Ich komm da bei diesem Pfandhaus wo ma ndiesem typ die Pässe geben soll nicht weiter , ich geh in diesen raum nimm alle gegenstände , drück danach auf den Knopf und komm nicht mehr schnell genug runter in diese kanalisation. Eigentlich bin ich da nur so lahm weil das Sprinten bei mir nicht funktioniert. Hat jemand ne ahnung wie ich das hinbekomme?
wenn sich Lara durch die Falltür hat fallen lassen, sofort ne Rolle machen und dann losrennen. Während dem Laufen soll sie auch springen, dann geht es schneller.du musst das üben irgendwann kriegst du das hin. ;)
hi leute!
ich bin au grad im pfandhaus, aber ich weiß nicht wie ich mir mein inventar ansehen kann um den code für die tür zu bekommen!
kann mir jem. den code sagen? und wie ich mir mein inverntar ansehen kann? danke schonma im vorraus!
ich bin au grad im pfandhaus, aber ich weiß nicht wie ich mir mein inventar ansehen kann um den code für die tür zu bekommen!
kann mir jem. den code sagen? und wie ich mir mein inverntar ansehen kann? danke schonma im vorraus!
Auf "Tab" glaube ich... die Taste, die auf der Tastatur ganz links ist, und es sind 2 Pfeile drauf!
Heißt die Tab?
Heißt die Tab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.