Hallo ich fange gerade an Magic zu spielen und mein Freund will mir dieses Deck verkaufen:
15xwälder(11 foil)
4xwirewood lodge
4xllanowar elves
4xwirewood herold
4xwellwisher
4x titanias chosen
4xtimberwatch elf
2xtaunting elf
4xwirewood hivemaster
4xwirewood pride
2xalpha status
2xrancor
2xbloodline shaman
2xsonnenlichtsucher
2xwaffenrock =60
sonstiges:
2xrancor
3xnaturalisieren
2xambush commander
2xtatzenrufer
2xoverran
2xbloodline shaman
2xdrahtholzwald-symbiot
4xheedles one
1xelvish hunter
1xhurrikan
2xwirewood hivemaster
2xllanowar elves
2xtreetop scout
1xholzwart elf
5xelfenkrieger
4xrouge elephant XD
2xwild dogs
2xpouncing jaguar
1xtreetop village
4xriver boa
4xuktabi orangutan
4xbriar shield
4xriesenwuchs
4xbleichholzrüstung
2xvirdian shaman
2xtaunzing elf
2xalpha status
1xquirionwaldläufer
2xgemmenhand-läufer
1xbogenschützden der elfen
xX wälder
Danke für schnelle Antworten
15xwälder(11 foil)
4xwirewood lodge
4xllanowar elves
4xwirewood herold
4xwellwisher
4x titanias chosen
4xtimberwatch elf
2xtaunting elf
4xwirewood hivemaster
4xwirewood pride
2xalpha status
2xrancor
2xbloodline shaman
2xsonnenlichtsucher
2xwaffenrock =60
sonstiges:
2xrancor
3xnaturalisieren
2xambush commander
2xtatzenrufer
2xoverran
2xbloodline shaman
2xdrahtholzwald-symbiot
4xheedles one
1xelvish hunter
1xhurrikan
2xwirewood hivemaster
2xllanowar elves
2xtreetop scout
1xholzwart elf
5xelfenkrieger
4xrouge elephant XD
2xwild dogs
2xpouncing jaguar
1xtreetop village
4xriver boa
4xuktabi orangutan
4xbriar shield
4xriesenwuchs
4xbleichholzrüstung
2xvirdian shaman
2xtaunzing elf
2xalpha status
1xquirionwaldläufer
2xgemmenhand-läufer
1xbogenschützden der elfen
xX wälder
Danke für schnelle Antworten
jo, das sind aber katalog preise -.-
könnt ihr nich übern daumen gepeilt den spielwert sagen plz?
könnt ihr nich übern daumen gepeilt den spielwert sagen plz?
Ich denk' das kommt noch net mal auf 30€, schlecht abgestimmt, wenig gute rares. Das einzige, was man evtl. als wertvoll bezeichnen könnte, sind die Foils.
F+r 30€ würd ich mir eher 2-3mal dasselbe Preconstructed Starter kaufen und die zu einem Deck zusammenschmeißen. Müßte ein wertvolleres (und stärkeres) Deck dabei rauskommen.
F+r 30€ würd ich mir eher 2-3mal dasselbe Preconstructed Starter kaufen und die zu einem Deck zusammenschmeißen. Müßte ein wertvolleres (und stärkeres) Deck dabei rauskommen.
hmm cell ich muss dir da in einem punkt wiedersprechen. coat of arms hat schon 10-15 euro wert. mal 2 plus das ganze andere zeugs... kommt ca. auf 30 euro.
Stimmt schon, allerdings würd ich aus og Gründen trotzdem keine 30€ dafür ausgeben. Wenn ich hinter den CoA oder Foil Ländern her wäre, okay.
klar, aber es geht darum ein deck zu bauen für jemanden der neu ist. wenn ers noch n bisschen billiger bekommt fährt er mit den overruns, caller of the claw, CoA, ambush commander, net schlecht, find ich. ich meine elfen sind ein guter einsteiger. einfach zu spielen und er kriegt ein einigermassen gutes deck hin.
gut im endeffekt muss er sich selbst entscheiden.
