *mehr davon lesen will* kyaaah, Nekomi-chan ist total süß *o*
weiß einer von euch warum jetzt www.animexx.de nicht mehr läuft? T.T *kaiko-chans dojinshis noch nicht gelesen hat*
und warum wurd eigentlich der thread von marron-chan geschlossen? -.- *böse auf modi schiel*
hihi es klappt wieder n.n
Warscheinlich, weil ihr nur über Briefe geschrieben habt. ^^" Mein Dojinshi ist aber nicht bei Animexx, sondern bei www.Anime.de ^-^
hat jemand von euch n paar nützliche tipps für den umgang mit copics?währ echt nett^^*miau*
weil ich bekomm ja bald copics^^''*nyan*
wir habn aba doch nich nur üba briefe geredet! auserdem hieß es ja freunde und zeichnungen(oder andersrum-.-) und brieffreunde gehört halt zum teil der feunde oder?!sehn die mods dat anderscht?!
nyo baba dat saku-chan*miau*
Jo ich denke schon ... >-<
@Kaiko-chan: *verwirrt ist* x.x aber hattest du da denn nicht ganz viele dojinshis, unter Kaiko Yoshinary?
@Saku-chan: nya, wahrscheinlich hätte der thread dann heißen sollen "Freunde, briefe und zeichnungen" *verärgert darüba ist*
@ Yu-Chan
Kaiko Yoshinary? O.o Nein ich habe nur einen Doji, bei Anime.de unter Kaiko Flarana.
Ich habe nur mal erwähnt, das ich Kaiko Yoshinarys Dojinshis mag...^^"
@ yu-chan: danke, dass du meine doujins gelesen hast ^^ *freudööö*
@ saku-chan: öhm... was meiner meinung nach ein guter tipp wäre, dass wenn du schatten machen willst einfach mit der entsprechenden farbe mehrmals über die stelle malst - dann wirds dunkler. öhm...am besten hast du copics in verschiedenen farbabstufungen; z.b ein gelb, ein helles orange und ein dunkleres orange, damit kannn man wunderbar schattten und highlights in beispielsweise den haaren machen ^^.
Kaiko von animexx? ^^' Ist sie auch hier schon bekannt? XD *lol*
Hab ma ne Collab mit ihr gemacht. *angeb* X__x'

ach was soll's.Mir ist langweilig, tut mir den gefallen und schreibt was total unsinniges, damit ich was zum Lachen habe. ;__;
Seid einfach wie immer, ja? *fg*

@Sakura: schnell mit den Copics arbeiten, damit keine "wasserränder" entstehen, gleichmäßig arbeiten, da copics dunkler werden umso mehr man über eine stelle dmait geht... und naja, n blender kann ganz hilfreich sein... (und copicpapier auch, das saugt die stifte nicht so schnell aus, die Farben verlaufen besser, sind heller und drucken nicht durch. Bei normalem Papier hab ich noch drei Bögen Papier unter der Zeichnung versaut. =__= )
@Kaiko-chan: ehehe und ick dachte du bist das ^^" hab gerade auch deinen dojinshi gelesen - *kicher* ick fand die stelle so witzig, wo akemi-chan zu Chikako rüberschielt und "wieso denn füchschen?" sagt *den gesicgtsausdruck meint+kichern muss*
@mewfüchschen: ^^ brauchst dich dafür doch nicht zu bedanken.
sag mal, zeichnest du "die seele" weiter oder machst du nur noch "DNA Destiny" *noch mehr davon lesen will*
@nekoli-chan: was unsinniges? mir fällt nix ein u.u
@ yu-chan: ne,ne ich arbeite weiterhin an beiden doujins ^^,die story von die seele wurde von salzi geschrieben (ist über 50 seiten lang *genaue zahl vergessen hat*) und ich zeichne es =^^= *schnurr*, von d.n.a destiny ist ja alles von mir *harhar* (außer die namen *zu noir chat schiel*)..ist lange noch nich fertig, einziges prob: das mewfüchschen ist faul wie nix >.<" *sich hau*
@ Yu-Chan
Freut mich das dir mein Dojin gefällt. *freu* *freu* ^-^

Ich werde wohl bald noch 3 andere Hochladen. ^^"
@Yu-chan:
schade. ^___^
dann njaaa, stellt irgendwelche unsinnigen fragen ;__;

ok, wird auch nix *flenn*
Kann man Rasterfolie auch in normalen Läden kaufen?(Keine I-net Shops.)
Ist zwar keine unsinnige Frage, aber egal. XD
jap...

