@Mogelpower(liebe Grüsse an Joe) (Stammleser-Treff)

@Mogelpower(liebe Grüsse an Joe) (Stammleser-Treff)

Ich bin so nett, ich habe euch einen Rap komponiert, ich hoffe er gefällt euch:

Mogelpower ihr seit die größten Schweine, ihr behandelt eure Community wie kranke Leute ihre erwürgten Hunde an der Leine
Ihr schimpft und banned uns und ihr closed unsre Threads, womit haben wir das verdient, und ihr denkt das ist alles nur ein Witz
Ihr seit Nazi-Ärsche und Satanisten, euer Vorbild ist Bush, und ihr wünscht euch den Tod aller Christen
Mogelpower ich hasse euch so sehr, ärger als Hitler, und das mein ich ernst ihr miesen Zwitter
Dabei seit ihr nur verdammte Motherfucker, die ihre Schwänze nicht in Ärsche schieben können, ihr missbraucht eure User das sie schreien und stöhnen
Eure Website suckt, alle andren Foren rulen, das fällt euch nich mal auf ihr denkt ihr seit die Coolen
Ihr rupft gern die Haare eurer mikroskopischen Schwänze, und eines weiß ich, diese stinken zur Gänze
Jeder einzelne von euch ist eine Missgeburt, die nichts als scheissen kann, und nichts erreichen kann
Verschwindet von diesem Buz, ihr habt hier sowieso keine Chance, keine Übersicht keine guten FB's, hier ist alles Mist
Ihr scheiss Rassisten ihr hab also was gegen Nigga?Ich sag euch eins, jeder von euch ist ein Ficker
Fuckt mich ab und ich mach euch Dampf, zerstör euch voll und ganz
MP, lebt unwohl und lutscht meinen Schwanz!

Joe Betz
Joe Betz / JediSith / Big-N Fan / born2playxbox -

Deine Beiträge heute haben das Maß des Zumutbaren weit überschritten. Ich erwarte eine umgehende Entschuldigung an dieser Stelle - und daß diese Nachricht die letzte in diesem Forum bleibt.

Andernfalls werde ich mich an Deinen Provider (Chello/Wien) wenden.
Ich würde sogar eine Strafanzeige gegen ihn rausschreiben;

Irgend wo muss man mal eine Grenze ziehen!
Sehe ich auch so. Wie krank muss man eigentlich sein, sowas zu schreiben? *kopfschüttel*
Jo,das kann ja echt nicht angehen.Was muss man nur für ein Vollidiot sein!

Ich möchte mal sehen,ob der sich hier noch blicken lässt und was postet.
Ich frag mich auch,was er hat,das Forum ist doch ganz gut.Nur weil er nicht die Regeln befolgen kann,muss er hier dann so eine scheiße schreiben.
Vielleicht treffen ein paar Sachen was er geschrieben hat auf ihn zu.

@René
Wo ist eigentlich der Post von DareDevil hin?
Deutsch - Übel
Raptechnisch - Miserabel
Logik - Katastrophal...

Fluchen hat er auch nicht d'rauf... Smiley (und dann wundert man sich über die Pisa-Studie)
Kann der Typ eigentlich überhaupt was, oder wie...? Smiley
Man man man, wenn du so cool bist und rapst, dann bitte mit richtigem Deutsch. Ist ja grausam schlecht :S. Desweiteren:
"Ihr seit Nazi-Ärsche und Satanisten" - "und ihr wünscht euch den Tod aller Christen
" das passt nicht so genau, hättest du in Geschichte besser aufgepasst, wüsstest du das Nazis Christen waren....
"ihr missbraucht eure User das sie schreien und stöhnen" du schreist und stöhnst wenn du auf dieser Seite bist, weil du missbraucht wirst o.O, ich hoffe jetzt aber nicht sexuell. "ihr habt hier sowieso keine Chance" klar, erklärt auch die Statisitk und mehrere tausende Besucher pro Tag. "ihr behandelt eure Community wie kranke Leute" leider ist es nicht so, denn bei dir wäre das wirklich angebracht!

Nun zu deinem Text im allgemeinen. Du nutzt andauernd nur die Wörter Motherfucker und ähnliches, kannst du nur kopieren? Nutz doch mal Stil! Zeig das du etwas auf dem Kasten hast. Kleiner Schwanz und so, das kennen schon die Kindergarten-Kinder, ziehmlich traurig. Es gibt doch so viele schöne Sachen, wo man merken könnte du hättest was auf'm Kasten (ich persönlich glaube nicht das du etwas kannst oder in irgend einer Hinsicht gebildet bist). Pest und Inzest, das reimt sich, bring so etwas ein. Du kopierst nur, bist du zu dumm um selber auf andere Sachen zu kommen (-JA!)?

@Mogelpower, gebt ihm Zeit das er sich entschuldigen kann, tut er es nicht - Strafe muss sein. Ich weiß nicht wie weit ihr gehen könnt, oder gehen wollt. Aber wenn schon, dann denn schon!
Hui, die Mutti wird sich freuen. :-)
Ach du heilige Schei*e diesen Thread hab ich nicht erstellt das war jemand anderes(ein "Freund") an meinem PC(ist Kool Savas Fan), aber das glaubt ihr mir sowieso nicht darum sag ich mal ES TUT MIR LEID, aber jetzt werd ich nie wieder in dieses Forum kommen, ist schon peinlich.Mehr als mich so entschuldigen kann ich mich nicht also bye.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.