@cardmaster
schau doch mal ob du den preis noch n bisschen runter krigst...
gut im endeffekt muss er sich selbst entscheiden.
@cardmaster
schau doch mal ob du den preis noch n bisschen runter krigst...
30 Euro sind nicht gerechfertigt.Aus welcher Edi ist der Waffenrock?
Die 11 Wäler dürften bei ca. 7-10 Euro liegen plus Waffenrock (aus 8. für 5-6 Euro)
Ebay sagt dazu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8665&item=6153858573&rd=1&ssPageName=WDVW1|Coat_of_Arms_Waffenrock_/_Bonus_für_Goblin_/_Exodus
Ich würd bis auf 25 gehen.Aber wenn es dir um den Kleinscheiß nicht geht das ist für mich eine ganz gute zusammenstellung,bei ich zuschlagen würde.
Die 11 Wäler dürften bei ca. 7-10 Euro liegen plus Waffenrock (aus 8. für 5-6 Euro)
Ebay sagt dazu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8665&item=6153858573&rd=1&ssPageName=WDVW1|Coat_of_Arms_Waffenrock_/_Bonus_für_Goblin_/_Exodus
Ich würd bis auf 25 gehen.Aber wenn es dir um den Kleinscheiß nicht geht das ist für mich eine ganz gute zusammenstellung,bei ich zuschlagen würde.
ich finde zum spielen ist das deck gar nicht mal so schlecht, er had headlessone 4x drinnen und tiberwtchelf, zusätslich noch alphastatus
vieleicht ist es nicht so viel wert, aber es ist auf jedenfall recht gut.
vieleicht ist es nicht so viel wert, aber es ist auf jedenfall recht gut.
herst das deck is ca. 30-max60€ wert aber man kanns nicht spielt es sind viel zu viele karten drin und deswegen kriegt man die guten nur ganz selten. ich würd das deck auf 60 karten minimieren, aber das deck meinermeinung nach is schrott...
ich hab selber ein elvendeck und ich würd die combo seedbornmuse - wellwisher spieln und nur monogrün
dann haust noch 4 might of oaks rein und ferdisch
bye
ich hab selber ein elvendeck und ich würd die combo seedbornmuse - wellwisher spieln und nur monogrün
dann haust noch 4 might of oaks rein und ferdisch
bye
p s:
in nem elfendeck sollten karten drin sein, dir 4 bis max 5 manas kosten und KEINE TOKEN!
in nem elfendeck sollten karten drin sein, dir 4 bis max 5 manas kosten und KEINE TOKEN!
herst wozu bruachst du river boa und sop ein blödsinnigen scheiss? sry aber es isso gib die riverboa raus und hau seedborn musen rein und außerdem wozu brauchst du karten x5? bist du behindert? man kann karten (bis auf mana) nur 4x im deck spieln (und bis auf die p9)
bye
bye
@ dödel
was soll das? du lästerst über etwas ab das gar net existiert lies doch den post genau durch und dann wirste sehen, dass da nach "waffenrock = 60" "sonstiges:" steht. da gehören net alle karten rein die er aufgelistet hat es geht nur darum den gesamten wert der karten einzuschatzen.
also lies doch die posts zuerst bevor du über irgendwas her ziehst. und beginnst leute als behindert zu bezeichnen. ausserdem was willst du? er hat ja geschrieben das er erst beginnt!
ausser dem gibt es im T1 noch die restrictets die auch nur ein mal gespielt werden dürfen.
wieso keine tokens? frage ich dich, wenn mans mit der clamp spielt. kommen die ziemlich lustig.
elfen werden net nur mono grün gespielt... ich mag mich gut an ein starkes elfendeck von illidan erinnern das mit ghitu-fire killt. ausser dem gibt es eine tps variante mit elfen, namens turboclamp, die auch net wirklich mono grün ist. also kommt es ganz darauf an, wie man killen will.
also denk erst mal nach bevor du irgendwelches zeugs laberst.