^___^
ich hab's beantworten können. *freu*
Dann auf zur nächsten Frage. *lechz* XD

ok, zur vorigen... ich kenne mich da nur bei den berliner Läden aus, wo es halt im zeichen-Center die deutschen Rasterfolien gibt. Etwas teuerer und kleiner sind sie, haben meist nur graustufen und ziegelmuster... (für architekten halt)...
ansonsten gibt es bei uns zum Beispiel in der japanischen Buchhandlung welche aus Japan...
ich hätte da ma ne frage!ich wollt mir jetzt endlich was fürs kolorieren hollen.....doch wo?zeichentusche,copics....wo finde ich die?pls i need help
Sagt mir bitte alles was ich brauch(von material)

Schon ma thx im vorraus^^lol
macht bitte links,pls
das wäre sehr nett
links zu den sites wo man die copics etc. bestellen kann!lol^^(ich schick die e-mails einfach nochma,ok?)
@mewfüchschen: =____= hehe, bin auch so ne faule wie du *kicher* *dich mit ner nadel pieks* hihi, weiterzeichnen! will doch noch weiter lesen *dich mit hundeblick hypnotisier*
@Kaiko-chan: *o* *freut sich riesig auf die anderen 3 dojinshis* und wann genau? *dich fixier+wedel*
@nekoli-chan: bei euch gibts nen zeichencenter? *sabber* will auch dahin *sniff*
ähm, was unsinniges *übaleg* hmm, mach ich das sehr gut zeichnen kann ^^" und colorieren
@broly-chan: also Zeichentusche+Feder kriegst du in jedem laden - ich hol sie mir z.b. immer bei prüßmann (gibt es das auch dort bei dir?) in Kaufhof gibt es sie auch, sind dort bloß etwas teurer, wenn ich mich so recht erinnere - hmm, bei www.copic.de z.B. - ick benutz aber meist buntstifte u.u immer noch *sniff+auch copics haben will*
@sakura-chan: ick muss nur noch den bf zu ende schreiben, dann fang ich mit deinem an - wird dann höchstens 2 wochen dauern ^^" *auf dich hopps+kicher*
@ Yu-Chan
D.N.A. Fusion: Ich weiß nicht ob ich in Hochlade, er ist schon älter...Sonst müsste ich nur noch tuschen und ein Cover + Colo machen
Noch kein titel (Kurz Comic): Cover, neue Seiten zeichnen, H.Charas entwickeln.
Kaikos verückte Welt: Ich muss nur noch das Cover zeichnen + Coloriren.
Loveporoblems: Ich weiß noch nicht ob ich in zeichnen werde wenn ja, muss ich noch überlegen ob ich ihn ausstelle. >.<
Wish Star: Das kann noch dauern, da ich erst die ganzen anderen Dojins zeichnen will. ^^"
Und an The Legend of Suicuna muss ich ja auch noch weiter zeichnen.
Wer kann gut Drachen Schwerter und Figuren von z.B Final Fantasy Malen?...der Mailt mir gerne mal Metelcat@aol.com
@yu-chan: Nja, das Zeichen.Center ist toll, da gibt es immer schön viele Copics und anderen zeichenkram. *~*
und wie man gut zeichnen und colorieren tut? ^^'''' Hmmmmmmmmm... gar nicht! o.o weil, eh immer jemand kommen wird, der es scheiße findet.
Ich habe aufgehört mit dem Zeichnen, fange aber bald wieder an ...