@ illidan
ach übrigens wie war das noch mit den spammern? was bekommen die nochmals? ;-)
was soll das? du lästerst über etwas ab das gar net existiert lies doch den post genau durch und dann wirste sehen, dass da nach "waffenrock = 60" "sonstiges:" steht. da gehören net alle karten rein die er aufgelistet hat es geht nur darum den gesamten wert der karten einzuschatzen.
also lies doch die posts zuerst bevor du über irgendwas her ziehst. und beginnst leute als behindert zu bezeichnen. ausserdem was willst du? er hat ja geschrieben das er erst beginnt!
ausser dem gibt es im T1 noch die restrictets die auch nur ein mal gespielt werden dürfen.
wieso keine tokens? frage ich dich, wenn mans mit der clamp spielt. kommen die ziemlich lustig.
elfen werden net nur mono grün gespielt... ich mag mich gut an ein starkes elfendeck von illidan erinnern das mit ghitu-fire killt. ausser dem gibt es eine tps variante mit elfen, namens turboclamp, die auch net wirklich mono grün ist. also kommt es ganz darauf an, wie man killen will.
also denk erst mal nach bevor du irgendwelches zeugs laberst.
@ illidan
ach übrigens wie war das noch mit den spammern? was bekommen die nochmals? ;-)
Die Frage ist ehr was sie nicht bekommen;)
Außerdem ist die Preiseinschätzung vom dödel unrealistisch.
30-60 Euro
Also 1000-2000 Euro?(*2)
Wenn man sagt 5-6,7-9,ok aber 30-60 man,man,man.....
Außerdem ist die Preiseinschätzung vom dödel unrealistisch.
30-60 Euro
Also 1000-2000 Euro?(*2)
Wenn man sagt 5-6,7-9,ok aber 30-60 man,man,man.....
Also juten Abend erstma...:)
Ich würde auch behaupten, dass 30 Euro ne menge schotter sind, aba in dem deck sind schon einige richtig geile Karten enthalten..(Waffenrock,rancor,timberwatch,heedless one,obwohl ich mir net sicher bin, ob es sich lohnt den 4 mal zu bekommen, da du ihn nur einma auspielen darfst)
Einige Elfen sind zwar totaler misst, die kann man ja aba aussortieren....
Alles in allem, denke ich, dass du mit deisen Karten schon ne menge schaden anrichten kannst...Überleg dir noch dinge wie Voice of the woods mit reinzunehmen.
Das wärs von meiner Seite....
dschenaik (Auch ELfenspieler)
Ich würde auch behaupten, dass 30 Euro ne menge schotter sind, aba in dem deck sind schon einige richtig geile Karten enthalten..(Waffenrock,rancor,timberwatch,heedless one,obwohl ich mir net sicher bin, ob es sich lohnt den 4 mal zu bekommen, da du ihn nur einma auspielen darfst)
Einige Elfen sind zwar totaler misst, die kann man ja aba aussortieren....
Alles in allem, denke ich, dass du mit deisen Karten schon ne menge schaden anrichten kannst...Überleg dir noch dinge wie Voice of the woods mit reinzunehmen.
Das wärs von meiner Seite....
dschenaik (Auch ELfenspieler)
Einige von den Karten sind schon was wert, aber einige davon können nix. 30€ könnte so ungefähr hinkommen, vielleicht mehr, vielleicht weniger. Aber ist schon was in der Richtung.
@ odin
original geschrieben von: mir eben
"Da dieser thread leztes Mal (und die male davor -.-) zum spammen benutzt wurde:
Spammer kriegen hässliche Frauen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit."
@ odin
original geschrieben von: mir eben
"Da dieser thread leztes Mal (und die male davor -.-) zum spammen benutzt wurde:
Spammer kriegen hässliche Frauen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.