Als ich noch gezeichnet hatte, habe ich meist am Schreibtisch gezeichnet. Bis auf ein einziges Mal, da habe ich in der Schule gezeichnet, weil Deutsch so langweilig war ...
Ich brauche gute zeichner für mein RPG game die ich einsetzen kann... Metelcat@aol.com
öhm..willst du jetzt etwa jm "mieten" der dir sachen für deinen rpg zeichnen kann O.o *seltsam findet*?
Ich schlag dir vor erst mal den Duden aufzuschlagen bevor du scheiße schreibst. außerdem wenn du komentare hast die erstens eh keinen interesiert+noch unnötig die seite vollhaut sag ich nur das du dich wichtig tuen willst also lass es oder wenn du streiten willst gib ich dir gerne meine ..E-mail
@ Metelcat
Motz mewfüchschen nicht an! Sie hat doch nur was gefragt! >.<
Ich werde deinen Chara den du mir per Mail geschickt hast, zeichnen wenn ich näste Woche auf Klassenfahrt bin.
@metelcat:

Erst um Hilfe von Zeichnern bitten und dann nieder machen, wo es nichtmal nötig ist? Man kann es auch freundlicher erklären, wobei du ja nichtmal auf die Frage eingegangen bist. =__= So blöd ist die Frage von mewfüchschen davon abgesehen auch nicht. Wer hier also spammt und das Forum unnötig vollpostet, ist wohl eindeutig.

Ich hoffe für dich, dass du deine "Arbeiter" nicht genauso mies behandelst und sie für dich schuften lässt, ohne dass sie eine Abfindung bekommen.
Möge dein Projekt scheitern.
@Metelcat: So wie du die Leute hier anmotzt, nur weil sie was gefragt haben (und deine ursprüngliche Anfrage war auch plump formuliert), sind sicherlich eine Menge Leute enorm motiviert, etwas für dich zu machen...
Ich weiß nicht was er hat. Wenn wir uns gemailt haben, war er immer nett, und jetzt motz er hier so rum! >.<
Außerdem zeichne ich ihm vieleicht doch nicht mehr, er war fies zu mew-chan! >.<
=.= außerdem gibt es genügend leute, die ein rpg basteln. Da muss man nicht so tun als würde man den Zeichnern ein sooo tolle chance bieten. Gute Zeichner zu finden dürfte wohl schwieriger sein als jemanden zu finden, der die bilder bei solch einem projekt verwenden möchte.... (man muss ich als zeichner ja auch nicht unter wert verkaufen)
Es tut mir leid..ich hatte einfach nen scheiß tag...es tut mir leid..ich endschuldige mich..wenn niemand mer für mich malen will versteh ich das...Bye.:-(
@ kaiko-chan : danke, das du mich verteidigst hast ^^ *knull*
@ metelcat: deine raktion war echt nich grad net, um nicht zu sagen niveaulos, aber jeder verdient ne zweite chance denke ich.
Hm..Danke..ich weiß das zu schätzen nochmal Enschuldige für den ausraster vielleicht könnten wir mal texten bin nämlich nomal nit so hatte nen shit tag...
ô__O Hoffe mal, dass du nicht immer so drauf bist, wenn der Tag blöd läuft...
aber naja, mewfüchschen muss und hat dir ja verziehen. ^^°°°

*spamm*
wieder öde drauf...
Hm..joa..
@ Metelcat
Ich habe dir eine Mail geschrieben. ^^
@ mewfüchschen
Wir müssen doch zusammen halten. *knuff* ^^
Ich weiß ich hab dir schon zurück geschrieben
heym kann mir jemand ne kampfanimation für en rpg-spiel zeichnen. schreibt mir ne mail an keine_ahnung_rpg@yahoo.de oder gibt mir eure email adresse ,dann schick ich euch die figur, die ihr malen sollt, ihr werdet auch im abspann erwähnt :-)
das sagen sa alle..*g*
ja, machen auch alle, warum soll ich den ders zeichnet nicht im abspann erwähnen? bringt mir ja nichts... ja un ihr müsst netmal so lang warte, also in ca. einer woche könntet ihr dann euern name schon sehn, da kommt nähmlich die demo raus :-)
Lach...Mein Spiel wird wenigstens´gut und wenn icgh nur das Intro rausbringe....*g*
naja, wenn du nur des intro rausbringst, wird das bestimmt ein rieesiger erfolg, wer wollt nicht schon immer mal ein intro durchspielen, kommt bestimmt in die screenfun.
Und mache ich halt nen Film...(>*<)
ö
*g*
nyo? kann es ein, das wir leicht vom thema des threads abweichen ^^;?
@ metelcat: kannst du mir mal charabeschreibungen+story (sprich um was es grob geht) von deinem rpg schicken? würd ich mich dafür interessieren ^-^
Ich weiß nichts passendes zum Thema...
@ mew.
Ich mache gerade diese Test, die du in deinem Profil hast. Ich schreib das dann auch in mein Profil. XD
Also es geht um einen jungen Namens Florian schöner Name na?..sag nix falsches ist mein Name..*g* Also seine Eltern wurden getötet und er wollte sich für den Tot seiner Eltern rechen es er wurde eingesperrt und hörte die letzten schreie seiner Eltern. 2 Jahre späder gab es nahe seinem Heimatdorf (Alexia) eine Höhle mit dem Legenderen Drachenschwert jedoch konnte bis dahin niemand die Kraft kontrolieren..Er ging hinein und versuchte sein glück..jedoch konnte er die Kraft nicht halten. Er löste eine Schockwelle die eine erschüterug auslößte aus. In seinem Dorf gab es viele verletzte...Er wurde von seinem Dorf verpannt.Nun hatte er das Schwert doch was hat er dafür in kauf genommen er hatte nun alles verloren er wollte ein neues Leben anfangen und geht auf reisen um irgend wann die Mörder seiner Eltern zu Finden...Hab zwar net gerade grob erzählt aber fein is besser...^^
hm ok, dann erzähl ich eben auch mal meine geschichte. Also Max will seiner freundin einen heiratsantrag machen,die ist aber in einem anderen dorf, deswegen muss er als erstes mla zu ihr laufen, er geht den normalen weg, den er immer nimmt, aber da ist die brücke eingestürzt ,über die er immer geht. er sucht einen anderen weg, und findet eine höhle. er schafft e ssie zu durchqueren, trifft aber auf einen angeblichen höhlenmenschen, (es lässt sich aber dank intro und anderen andeutungen erkennen, dass es ein dunkler magier ist) er schafft es ihn auser gefecht zu setzen. kommt zu seiner freundin, sie wollen an einen ruhigen platz gehen, werden aber auf dem weg dorthin, von einem riesigen bienenschwarm angegriffen, sie schaffe nes ihm zu entkommen, und max macht seiner freundin einen heiratsantrag, und sie sag ihm ,dass sie schwanger sit. dann muss max wieder gehen, weil er noch einen weiten heimweg vor sich hat. am nächsten morgen, geht er wieder zu seiner freundin, die ist aber nicht da, deswegen geht er siesuchen, irgendwann findet er ihre leiche... er denkt ,dass die bienen sie umgebracht haben, und zieht mit einer freundin(Lysann) los,um die bienen umzubringen. er findet sie in einer höhle (jetzt für die mit ein bisschen technischer ahnung: dort wechselt das standart ks auf ein aks, nähmlich max und Lysann haben einen mächtigen zauberstab bekommen) er bringt die bienen dank des zauberstabes alle um. danach kommt aus dem dunkeln eine stimmte ,die ihm erzählt, dass er seine freundin umgebracht hat und nicht die bienen, danach verschwindet die person. (ende der demo) Jetzt aber die alles entscheidende frage: hat der magier max seine freundin nur aus rache umgebracht, oder gibt es andere gründe. aufjedenfall wird nach der demo eine verfolgungsjagd mit vielen quest und geheimnissen erstellt werden. also wer noch fragen hat oder interesse am zeichnen, schreibt an :keine_ahnung_rpg@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.